Wegen dem Klackern: Hast du den mal richtig gefahren? Oder nur etwas im Stand laufen lassen? Die Hydros brauchen nen Moment, bis sie gefüllt sind.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Genau das mit der falschherum montierten Kopfdichtung hab ich auch gedacht. Oder gibt es beim G60 auch verschiedene, sowie beim 16V?!
BTW: starter Warst du das nicht der den Krümmer dran lassen wollte und nur die Kopfdichtung dazwischenschieben wollte? Ich hoffe du hast das nicht so gemacht...
-
Ich tipp auf verstellte Steuerzeiten und oder Zündung. Wenn die Zündung nicht passt wird der Ladedruck zurückgenommen.
BTW: Auslesen lässt sich beim G nich ganz soviel...
)
-
Ist grundsätzlich egal...
-
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…o-ausstattungen
Da steht war Optional, also gibt es auch rados ohne Arbag. Denke mal das es dann auch welche gibt mir nur Fahrer.
Fahr am besten dann auch einfach mal hinWie soll er denn hinfahren, wenn die Leute im Urlaub sind?
BTT: Ich hab noch keinen gesehn aber es irgendwo schonmal gelesen, dass nur Fahrerairbag drin war. mobile oder so wars..
-
Willkommen auch von mir... und ja ich kenn dich ausm Rocco-Forum!
-
Falsche Basis... meine Meinung!
-
@ ziemlich zügig:schreib mir ma genau was für eine Antenn du hast
und wo liegt das kabel für den antenenverstärker bzw wo ist der remote + stecker?
Da ist kein Remote-Stecker dran. Ist ein schwarzes Kabel, dass an der Isolierung des Antennkabels geführt wird.
-
Mein Geschmack ist es auch nicht... Trotzdem: Ebay-Nr.: 140202456504
-
Wenn du während der fahrt in den Standlichtmodus schaltest, oder wenn du vom fernlicht zurück ins Ablendlicht schaltest?
Lichtschalter hin, oder Lenkstockhebel hin...
-
Ihr wisst schon das der PG ein Freiläufer ist?
Hast du da ne Quelle für? Mich würd das wirklich mal interessieren. Der eine sagt is keiner, der nächste das ihm bei 190 der Riemen gerissen ist, und nix passiert ist.
-
Ich weiß jetzt zwar selbst nicht genau in welchem Fahrzeug es den ABF mit Automatik gab, aber das Digifant Steuergrät ist für Automatik ausgelegt. Ich hab jetzt lange überlegt, wo ich es mal gelesen hatte. Hab es aber wieder gefunden.
Was ich mein ist "Digifant Steuergerät Golf 3 GTI" Und dann halt Pin 15...
-
2.unten an der Schwungscheibe sitzt ein Sensor (ich glaube nur bei dem Motor mit ruhender Zündung) der war bei mir Fritte .
Nein, auch der mit Verteilerzündung...
Wobei das Teil eigentlich entwerder hin ist, oder es funzt. Ist es hin, springt der Wagen gar nicht mehr an.
-
Die sind aus ABS....
-
Wenn ich nen Tip geben darf: Kauft bloß kein Imasaaf, das Zeug taugt nich in der Wurzel. Hab den komplett unterm 16V hängen. Passt im Bereich Achse und U-Bodenpumpe überhaupt nicht, und sieht nach einem Jahr aus wie nen 10 Jahre alter VW Auspuff.
Gut er kostet nur nen Bruchteil, aber meiner Meinung nach lohnt sich das nicht....
-
Sicher handwerklich gut gemacht aber auch wohl mal gar nicht mein Geschmack...
-
Na das bei geschlossener Drokla der LL-Schalter gerade gedrückt ist.
-
Das LSV ist neu.....
-
habe ich auch scho im Fernsehen gesehen! Aber es gib noch einen Golf der "Alles" Übertrifft!
und die Kotztüte ist unbezahlbar!
und das auch noch!
gruss wolf
PS Gästebuch mal sehen von der Seite!
Boah, sind die tight alta. Auf Deutsch: Spaten.
Schade, dass das Gästebuch wegen Spam und Beleidigungen geschlossen ist, ich hätts gern gelesen....
-
1,3er Vergaser: HK, MH, 2G
1,3er Digijet: NZ