Von der größe ist das "Jet"Lenkrad gleichgroß, wie das Airbaglose aus dem VR. Trotzdem sind sie unterschiedlich. Das "Jet" was auch bspw. im 16V saß, ist nicht aus Leder, und hat eine silberfarbene Blende. Das aus dem VR ist ais Leder und ohne Blende...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Meinst du jetzt mit oder ohne Metallträger?
-
und zwar hier ganz unten, 2 Wörter. Ist wohl eine Folge der Farbumstellung.
-
-
Jup, sind 13er. Ich würd da nen 2 Wege Composystem empfehlen. Tief-Mitteltöner in die Tür, und die Hochtöner aufs Spiegeldreieck. Erfahrungsgemäß klingen die dort am besten...
-
Mit dem Bilstein könnte das knapp werden. Insofern, dass das Rad am Ferderbein schleift. Mit Tieferlegungsfedern eigentlich kein Problem. Und bei ner max. Tieferlegung von 40mm passt die Kombi auch unters alte Modell ohne Karosseriearbeiten. Das einzigste was passieren kann ist, dass die Räder bei Volleinschlag vorne leicht streifen können..
-
Ich auch nicht....
-
Schreib mal den daywalker an. Vielleicht kann der dir weiterhelfen...
-
ich meinte eigentlich Kupplung treten
Dann geht der Rückwärtsgang trotzdem nur mit Gewalt rein...
-
..und wer passt drauf auf, dass in der Shoutbox nicht irgendnen Mist steht? Absolut überflüssig. Meine Meinung. Genau wie ein Chat... Außerdem am Thema hier vorbei.
-
Würd mich auch interessieren...
-
Ärgerliche Sache... Problem ist das du es beweisen mußt. Wird schwer.
-
http://www.atu.de
Rondell ist ja von ATU...Hast mal geguckt, ob ihn das weiterbringt? ATU hat online keine Gutachten über 7,5"... in 16".
Es wird eh nur nen Festigkeitsgutachten geben. Und das wird er eher bei Rondell bekommen...
-
War aber doch auch nicht die Frage... Es ging ja nur um den Motor.
-
mir geht es hierbei nicht um die Menge des Kraftstoff, eher um die Ersatzteile .. es ist einfacher Benzinpumpen oder Mittelschalldämpfer zubekommen da in diese Karosse ein VR6 kommt.
Es passt aber doch nicht, es sei denn du schneidest den Koffenraumboden raus und setzt das Teil höher wieder ein. Dabei werden noch weitere Umbaumaßnahmen notwendig.
Warum besorgst du dir nicht einfach ne Karosse vom neuen Modell?
-
Ich bin Raucher aus voller Überzeugung, sozusagen jetzt erst recht.Nun gut im Corrado wird nichts geraucht aber sonst gerne und viel. Jeder braucht sein Laster ich trinke keine Alkohol (noch nie getrunken) kein Koffein (seit drei Jahren) keine Softdrinks. Wasser nur ohne Kohlensäure, Milch(weil macht müde Männer munter) und ab und zu mal nen Saft(wegen den Vitaminen beim Sport) ist das einzige was ich trinke. Wo ich gerade dabei bin, ich esse kein Fast Food (Mc Donalds u. ä., Döner usw....) keine Schokolade und keine Chips (beinhaltet jegliches Knabberzeug).
Mir reicht das Rauchen aus um mein Suchtverlangen zu befriedigenSo macht das Leben doch auch keinen Spaß, oder?
-
-
Gibts auch im Zubehör... VDO Öldruckgeber. Einfach mal nach Corrado VR6 Öldruckgeber fragen. Der passt. Hab so um die 45 Euro das letzte mal bezahlt...
-
Den Ring kannst du einfach wieder drum stecken.
-
Soweit ich weiß nicht.