Zündanlassschalter....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
James ist Spoonfed. Und er fertigt die extra an.
-
Aktueller Zwischenstand:
-
Das sind Lederzuziehgriffe altes Modell.
-
Das ist nicht normal.
-
Soll bei Vollgas wohl durchrutschen. Würde das Symptom erklären und wäre nicht ungewöhnlich.
-
Da hat er nicht unrecht. Ersatzteile sind recht teuer für die Autos. Ist leider so. Dafür sind sie aber schön.
-
Siehe auch hier:https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=143147 Beitrag 28
-
Was willst jetzt hören? Thema ist häufig und ordentlich hier im Forum besprochen. Einfach mal die Suche quälen.
Nur so viel. Ein G-Lader ist haltbar, vorausgesetzt man behandelt ihn richtig. Ebenfalls verhält es sich so mit dem VR. Wenn Ölpumpe und Ketten gemacht sind, passiert da bei richtiger Pflege auch nicht viel dran.
Sind halt keine "Bauernmotoren" wie der 1,8er RP Motor...
Schrott sind sie aber definitv nicht. Von daher würd ich sagen dein Vater hat keine Ahnung.
-
Es macht dich hier niemand runter. Viele müssen mit weniger auskommen.
Es bleiben daher 3 Möglichkeiten.- was anderes, günstiges kaufen und auf nen Corrado sparen.
- auf nen Corrado verzichten und etwas kaufen was zum Budget passt. (Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten.) Mal als Beispiel
- oder ne Bastelbude kaufen und im Laufe der Zeit mehr Kohle reinstecken, als du jetzt für einen "vernünftigen" Corrado ausgeben müsstest.Letzteres ist die, meiner Meinung nach, unsinnigste Lösung, die du ja forcierst. Ich würde es nicht tun, liegt aber in deiner Hand. Nach 15 angesehenen Exemplaren hast du ja sicher gemerkt das da nur Schrott zu bekommen ist.
-
Zusammen passt auch nicht, dass du ein Fan von Original bist und die dann solche Kirmesbuden, wie im Warnungsthread anguckst. ;/)
-
Mit Glück gebraucht. Neu schon lange nicht mehr zu bekommen. Vielleicht in USA noch.
-
Was ne Bude... Da hat mal wieder einer das F&F Programm abgezogen.
-
Dann müsste ich mir ja den Eta Block besorgen und den Kopf vom 325 montieren. Ne, erstmal reicht der M20B25
-
Wir wollen mal beim Original bleiben...
-
Und wenn Mans genau nimmt, brauchst du dann auch nen den 2,8er SLC und den 1,8er 16V...
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Tu mal nen paar Infos. Baujahr, Teilenummer der beiden Verteiler. Was sagt der Fehlerspeicher? Verteiler richtig drauf(180Grad verdreht)
-
Woher nimmst du nur dieses fundierte Fachwissen? Der ABS Sensor sitzt vorne links?! Erzähl keinen... Was ist mit dem vorne rechts und hinten rechts und hinten links?
Und reingen kann!! sehrwohl Sinn machen. Durchmessen bringt da aber deutlich mehr. Steckverbindung auf den Domen bzw. unter der Rückbank. Und günstig sind die Sensoren nur bei Ebay, teuer bei VW und auch im freiem Zubehör. -
Behalt den Motor! Auf 9a isn Schritt, wenn nicht 2 zurück.
-
Wenn ihr euch da registriert, das ist doch nen Club, wo man sich verpflichtet regelmäßig Modelle ab zu nehmen. Oder vertu ich mich da?