China vielleicht?!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ihr habt Sorgen.
Bei mir liegt schon seit gut 6 Jahren ne 7er Nuß im Längsträger. Ich hab mir einfach nen Neue gekauft...
-
Das is doch nen 16V, der spritzt nich in Intervallen ein...
Wenn der Sitz undicht ist, kannst du es ganz leicht testen. Lass den Motor laufen und sprüh den Bereich mit Bremsenreiniger ab.
-
Zahnriemen evtl. übergesprungen. Hallgeber defekt. Zündzeitpunkt verstellt...
-
Ja, der für den Füllstand sitzt oben drin... Ist das Teil, wo der 2polige Stecker draufsitzt...
-
Das kann so vieles sein. Da is ne Ferndiagnose echt schwer...
-
Lies dir Beitrag Nummer 3 nochmal durch...
-
Mit gebastel evtl. Der aufwand wird nicht lohnen.
1. Der G60 hat keinen VSD
2. Der Kat ist kürzer als beim VR
3. Die Halterungen sind evtl. anders. (Abhängig davon, von wann die VR Abgasanlage ist.) -
Ebay Verlinkungen sind auch nicht erlaubt.
Ganz ehrlich zu den Fahrwerken. Wenn du dich für sowas entscheidest, kannst du auch gleich dein FK drin lassen...
-
Heute waren die ersten Leserbriefe zum Scirocco in der Auto Bild. War nix positives dabei....
-
Nein, das lässt sich nicht auslesen... Nur Ausblinken. Anleitung: http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
-
Die neue Aufteilung ist super. Ich denke der Marktplatz kann da bleiben, wo er jetzt ist, da ich denke, das die autorelevanten Themen (Tüv/Versicherung etc.) mehr Priorität haben als ein Marktplatz... So eine Aufteilung , wie sie jetzt ist findet man in vielen Foren...
-
Gut möglich. Mein 92er Modell mit ABS/EDS geht nicht. 93er Modell hab ich nich angetestet. 94er Modell ging nicht. 95er Modell nur dann wenn es auch ein 95er Baujahr ist.
Son Corrado ist schon seltsam....
-
Nein, das ist nur seltsamerweise erst nachdem man den ZAS getauscht hat. Ich hab das auch so, auch schon gut 3 Jahre.
-
VAG-Com Vollversion oder Shareware? Ich hab bislang keinen ABS/EDSer vor Baujahr 95 auslesen können. Nichtmal die 94 Baujahre die als 95er Modell gelten. Ab wirklichen Baujahr 95 ging es ohne Probs. (Zumindest mit der Shareversion)
-
Porsche 993...
-
Nur beim ABS mit EDS, wie es im VR6 verbaut war geht das "normale" auslesen mit einem Diagnosegerät wie es eben heute üblich ist!
Falsch! Nur die 95er Baujahre lassen sich auslesen. Nicht mal die 95er Modelle....
-
Wenn du die Zündung anmachst, ohne den Motor zu starten? Wenn ja, zufällig den Zündanlassschalter getauscht?
-
Dann gibts halt Unterschiedliche, meine beiden hier, haben die Version, die auf meinem Foto zu sehen ist...
-
Jup, die evtl. auftretenden Probleme waren bei den 7ern auf die 225er bezogen. Die 205er passen bei den 7ern auf jeden Fall. Selbst bei den 8ern dürfte das gehen. Evtl. schleift er da bei Vollanschalg vorne im Radhaus, da du keine Plusachse hast.