Das darf NICHT auf Masse liegen....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Direkt bei ebay.com bestellen. Dauert zwar und is auch nen bißchen teuer, aber die Matten sind gut.
Alternative: Jemanden kennen der dort wohnt.
-
Am Radio schon, aber nicht im Radiokabelbaum!
-
Zu 99,9% ,wie schon gesagt, Galasignal auf Masse.
-
Naja, was auch immer fürn Löscher. Hauptsache einen.Und wenner aus Pulver ist, mach ich gerne hinterher sauber, wenn man mit ihm was retten konnte.
-
Der Drehzahlgeber sitzt unten in der Nähe der Schwungscheibe, richtung Kühler.
-
Silikon ganz bestimmt nicht! Tödlich für die Karosse...
Das Teil hat eine Dichtung, von daher so montierbar.
-
Eben, hab ich auch...
-
Stimme ich zu... Fahr erstmal vorssichtig den Wagen wieder ein, und dann steiger langsam Drehzahl und Geschwindigkeit.
-
Phantomeinspeisung heißt das....
-
Nette Seite, aber mit Fehler. Den Scirocco gabs bis 92....
-
Ach Björn, son VR hätte doch was, oder..?
BTW: Ich dacht ich bekomm den G nächstes WE mal zu sehen?!
-
Uuups, natürlich im Jahr...
-
Die 50€ Euro im Monat Club-Beitrag bezahl ich gerne, auch wenn hier bei mir in der Gegend auch eher weniger Corrados unterwegs sind. Alleine der Spaß an der JHV, dem Jahrestreffen, und der Jahresabschlußparty is das ganze Wert.
Ich frage mich immer, warum viele meinen alles umsonst haben zu müssen. Leute, es ist das "WIR" Gefühl was zählt. Die Signalisierung gegenüber Anderen. "Ich gehöre einer Gruppe an, die dem selben Hobby fröhnt." Nämlich einem inzwischen wirklich seltenem Auto.
Innerhalb des Clubs bilden sich Freundschaften, erstklassige Ersatzteilversorgung und so weiter...
Und das is nich im Jahr nen paar Euros Wert?
Und zum "Vorwurf" Verpflichtungen zu haben: Ihr müsst an nix Teilnehmen, aber dann auch nicht beschweren, wenn man vom Geld nix hat. Keiner der zum ersten Mal am Jahrestreffen teilgenommen hat, war entäuscht. Jeder will wiederkommen.
Überlegts euch mal.
-
Wenns flutscht isses immer besser...
-
Sind die gleichen. Ab Januar 90 sitzt der Druckschalter in der Pumpe. Davor im ABS Block.
-
MMh, ist beim tacho auch eine reserve lampe drann? Ist die im tacho, weil die hat bei mir noch nie geleuchtet.. und noch eine Frage, beim g60 2 unter der ABS lampe, was ist da original? ich sehe da ne Zapfseule, aber nicht komplett, weil ich so einen schwarzen stick zum losfahren brauch den ich da reinstecke.
Da steht das du nur unverbleites Benzin fahren sollst.
BTW: Wenn du diesen Stick hast, dann würde ich mir überlegen, die WFS rauszuschmeißen. (Conlogsystem)
Über kurz oder lang bekommst du Probleme. Meist nämlich dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Zum Beispiel inner Tiefgarage.;-) Kannst ja mal die Suche dazu bemühen...
-
kauf dir ne alte bastuckanlage!!!
hab ich auch drunter, und der sound ist der hammer!!!!!
Das is ja mal der beste Vorschlag seit langem...
Er will ne nicht zu laute und du schlägst ihm nen alte Bastuck vor. Die is höchstens dann nicht mehr zu laut, wenn man sich Oropax reinstopft und die Musik voll aufdreht....
-
Und Zack..... abgeschafft! Gabriel hat gestern Abend erklärt, dass die Biokraftstoffe nicht kommen werden.
-
Servoflüssigkeit= Servo
Bremsflüssigkeit= Bremse und Kupplung