15W40 aufn 16V?! Naja...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Habt ihr was anne Ohren? Die alte Bastuckversion is so übel, da kann man doch nicht ernsthaft drübenachdenken, da noch Attrappen zu verbauen...
-
Sag deiner Freundin, sie soll dir mal was Neues schicken..
-
Nu weiß ich ja bescheid...
-
Zur Lackung: ca. 150-200€. Ich hab 150 bezahlt. (Regional abhängig)
-
-
Hallgeber...
Am sinnigsten is aber das Fehlerspeicherorakel zu befragen..
-
So, oder einfach mal die Kabel bis zum Lenkstockschalter weiter verfolgen. Dann weißt u es sicher. Die Kabelfarben passen jedenfalls.
-
-
Meiner Meinung nach hat die ZE nen Schlag weg. (Die Kabel sind aber schon an der Batterie fest angezogen?! )
-
Guck doch mal vorne nach, die Schaltung hat ja vorher funktioniert. Vielleicht siehst du ja noch die Stellen wie sie vorher saß. Dann da wieder hin und testen. Ansonsten mußt du sie halt einstellen lassen. Da gibts extra ne Werkzeug für...
-
-
Danke, mir war so als hätts den serienmäßig mit Schiebedach gegeben.
-
Mag vielleicht daran liegen, dass man sowas eher ausbaut, als einbaut...
-
Gab es den VR6 ohne Schiebedach? Meine ich hätte mal davon gelesen, dass es beim VR Serie war. Wer weiß was?
-
Ich galub die haben da was gemerkt....
-
Grad nochmal geguckt, die Feder bei dir sitzt richtig. Ich kann mir dann nix anderes vorstellen, als wenn die Schaltung verstellt ist. (Vorne am Getriebe selbst)
-
Anrufen, oder PN! Dann weißt du es...
-
Ich hab das Bild mal bearbeitet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Feder gehört in das Loch. Kannst du denn in Leerlaufstellung, wenn der Sprengring drauf ist, den Schalthebel gar nicht mehr vor die Gasse zum 1. und 2. Gang kippen?
-
Ich würd dafür nicht mehr ausgeben...