Prüf erstmal...
Ich würds vom Kilometerstand abhängig machen, ob ich alle tausche.
Prüf erstmal...
Ich würds vom Kilometerstand abhängig machen, ob ich alle tausche.
Du hast ja auch keinen VR....
Könnt ja sein, das da nen Klopfsensor anspricht. Und die Zündungsrücknahme nicht ausreicht.
Fehlerspeicher mal abfragen, vielleicht nimmt der aus irgendeinem Grund die Zündung zurück. (Notlauf)
Grundsätzlich könnte ein verschlissenes Radlager aber zum Schleifen der Bremsen führen..
Du wohnst 15min wech... Dann stehste halt eher auf und kommst mitn Fahrrad.
Der Fehler steht grundsätzlich drin, wenn man den Speicher abfragt, und der Motor dabei nicht läuft. Wie der Name schon sagt is es ein Drehzahlgeber. Und der kann ja keine Drehzahl erfassen, wenn der Motor nicht läuft...
Grundsätzlich sei zu erwähnen, das wenn das Teil platt ist, der Motor eh nicht anspringt, da es gibt kein Ersatzsignal was das STRG verwenden könnte...
Lief der Motor bei der Auslese? Wenn nicht, vergiss den Fehler, und lies nochmal aus aus. Diesmal bei laufendem Motor...
Kerzen in Ordnung? Z-Kabel in Ordnung? Verteilerkappe und Finger in Ordnung? Hallgeber wär auch noch ne Option...
Anlasser ist aber schon wieder dran? ZAS in Ordnung? Masse überall wieder festgezogen?
Meine beiden 91er (92er Modell) auch...
Im Ölfilter sitzt ein sogenanntes "Umgehungsventil" Guckt mal rein, dort seht ihr ein federbelastetes Ventil....
... und wollte es euch nicht vorenthalten...
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=301617
(sollte das zu anzüglich sein, einfach löschen)
Schon Jahre keine mehr gekauft. Die, die ich noch hatte sind inne Tonne geflogen...
Ja unterm Scheinwerfer ist auch nich mehr der Motorraum...
Lambda defekt... Motor im Notlauf. Fehlerorakel befragen. Wenn der Kat leer ist, anderen verbauen...
Hab die Et Nummer jetzt nicht im Kopf.... aber die im ETKA steht ist falsch! Benutz mal die Suche nach der Nummer, wurde hier schon mehrfach gepostet...
Bei war das Ventil im Ölfilter defekt. Hab es nach dem Ölwechsel gemrkt. (höherer Öldruck als vorm Wechsel.) Hab dann den Filter erneut getauscht. Nun is alles wieder so wie es soll....
Ja, der is reingeschraubt...
und ja, da kommt Kühlwasser.... Wenn du schnell genug bist dann aber nicht viel.