Neumann is nicht weit weg von hier,und der Laden macht äusserlich nen sehr guten Eindruck. Mehr kann ich dir leider auch nich sagen..
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ja dann is der Geber oder das Instrument hin... (wenn der Öldruck ich doch stimmt...)
-
Ein Abrollumfang von 5-10% is ja wohl mal mehr als übertieben. Sowas bewegt sich mehr im Bereich <= 2%
-
Richtung Zylinderkopf sind auch welche... Bei einigen Modellen auch unten auf dem Getriebehalter...
-
Die Formel ist falsch!
Richtig: Less sun = more Jim Beam = enough fun...
-
Er schrieb ja das die Zündspule funzt, von daher gehe ich mal davon aus, dass ein Funken bis zum Verteiler da sein sollte, oder?!
-
-
Wenn die Kupplung noch i.O ist, dann Seilezüge einstellen und fertig. Mehr is da nich dran faul....
-
Ich verstehs auch nicht. Hab den Fehlerspeicher vorsichtshalber auch mal ausgelesen. War leer.... Fakt ist jedenfalls, das er mit 15" deutlich besser beschleunigt. Ich kanns aber auch immer noch nicht glauben..
-
Ja, der Klima VR hat beiseitig Rillen, während der ohne nur einseitig welche hat..
-
Wenn die Zündspule funzt, kanns ja nur irgendwo am Verteiler liegen. Finger kapott oder Kappe gerissen, nicht richtig aufgesteckt...
-
Ich hoffe das ich am Freitag gegen 9 Uhr los komme, hängt aber stark davon ab, was die Woche hier noch an Arbeit dazukommt.
-
Kann ja nur am Abrollwiderstand durch die Reifenbreite liegen.
Ich glaub ich lasse die Speedline's einfach draufSind beides 205er....
-
Bin heut nochmal ne Runde gefahren. Mit 15" auf dem der sonst 17" hat. Es liegt an den Felgen! So extrem hätt ichs mir nich vorgestellt.
Frage mich aber auch wieso, da der Abrollumfang jetzt ja nich so unterschiedlich ist...
-
-
Masseschluß irgendwo? Kontrollier mal das Kabel von Geber zur Anzeige...
-
Im Internet noch gelistet. 73,30€ inklu. Mwst...
-
Ok,etwas gegoogelt. Scheint normal zu sein.
Gibt es eigentich im Netz irgendwo ne Steuergerätezuordnung?
Welche STRG fürn 2,8er und welche fürn 2.9er sind?
Hab folgende hier: 021906258B und 021906258CC Denke mal letzeres wird der Nachfolger vom B sein..., oder?
-
Ja, das wird es sein. Sieht für mich so aus wie der Schmock der bei Kurzstreckenfahrzeugen oder bei Motoren mit defekter Kopfdichtung unterm Ölenfülldeckel sitzt.
Wirst wohl Öl und Kühlwasser verlieren...
-
Dat hätt auch sonst Hauhe gegeben...