Hab ebenfalls Ärger an einem Corrado. Wenn da nicht penibelst gearbeitet wird is das alles für Nüsse. Bei mir fliegt immer das Abdeckgummi raus.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Die werden jewils oben und unten zwischen Sattel und Belag geklemmt.
-
Darum geht es doch gar nicht, wer hier wo was mit Prozenten bekommt.
-
Das is mal ne Preissteigerung... Vor 7 Jahren hab ich 2,40 DM für 4 Stück bezahlt.
-
Am Lüftermotor selbst kannst du nix dran reparieren. Das is so fisselig, dass das nix wird.
-
Dann passen die Steuerzeiten überhaupt nich. Bei Benzin und Funke muß der sonst laufen. Und auch ohne angeschlossene Lambda rennt der.
-
Wäre ntürlich wohl möglich, dass der mehr als das Radio wollte. Andererseits is der ZAS auch ne Schwachstelle, und eigentlich schon bei jedem Corrado inne Wurst gewesen.
-
Den BDR kann man mit einfachen mitteln besser tauschen. Splint raus, Schlauch ab. -->Fertig!
-
Läuft die Zusatzwasserpumpe bei einem 95er auch wenn ich nur die Zündung anschalte oder nur wenn der Lüfternachlauf aktiv ist?
Danke und Gruß
ManuelJa, die läuft auch beim 95er auf Zündung.
-
Das KI ist das gesamte Ding wo du Geschwindigkeit, Drehzahl und Co ablesen kannst.
-
Das von Paul unterschreib ich...
Wobei man ja auch wissen müsste wofür willst haben? Für Schönwetter Sonntags oder als Alltagshobel? Was fürn Motor? Etc..
-
Silberne Dose? Ich kenn das nur farbig. Je nach Modell. Is einzelnd zu tauschen
-
Das muß nicht zwangsläufig am Geber liegen, kann auch dein KI ne Macke haben.
-
Dein Einkaufspreis inklu Vorsteuer, oder dein Verkaufspreis inklu Mwst?
-
Super! Das wollte ich hören!
Der Kopf war nämlich gerade erst vor 4 Wochen runter. Die Zylinderwände waren OK. Hohnbild is auch noch da gewesen. Jetz nich wie neu aber auch noch nicht weg. Alle Zylinder hatten etwas Spiel, aber das is je mehr oder weniger normal, schliesslich war der Motor kalt.
-
Möglich oder nicht? Hab eben festgestellt, dass der Wagen nach Schubbetrieb im warmen Zustand bei folgendem Beschleunigen ordentlich ausm Auspuff qualmt.
Da die ja jetzt nich so teuer sind, wollte ich das mal antesten. Bevor ich da große Maßnahmen ergreife.
-
Da haben wir es nämlich, du vergleichst Einkaufs- und Verkaufspreise...
-
Ich verwechsel hier gar nix. Ich rede vom Aktivkohleventil in Verbindung mit der KW Gehäuseentlüftung.
-
Kannst du denn nicht ausblinken? http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
-
Is das son tickerndes Geräusch? Wenn ja, dann guck dir mal, wenn du vorm Motor stehst, links oben die beiden Schläuche an, welche direkt an der Motoraufhängungsöse vorbeilaufen. Der Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch (Ventildeckel/Ansuglauft) is da gerne mal kaputt und verursacht solche Geräusche.