Genau, du brauchst dafür die Dose...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Du sollst die Versicherung wechseln...
-
Wow, son VR is schon nen "Hubraumstarkes Schadstoffmonster"
-
Wahrscheinlich waren es InPros mit Taillight-Overlays...
-
Der passt.
Im übrigen; wieso sollte ein Motometergeber mit nem VDO zusammenarbeiten? Das müsste schon Zufall sein, das die Widerstandswerte passen...
-
Die Laufleistung des 1,8t is auch wohl eher die Ausnahme. Aber das is nen anderes Thema.
-
hallo nein du must nicht das vom corrado nehmen es geht auch das vom golf aber das vom passat würde ich nicht nehmen da der nur 135 kw hat
Da gibts aber schon Unterschiede. Der Syncro hatte auch 140KW, ausserdem schrieb er ja schon, dass er eins vom ABV Passat oder Golf nehmen würde. Und 135KW hatte kein Passat...
-
Psycho hat reht, da gehört der Schlauch hin...
-
Ich sag jetzt mal pauschal, dass es an den Zimmermännern liegt. Da hört man nix gutes drüber. Die Googlesuche ist voöö von gerissenen Scheiben, abgerissenen Töpfen, und verzogenen Scheiben.
Vorher hattest du ATE drin, und da war das auch?
-
Was mir dabei nur auffällt es wird mehr Geld in Zubehör wie Stoßstangen,schweller,Lampen,Chip etc ausgegeben wie Sachen die zum Fahrzeugwert beitragen (Beulenbeseitung, Steinschläge entfernen,Smart Repair etc).Nich zwangsläufig bei allen. Problem an der Sache, wenn du suchst, ist, dass die Autos in die Geld zum Werterhalt geflossen ist, nicht in Massen zum Verkauf stehen...
-
Meinst du den Tempgeber im Automatikgetriebe?
Ja, das mein ich...
-
chaos auf wen antwortest du jetzt? So kommt das doch nur durcheinander...
-
Schalter oder Geber? Is ja schon nen Unterschied...
-
Autoteile Haring....
Is nen kleiner Laden hier inner Stadt mit TOP Preisen.
-
Achte darauf, dass du ein passendes erwischt. Es gibt 2 und 3polige (Bosch oder VDO)
-
Besorg dir doch nen Gebrauchtes...
Möglicherweise wird es auch falsch angesteuert, dass es immer ganz offen ist.
-
Wenn das Teil die "Dose", also der Öldruckgeber fürs Zusatzinstrument ist, dann lass den bei VW. Von VDO im Zubehör gibts den wesentlich günstiger und is zudem eh der Gleiche.
-
Beim ETKA bi VW ist bei dem Temp Fühler auch ein Fehler. Dort ist der falsche gelistet. Lies mal den Fehlerspeicher aus. Wenn da nix drin ist, dann wird irgendwas falsch verkabelt worden sein.
-
Es gibt ja auch 2 verschiedene. Einmal für 16V und ABV/AAA und einmal die für den PG usw. wie oben erwähnt. Für deinen brauchst du die von mir als erstes erwähnte..
-
Wo hast du das T-Stück zur LD Anzeige gesetzt?