Is ja lustig, meiner steht rechts neben deinem....
siehe 4:21...
mfg Stefan
Top Wuste garnicht das das deiner is^^ dann hätte ich mal was zu dir gesagt. mfg HöschiG60
Is ja lustig, meiner steht rechts neben deinem....
siehe 4:21...
mfg Stefan
Top Wuste garnicht das das deiner is^^ dann hätte ich mal was zu dir gesagt. mfg HöschiG60
tolle bilder wäre auch gerne gekommen...aber leider komme ich aus berlin und das is nicht grad um die ecke..waren berliner corrados anwesend???
Es waren sogar Corrados dabei, die noch weiter aus dem Osten kamen. Russland und Polen zum Beispiel. Aber auch Berliner habe ich gesehen.
Hab ca 250 Bilder gemacht muss mal kucken wie ich die alle schnell hochladen kann hat jemand ein tip?Gruß Daniel
Schau doch mal auf die neue Usergallerie bei http://www.20jahre-corrado.de
Hat eigentlich irgendjemand den grauen Corrado gesehen, der komplett rote Rückleuchten im InPro Stil hatte?
Bin leider nicht dazu gekommen, ihn zu fragen was das für RL waren...
MfG
Björn
Hat eigentlich irgendjemand den grauen Corrado gesehen, der komplett rote Rückleuchten im InPro Stil hatte?
Bin leider nicht dazu gekommen, ihn zu fragen was das für RL waren...MfG
Björn
den habe ich in irgendeiner Galerie gesehen, muss aber erstma suchen in welcher das war.
Gruß Christian
Mich würde echt mal interessieren was das für RL waren....hat ihn vielleicht mal jemand gefragt?
MfG
Björn
Wahrscheinlich waren es InPros mit Taillight-Overlays...
Mich würde echt mal interessieren was das für RL waren....hat ihn vielleicht mal jemand gefragt?
MfG
Björn
Hallo,
ja sind die von Inpro. Er hat die untere Hälften in Rot lasieren lassen.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Ingo
Bei uns in der Zeitung gab es sogar einen kleinen Bericht.
Weiß zwar nicht obs wen interessiert, aber ich habe ihn mal abfotografiert und hochgeladen:
http://img375.imageshack.us/my.php?image=30092008216gz9.jpg
Hallo,
ja sind die von Inpro. Er hat die untere Hälften in Rot lasieren lassen.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Ingo
Danke Ingo!
Irgendwie sahen die aber wie komplett rote InPro aus, da hat jemand gute Arbeit geleistet....
MfG
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!