Ich kann Nilfisk-Alto empfehlen. Die Teile sind gut. Haben wir auch in der Firma, und da leisten die einiges. Sind auch ziemlich robust...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Das schaut ganz gut aus...
-
Dann guck mal ob der Unterdruckschlauch hinten auf dem Tacho drauf ist. Funzt dein Heckspoiler bei 120 automatisch?
-
Wie die MFA ausgelesen? Das sind deine Werte vom Motor und Co. Die MFA schiesst du dir normal nich..
-
Lagerschalen, der Drehzahlbereich passt dafür...
Ölwanne runter, Lagerschalen raus neue rein, Fertig. Die Schrauben bitte nicht vertauschen. Und dir die KW nochmal ansehen, nicht dass die schon etwas eingelaufen ist...
-
Das kann auf dem Foto alles ein. Moonlightblue, aquablau, inkablau unter Umständen auch noch.
Aufkleber im Kofferaum nicht mehr da, Serviceheft nicht mehr da?
-
Die passt knapp, es kann aber sein, dass dir dein Motor beim Lastwechsel die Haube wieder nach aussen schlägt. Such dir lieber ne VR Haube. Lässt den Wagen dann auch nicht wien Unfaller aussehen.
-
Was ein Schwachsinn....
-
Dann is entweder zuwenig Bremsflü drin, oder Luft im System, oder die Kupplung trennt nich mehr sauber, oder der Geber- oder Nehmerzylinder hat einen wech...
-
Erklär "KRATZZZ" mal genauer...
-
Nimm dir nochmal den Link von Günter zu Herzen...
-
ich habe bei ebay 70 für alle drei bezahlt. Funken super!
Hast du Motorlager oder Zündkerzen gekauft?!
BTT:
Kauf keinen Billigkrempel, dafür is der Montageaufwand zu hoch -
OMG.... Wenn du noch Geld über hast schick ich dir gerne meine Kontonummer per PM...
Alternativ, du kannst an meinen Alltags VR einiges richten.
-
Da gibts doch ganze Kabelsätze für. Sowie es alle Autos in Skandinavien z.B. haben.
-
Vom VR Golf passt nur VSD und MSD, der ESD nicht.
-
Ja, ohne Ventil, is nur ne Bohrung.
Warum machst du das?
-
-
Das mit dem unsauberen Trennen bei Wärme (lange Strecke Autobahn etc.) hab ih bei unserem T4. Die Gänge lassen sich schwerer schalten.
-
Als Alternative würde ich zwei Wischerarme vorschlagen. Bewährt haben sich da Teile vom Lupo GTI.
-
Die Kupplung wird mit der Hydraulikflüssigkeit der Bremsanlage betätigt.