92er VR das ganze Jahr...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Miss beim starten mal die Batteriespannung. Ich denke die is bei dir dann im Keller.
Welche Farbe hatte der Qualm der hinten raus kam überhaupt?
-
Wegfahrsperre....
-
Dreh mal den blauen Deckel runter, schmeiß die Karre an, und drück mal die Kühlwasserschläuche zusammen. (Oberen und unteren) Da sollte dann noch Luft kommen. Lass den so warm laufen, bis die erste Stufe vom Lüfer angeht, dann drehste den Deckel wieder drauf. Wichtig dabei ist, dass der Wagen gerade steht.
-
Das klingt aber stark nach WFS. Is die schon im STRG drin?
-
Klar wird der Abstand kleiner, aber wenn ich das mal mit meinem alten Ascona A vergleiche, dann is da immer noch massig Platz..
-
-
Da sitz die Hupe für das Ding? Hab ich ja noch nie gesehen. Dachte immer die säß unten bei der anderen, bzw. bei den ersten Modellen hinterm Grill.
-
Ich wollte gestern schon schreiben, das du dein Glück auf der Kirmes versuchen solltest.
Warum sollten die nich zulässig sein? Sind Teile ausm VW Konzern, wenn dann noch eingetragen, denk ich das nix dagegen sprechen dürfte.
-
Und was ist mit dem Kabel vom 1. Zylinder?
Der Test mit der Sprühflasche is aber die beste Möglichkeit um anzufangen den Fehler zu suchen. Oftmals sind auch die Kerzenstecker am Ende und der Funke haut dir kurz vor der Kerze in den Z-Kopf...
-
Das man das merkt hab ich vor kurzem selber gemerkt und auch nicht gedacht, dass der gefühlte Unterschied so heftig ist. Ich hab hier nen VR mit 17ern und einen mit 15ern stehn. Der mit den 15ern geht GEFÜHLT um einiges besser nach vorn.
-
Klar, kannste ausklinken. Mit Glück gehn die heile raus, mit Pech brechen sie kaputt.. Mehr kann man dazu nich sagen.
-
Kommt die Auspuffanlage denn irgendwo dran? Oder hängt die frei?
-
Was hat denn die DWS mit der Radhausschale zu tun?
-
Der Hauptunterschied ist ob Verteiler oder ruhende Zündung. Dann gibts noch unterschiede wegen der WFS. Am besten nimmst die Nummer die du schon drin hast...
-
Lass ihn, is doch egal, hauptsache es is drin. Obs Sinn macht oder nicht. Manche Leute brauchen keine Warnungen, oder überlesen sie einfach. Er wird seine Erfahrung damit machen....
-
Womit haste gemessen?
-
Is schnuppe, da nur ein kontakt geschlossen, oder geöffnet wird...
-
Irgendwo muß die Pumpe die Luft, die sie absaugt, ja auch loswerden...
-
Altes Modell sind 2x 52er Rundinstrumente und die vom neuen Modell siehe Bild oben. Die alte Version ist selten und wird teuer gehandelt, da bei VW entfallen.