Auch wär die genaue Ausstattung interessant. Sonst lässt sich sowas schwer sagen. Fotos wären auch hilfreich..
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hab ich auch drin. 2 Stück für 9,90€ geholt. Funzen bis jetzt ohne Probs...
-
Normal bin ich ja nicht der Mensch, der auf die Suche verweist, aber das Thema Achsen, Bremsen, Motorhalter is schon so oft hier besprochen worden...
-
-
Wie die Nummer 8 zum Beispiel. Is vom Tempomat.
-
Das Buch zählt bis Seite 160. Komplett schwarz/weiß, bis auf den Einband.
-
Wow, ich hab den Schinken heute bekommen... Am 03.08 bestellt, allerdings ist immer wieder der Versandtermin nach hinten verschoben worden. Zum Schluß auf den 03.-16. DEZEMBER. Heut wars mit mal da. Sieht ganz gut aus, jetzt noch mein Englisch wieder auffrischen und dann kanns losgehen mitm lesen...
-
Hast du das ab Werk drin gehabt? Weil ich hab keins und bei mir baumelt das Kabel auch...
-
Vergiss nicht, dass du beim 16V auch noch die Benzinpumpe ändern mußt....
-
Der is nich fürs Radio...
-
Standard ist 6,5x15 ET43 205/50 15 86V fürn Sommer. Die Größe geht auch fürn Winter, oder man nimmt dann 185/55 15 reinforced (verstärkt) Diese Bezeichnung ist aber entfallen.
-
Der Deckel is zwar nicht rot, aber meinst du den? http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111990
-
Erlaubt ist das nicht auch wenn es passen würde, ohne schleifen. Als ich meinen Alltags VR geholt habe waren das 205/60 91H drauf. Die sind wirklich enorm viel größer, wie die Serienreifen.
-
Steht nich viel an. Diese Saison wieder nich viel gefahren. Werd mal schauen was nötig is an Verschleißteilen.
-
Sind eure Leerlaufschalter in Ordung?
-
Welche Größe willst du da denn fahren? Und was fürn motor hast du drin?
-
Von unten isses schon einfacher, aber von oben gehts auch...
-
Is auch so. Völlig normal, genau wie das "Problem" dass man das Pedal bis zum Bodenblech durchtreten kann...
-
Erklär mir mal lieber was du uns damit sagen willst. Mir is lieber man richtet sich den Wagen her, anstatt ihn zu verheizen...
-
Da kannste von ausgehen. Ich denke nicht das es seine Schuld ist.
Hast du bei ihm schonmal nach gefragt? Weil 2 Wochen is ja jetzt auch noch nicht so lang um hier gleich nen Thema auf zu machen...