Hi,
habe mal eine Frage an euch:
Und zwar möchte ich meinen VR nicht den ganzen Winter durchfahren, sondern an den besseren Tagen ein paar Runden drehen.
Bin auf das Auto nicht angewiesen, allerdings wenn schönes Wetter ist, juckts dann doch im rechten Fuß und man möchte mal rausfahren
Mein Problem ist nur, das ich a) keine Winterreifen habe bisher, und ich b) auch nicht mal eben 300 Euro und aufwärts für Reifen ausgeben möchte, zumal Felgen dann noch dazu kämen vom Preis. Relativiert isch nicht wenn man halt nur mal alle paar Tage eine Runde dreht. Zumal ich für nächste Saison auch noch neue Sommerreifen holen muss, das geht dann shcon gut ins Geld
Nun habe ich im Bekanntenkreis jemand der einen Audi avant hatte, und von dem noch Felgen mit Reifen der Größe 195/65/15 91T über hat, dich ich günstig bekommen könnte.
Kann ich diese Reifen bedenkenlos fahren, oder muss ich die eintragen? Sind original VW+Audi stahlfelgen, tippe mal auf 6J, müsste ich aber noch nachsehen, falls das eine Rolle spielt.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn leider habe ich das so über die suche nicht heraus bekommen.
Mfg Matze