Tut sie auch, selbst schon gestestet...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
185/55 R15 auf 6*15 ET 38 Die kannste dann so fahren. Aber achte auf den Tragfähigkeitsindex.
-
Dieser hier kommt aus Münster, habe ihn gestern noch gesehen. Das Teil kennt absolut jeder hier in der Gegend!
http://www.haessliche-autos.de/slide_011.htmlIs ja nich so, dass das Auto schon ohne den ganzen Quatsch häßlich wär...
-
-
Lass die mal einstellen bevor du was tauscht. Da gibts extra ne Einstelllehre für..
-
Ja, weil die Kühlergrillbefestigung im Schloßträger zwischen altem und neuem Modell anders ist. Der Einzige mir bekannte Grill der für beide Modelle geht is der von Mattig.
Deine Möglichkeiten: Grill fürs alte Modell besorgen, oder Schloßträger tauschen, oder Mattiggrill besorgen.
-
Ausgleichsbehälter hat mit der Bremse nix zu tun. Der muß nur weg, um an dein ABS System zu kommen.
Das Abs System hat einen Druckspeicher, der muß ntürlich leer sonst hauts dir die Flüssigkeit um die Ohren. Also Zündung aus und mind. 20 mal das Bremspedal betätigen bis es hart wird.
Das es einen Unterschied zwischen den Druckschaltern INNERHALB der Modelle gibt hat keiner behauptet.
-
Ich habs nich gesehen....
-
Kein Sound, nur laut
So sieht das aus...
Laut ist nämlich nicht gleich zu setzen mit Klang
-
Die Anleitung von Günter is von der Reihenfolge her richtig, allerdings denke ich nicht, dass du ohne Ausbau der Hydraulikpumpe auskommen wirst. Das is gerade beim Vr mit EDS viel zu eng um da auch nur etwas Hebelkraft zum lösen den DS aufzubringen.
Lös den Ausgleichsbehälter noch und leg ihn zur Seite.
-
Wenn du klanglich was am G60 haben willst, dann nimm ne Supersprintanlage (ACHTUNG nicht verwechseln mit Supersport) oder ne Hartmann.
-
Ohne ne gut beleüftete Garage bringt dir auch ne Plane die das Auto atmen lässt nix...
-
Fahre Mattig Grill mit Kameileiste. Beides passte ohne Anpassungsarbeiten. Und es hält auch Vollgas auffer Bahn aus.
-
Richtig. Betätige mal im Leerlauf den VL Schalter und guck mal was passiert.
-
-
Ich gehe mal von WFT aus...
-
19 November 08? Back to the Future?
-
Steht sogar in der Bedienungsanleitung drin;)
Richtig...
-
Der VR speichert alle Fehler und nicht nur den gerade aktuellen.
Guck dir mal den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung und vom Aktivkohleventil an. Beide sind gerne mal durch, da die Motoröse zum Aufhängen des Motors die Schläuche durchbrennt. Ergebnis: das schwanken des Leerlaufs...
-