Kann er nich, da zu wenig Beiträge...
Ich wär dafür, die Suche auch für Leute mit wenigen Beiträgen zu öffnen. Im Verkaufe stehe ich hinter der Regelung!
Kann er nich, da zu wenig Beiträge...
Ich wär dafür, die Suche auch für Leute mit wenigen Beiträgen zu öffnen. Im Verkaufe stehe ich hinter der Regelung!
Das mein ich nicht. Es ging mir darum, das man durch mehr Hubraum und nen bisschen drehen am Drucksteller nich gleich mehr Leistung hat.
Ich würd sagen, der is seiner Linie treu geblieben... Leider der falschen.
3 mal Deutsch....
Das schaut wirklich mal gut aus.
Weiter oben stand es doch schon. Hier nochmal. http://www.corradotechnik.de/index.php/ISO-…_VW-Aktivsystem
Klar, die gehen problemlos, solange du nicht das Aktivsystem drin hast.
Wieso? Akku leer?
US G60 gibts ne ganze Menge. Die sind doch fast alle wieder zurückgekommen.
Dafür isses aber aber auch etwas flauschig oben drauf...
Dann schmeiß den Anlasser raus und besorg dir einen der da auch rein gehört...
Ich geh mir mal was zu knabbern holen...
Das ganze läuft doch immer nach dem selbem Schema ab. Eigentlich hab ich nur drauf gewartet bis es wieder kracht.
Stimmt, mußte man kürzen...
Und geht sicher gut nach vorn...
Massekontakte checken, Aktivkohleventil und die dazugehörigen Schläuche prüfen. Ansaugtrakt auf Undichtigkeiten überprüfen. Kurbelgehäuseentlüftungschlauch oben am ZKopf nachsehen, der schmilzt gerne mal weg.
Es gibt nur noch den 1H0121321C, warum sollte man den jetzt nich nehmen können? Weil bei einem der WT hochgegangen ist? Es ist sogar sinnvoll auf den blauen Deckel zu wechseln.
Einspritzventile, Steuergerät, Druckregler evtl, blauer Tempsensor...
Hallo!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
Plaste runter und nen schönen Lack drauf. Dann wär er OK.