Kabel 1 an Licht (wie du es schon hast), und Kabel 2 an Sicherung Lüftung. Dort liegt nur Spannung an, wenn die Zündung an ist. Ist die Zündung aus und das Licht an, piepts, is Licht und Zündung an, dann piepts nicht.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ach ja, bin ja noch nich solange dabei....
Im übrigen war bei mir die Editierzeit vorbei.
-
Und ziemlich pflegebedürftig. Womit versiegelst du?
-
Ich denke nicht, das der ZZP oder die Steuerzeiten passen werden...
Aus welchem Grund fährst du denn das einstellb. Nockenrad?
-
Kommt ganz drauf an was du alles zerlegst...
-
Gut das ich am 1. keine Zeit hab.
Muß noch bügeln...
-
also mal ne dose wd40 mit nach unten nehmen und rumsprühen und schauen ob was passiert...
Was hast du vor?
-
Eben... Suchefunktion!
Achte auf die Ketten, so sollte es nicht klingen: http://www.golf1g60.at/images/stories…chainnoise2.wmv
-
Schlagschrauber is die einfachste Methode. Bei mir bekommt das Teil von oben nen Schlag, dann ordentlich Rostlöser drauf, dann geht das auch nur mit ner Knarre...
-
Wenn ich so viel Platz hätte, dann könnt ich das auch...
-
Ich mein die liegen so um die 40Watt RMS, und werden den Standardfrequenzgang von Infinity haben. 80Hz bis 20kHz... Ich kann mal suchen ob ich noch was habe. Irgendwann nannte ich die auch mal mein eigen..
-
Die sind doch aus der Reference Serie, oder? Grundsätzlich sind die nich schlecht, wobei die Kappa Serie einiges besser ist.
Die 512er sind runde 2 Wege, oder?
-
Wenn du deine Sig rausnimmst, dann kannste am Sonntag zu mir kommen. Ca. 50km fahrt von dir aus.. Anlasser schon getauscht?
-
Am 21. November bin ich 1 Jahr rauchfrei. Nach gut 12 Jahren qaurzen. War aber eigentlich auch nich schwer, und man fühlt sich wirklich besser und fitter. Hätt ich damals nie gedacht.
-
War doch nen Volvo oder nich? Erinner mich auch noch dran. Rückwärtsgang rein und dann schön Matte, dass das Teil hinten hoch kommt...
-
-
Weil die Anzeige nur nen groben Richtwert gibt. Das is kein Präzisionsinstrument.
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…444&postcount=2
Gilt auch für IE und andere Browser. Die Erfahrung hab ich bislang gemacht.
-
-
Du glaubst doch nich allenernstes, dass der Verkäufer keinen Ahnung von dem Teil hat?! Zu 90% hat er die schon...