Wagen vorne hochnehmen und mal die Räder von Hand drehen... Dann weißt du Bescheid.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Liegt für die Zusatzinstrumente...
-
Aber du hast dich besser ausgedrückt....
-
Das untereinander Tauschen von gleichen Radgrößen ist nur zulässig, wenn die Felge vom Autohersteller auch Serie auf dem Auto war.
Beispiel: Estoril auf BBS o.ä.
Für Zubehörfelgen, oder Felgen in gleicher Dimension vom Autohersteller für andere Konzernfahrzeuge gilt das nicht. Ich darf nicht hingehen und nen Sciroccofelge aufn Corrado schrauben und umgekehrt. Sowas muß eingetragen werden.
-
Im Sommer Corrado??
Bestimmt nicht...
-
Einige Leute hier sollten mal nachdenken, bevor sie was schreiben...
-
.
passt ja hinten doch ganz viel rein.Stimmt, am Samstag hatte ich 30qm Laminat drin, zusätzlich zu dem Plunder der eh immer drin liegt. 5l Kanne Öl, etwas Musik etc...
-
r. Genau wie die Tatsache das nen Chromgrill, Golf-Blinker, Chrom-Waschdüsen, doppel-DTM-Auspuff und Luftschlitze in der Haube nix am Corrado zu suchen haben, sondern an Opels,
Und auch da gehört sowas nich dran....
-
Tausch den kompletten ABS Block René, is ja bei deinem ohne EDS, und damit auch nich "so" teuer...
Der Tausch ansich is auch nich schwer...
-
Achja, RP ist ein Freiläufer;)
Sicher? Ich meine nicht, aber da gehen die Meinungen mal wieer auseinander, wie beim PG...
-
Und ich habe mich schon gefragt ob du besoffen bist weil du mit Rostlöser und ner Knarre das Ding festziehen willst........
Also bitte, den Beitrag habe ich um kurz nach 3 geschrieben, da bin ich doch nicht besoffen. Ich fang erst immer um 4 mitm Trinken an...
Und nun BTT.
-
Selbiges gilt im übrigen auch für JH Maschinen. Die laufen auch bis zu erbrechen...
-
Lass es trotzdem ändern, könnte nämlich auch nen Problem werden...
-
Und ich hatte verstanden, dass er die Stange nicht los bekommt....
Lesen müsste man können.
-
Nimm welche aus VA, das sollte gehen...
-
Es gibt auch keine für den Corrado. Sei froh eine für den Golf zu haben. (Vorausgesetzt es is eine originale, da der Anhang noch nicht frei ist)
-
Du hast dir für 50Euro ne Front gekauft? Na dann mal Glückwunsch, das war nen Treffer..
-
Stimmt, der Vr is natürlich sehr häufig vertreten, so wie das ganze Auto ansich...
Aber jeder wie er will....
-
http://www.scirocco-corrado.de/clubliste.htm#heiz
Sollte helfen...
Wobei der Eintrag vom CCG auch zu wünschen übrig lässt. Etwas alt.
-
Und ein gutes Gutachten, was auch sehr wichtig ist.
Das is leider nich der Fall... Hab es mir mal von einem Gutachter erklären lassen, da ich ähnlich gedacht habe.