Dann is es für dich doch klar. Die XBox is günstiger in der Anschaffung hat die größere Spielauswahl, und die Features nicht, auf die du verzichten kannst.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hab ne PS3. Bin sehr zufrieden, leider is die Spieleauswahl immernoch nicht so groß.
Systemabstürze hab ich allerdings auch, zwar nich häufig, aber es kommt vor. Ich kann es bei mir auf einen Zubehör Controller zurückführen, nur wenn der dran is hängt sie sich ab und an auf. Ansonsten gibts nix negatives zu berichten....
-
Die Sache mit dem Verbrauch dürfte sich bei ihm jedenfalss geklärt haben. Wer mit defektem Thermostat durch die Gegend fährt und der Wagen nie warm wird darf sich halt nich wundern...
-
Ansonsten hätte ich auf jeden Fall interesse dran, wenn der Schaden nicht zu schlimm und der Preis nicht zu hoch ist.Wer hätte dann kein Interesse?
-
A weiß nur nicht wie, aber wie über mir steht, "dafür bin ich ja da" das sind halt typische aussagen, aber leider jetzt nicht mehr. Schade, egal was andere jetzt wieder sagen.
Es ist niemand daran gehindert, sich sein Telefon zu nehmen und dort anzurufen. Dazu braucht es kein Forum....
-
Nein, die sind schon richtig, die oben genannten BKR5EKUP sind eigentlich laut NGK fürn AAA, macht aber keinen Unterschied.
-
Such nach was weißem... Da wird der schwarze dann draufgesteckt..
-
Richtig, mal die Ergänzung von 5d0t1 lesen... und dann hast du die Lösung.
-
Motor fällt mMn raus, da vorne und hinten getrennt abgesichert sind...
-
Sollte der selbe sein. Die Klimaleitung liegt sehr knapp am Kasten und Kotflügel entlang.
-
Ich würd am Wischerhebel anfangen. Die MFA hat an dem Hebel nen eigenen Stecker.
-
Noch, da die Masse im unlackierten Zustand altert und dann ziemlich bescheiden aussieht...
-
Doofe Idee.
Weil es nix anderes is, ob ich rausschneide, oder zu schweiße. Gefüllert/gezinnt werden muß in beiden Fällen.
-
Bremsenreiniger is dafür bestens geeignet. Sobald was undicht ist, dreht der Motor etwas hoch...
-
Is ja schön, wenn der stand. Wenn er bewegt worden wär, dann hätte er auch schon Risse.
-
Gummitüllen im Bereich der Durchführung zwiscchen Dach und Klappe...
-
Wischer ist Sicherung 4 und die Heizung Sicherung 9. Tippe aber mal eher auf Kabelbruch, oder ne fehlende Masserverbindung.
Diese Seite könnte interessant für dich sein.
-
Wie neuer Motor?!
Mit den Änderungen gehört der Wagen auf die Rolle und dort eingestellt und abgestimmt. Alles andere is Müll...
-
Hab ja auch noch nen 16V hier. Der wird vom Öl und Wasser her, ziemlich warm. Öl immer über 100° und Wasser im Winter etwas über 90 und im Sommer mit Klima auch gern mal 110°
-
Gibt weder links noch rechts.... und auch die Ablagekästen gibts nicht mehr. (Bezogen aufs alte Modell)