IB Alurad LM Design meine ich.
Fahre die ohne Anpassungen.
IB Alurad LM Design meine ich.
Fahre die ohne Anpassungen.
Die LM Design passen übrigens so.
Greifswald? Du ziehst ja immer weiter weg..
Die ersten Passat und Corradomotoren hatten die gewellte Matte. Bis wann genau kann ich aber nicht sagen.
Und es war nicht immer gelocht. Gab es auch gewellt.
Wenn ich mir das so überlege, sind hier eigentlich fast nur noch die älteren unterwegs.
Es orientiert sich „leider“ alles an Facebook.
Jein.
Seit 2 Wochen noch ein E46 Touring.
Was ich jetzt genau damit will weiß ich gar nicht. Brauchen tu ich ihn nicht. Aber er reizte mich wegen der Ausstattung.
Vielleicht sollte ich wirklich zum Arzt..
16V ist immer FL. Zumindest die D Modelle.
Du brauchst außen die FL Stosstangen, passen tun auch VFL aber das sieht optisch nicht so gut aus.
Auch noch da und auch noch mit dem gleichen Corrado.
Wenn ich ihn auch kaum noch bewege, so hänge ich doch sehr dran.
Hier mal wie er aktuell aussieht.
Das Radio ist sehr cool. Hab’s in meinem E30.
Ob Du sie alle hast, kann ich von hier aus nicht beurteilen , aber alle Revell-Modelle dann wohl schon
Mehr als die 5 Modelle gab es nicht.
Dafür gilt das selbe..
Wieso holst du den alten Kram wieder hoch?
Er meint den Kühlerlüfter.
Werbung ist weg!
Ich sehe keinen Unterschied.
Werbung ohne Ende. Zwischen den Beiträgen manchmal 6 Anzeigen. Beim Wechsel von Seiten ne ganze Seite zum wegclicken.
Dazu immer wieder die Datenschutzerklärung zum zustimmen.
Hab auch beide gefahren. Da merkt man nix.
Ne, den Ascona hab ich vor ca. 15 Jahren verkauft. Er soll aber noch existieren.
Aktuell sammeln sich bei mir die Karren und ich glaube bald brauch ich externe Hilfe.
Neben dem Corrado haben sich inzwischen noch 2 E30 gesellt, eine Limo und ein Cabrio. Ein E36 Cabrio, welches ich aus Frust gekauft habe weil sich kein E30 Cabrio finden lies. Aber verkaufen kommt auch nicht wirklich in Frage da es auch da schwierig geworden ist ein Exemplar zu finden welches ne nachvollziehbare Historie hat.
Ein Lada Niva fürs Gelände. Und im Alltag ein Hyundai I30N.