Oben drauf, wenn er eingefedert steht? Ja.
Beiträge von Johnny Flash
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In Rheine bei der Zulassung ist sowas auch problemlos möglich. In Steinfurt selbst kannste sowas Knicken.
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Für meine hatte ich ein Angebot über 800€
Was sollen Pseudoangebote bringen außer Ärger?
Der Preis regelt sich über Angebot und Nachfrage.
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Für das was du suchst/brauchst, ist der Corrado ganz sicher die falsche Wahl. Die ersatzteilversorgung ist inzwischen ziemlich mies. Und damit sind diverse Teile horrend teuer geworden.
Am ehesten würde für dich der 2,0er mit 115PS in Frage kommen.
Bezüglich der Modelländerungen schau dich mal in den Menüs oben links um. Dort ist alles, teils bebildert, beschrieben.
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Kein Ding.
Das schlimme ist eigentlich, dass gerade im facebook so viel Müll verbreitet wird.
US Rückleuchten wären rot.
Es gäb dunkle Treser Rückleuchten.
Es gibt originalen schwarzen Dachhimmel
Dachleisten gibt's noch neu bei VW zu kaufen
Es gibt schwarze Sonnenblenden
Einer hat dort sogar nen 90er ZwischenmodellWende dich also lieber ans Forum, statt ans facebook, falls du da sein solltest.
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Das Gute von Muschwitz...
Ich hab hier sogar eins liegen, dass eine gefärbte Leuchte beschreibt, aus der aber nicht hervorgeht was für eine. Ist schon sehr alt. Irgendwann aus Ende der 90er. Dazu gab es dann das Gutachten der Corradorückleuchten mit den passenden Nummern die auf den einzelenen Kanmern stehen.
Damit sind auch mal die lasierten Dinger eingetragen worden.
Nachträglich bearbeitete leuchten sind immer illegal. Halbillegal gibt es nicht.
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Das sich das Thema so hartnäckig hält ist mir nen Rätsel. Das dürfte doch nun wirklich jeder wissen.
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Zusammen mit der Pumpe oder den ganzen Hydraulikblock kaufen. Ca 50-100€.
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Ist aber bei vielen anderen Farben auch.
Aquablau zum Beispiel. -
Ich denke auch. Was anderes kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.
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Update!
Wir sind vor 5 Wochen umgezogen.
Wir haben zwar jetzt 23! Sicherungen
, aber alle Geräte zeigen die passende Uhrzeit. Gehen weder vor, noch nach.
Also an meiner Birne kann es jetzt jedenfalls nicht mehr liegen.
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So sieht's aus. Es lohnt nicht, weil es nix bringt.
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Das Fluidfilm ist wirklich genial. Am besten ist die sichtbaren schadhaften Stellen entrosten, den Unterboden reinigen und mit Permafilm behandeln, danach mit Fluidfilm besprühen. Der alte Steinschlagschutz wird wieder weich und flexibel. Der Rest schützt vor Rost. Und das Fluidfilm kriecht wirklich in jede Ritze. Und mit steigender Temperatur immer weiter.
Fluidfilm sollte auch regelmäßig aufgetragen werden. -
Gegenfrage: was erwartest du?
Mehr Leistung? Nein
Anderes Ansauggeräusch? Immaginär -
Auf jeden Fall macht das Sinn. Selbst der olle Bitumenkram wird damit wieder weich und elastisch.
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http://www.korrosionsschutzdepot.de
Guck da mal nach Permafilm und Fluidfilm. Das Zeug ist super, und leicht zu verarbeiten.
Mike Sanders ist auch top, aber von der Verarbeitung her unpraktisch. -
Nur noch von privat. Preis: ca. 500€ für nen Satz in unbenutzte Leisten.
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Ja.
Ich hab lange gesucht. Keine Lampe trotzdem pulsierte, schlug das Bremspedal. Häufig war es bei langsamer fahrt und gleichzeitigem lenken.
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Möglicherweise Kabelbruch im Sensorenkabel. Bis ca. 40km/ja ist das EDS aktiv. Fehlt kurz das Signal der Sensoren pulsiert das Pedal.
Hatte ich auch schon mal. -