Wirklich schöner Corrado in L90E.
Gerade der Unterschied von 2003 zu 2015 ist super.
Hätte wohl auch gerne meinen Weißen zurück...
Wirklich schöner Corrado in L90E.
Gerade der Unterschied von 2003 zu 2015 ist super.
Hätte wohl auch gerne meinen Weißen zurück...
Kerzen, Kappe, Kabel, Spritversorgung, Einspritzventile, Zündspule(n), Hallgeber,
Steuerzeiten usw. etc.
Also: Fehlerspeicher auslesen (lassen)
Wasserpumpe beim 16V ist ziemlich easy zu tauschen. Auto vorne hoch. Riemen lösen. Schläuche ab. Und Pumpe lösen. Mach das Thermostat gleich mit neu.
Scheinwerfer sollten und müssen eigentlich elektrisch verstellbar sein. Sind denn die Stellmotoren überhaupt dran?
Ne, sorry. Gestern nicht geschafft.
Gerne auch Masseproblem vom Masseband Getriebe/Karosserie.
Falschluft durch defekten KGE Schlauch.
Zieh einfach den Sensor ab. Trenn oben die Verbindung am Dom, und mach eine Kabelbrücke in den Stecker, der eigentlich am Sensor sitzt. Dann Multimeter auf durchgangsmessung stellen. Es sollte dann durchgang anzeigen. Wird der Durchgang unterbrochen, wenn man das Kabel bewegt hast du einen Kabelbruch.
Ich hörs mir heute Abend zu Hause an.
Vr6 hat Serie immer eds.
Kannst mitm Multimeter prüfen. Durchgangs/Widestandsmessung von den beiden Kabeln vorne machen. Einer misst, einer wackelt am Kabel.
Ich kanns grad leider nicht hören. Tippe aber ganz stark darauf, dass dein EDS anspricht. Würde auch erklären, warum es nur kurz vom Stand auftritt.
Zu 99% ist es einfach nur eins der Kabel vorne vom ABS Sensor zum Stecker am Dom. Durch einen Kabelbruch/Wackler löst das EDS aus. Das merkt man im Pedal.
Kann hier die Datei im Moment nicht anhören.
Pullsiert das Pedal dabei?
Nur Vollhonks, inklusive uns hier!
Multimeter nehmen und Sensoren durchmessen.
Die Steckverbindungen findest du für vorne auf den Domen links und rechts, sowie für hinten unter der Rücksitzbank.
Jeweils lange runde Stecker.
Der Wert sollte ca. 1,1kOhm betragen.
KANN der Hallgeber sein. Steht nicht zwingend im Speicher.
Es geht hier wohl eher um Teile um den Corrado zu vervollständigen..
Zumindest ist schonmal der Stecker anders. Hab auch grad keine Pläne da um die Belegung zu gucken.
Der 91er hat definitiv keine Sicherung im Lüftersteuergerät für die Wapu. Nur die dicke obendrauf für die Lüfter.
Steht rum, und ist so wie ich ihn möchte.
Ich bin mir grad nicht im Klaren was du überhaupt vor hast.
Was hast du vor? Motorumbau?