Was meinst du genau?
Kann dir gleich was per Whattsapp schicken.
Was meinst du genau?
Kann dir gleich was per Whattsapp schicken.
Stellelement in der Fahrertür.
Noch mehr Plug´n´Play geht doch bald nicht. Eins was sich selbst einbaut hab ich noch nicht gesehen...
Der ADAC stellt sich was das angeht ziemlich "blöd" an. Haben meinen E30 auch abgelehnt wegen Motorumbau.
Völlig problemlos macht sowas die OCC. WGA braucht man da aber auch.
Der 16V (9A) wäre der letzte motor den ich im Corrado kaufen würde. Veraltete Technik, (damals schon) keine schöne Laufkultur, zäh und wenig drehfreidig.
Dazu kommen gerne mal Technikzipperlein an der Einspritzanlage,die häufig nur schwer zu lokalisieren sind.
An deiner Stelle würde ich nach einem passenden Exemplar suchen, das voll oder zumindest in Teilen deinen Wünschen entspricht.
Wichtig ist eine gute unverbastelte Karosse, und eine nachvollziehbare Historie. Die Technik ansich ist ja einfach austausch-, bzw reparierbar.
Entferne dich aber von dem Gedanken, dass die Preise für gute Exemplare ungerechtfertigt sind. Für gute Modelle werden die Preise bezahlt. Meist tauchen diese Fahrzeuge aber überhaupt nicht in den Börsen auf. Die sind unter Hand durch Mundpropaganda schon verkauft bevor sie online auftauchen. Ein fein ausgestatteter 95er VR mit überschaubaren Kilometerstand wird oft 5 stellig gehandelt.
Keine Frage ist allerdings, das zu 90% draußen versucht wird Schrott für Gold zu verkaufen.
Unter 8k€ würde mein VR Zwischenmodell auch nicht den Besitzer wechseln. Weil
ich einfach weiß, dass ich in so einem Zustand so schnell keinen wieder bekomme.
Neu angemeldet um in diesem Thema zu antworten....
Is auch so. Mehr Comfort, besserer Geradeauslauf. Ruhigere Geräuschkulisse.
Geht auch. Wichtig Antrieb für Verteiler nicht vergessen mit einzubauen ..
Die Gewindestifte sind vom Werk aus angeschweißt. Allerdings nur, wenn vom Werk aus ein Wechsler geordert wurde.
Beide sehr pflege intensiv, wenn man schlierenfreien Glanz möchte.
Allerdings entzieht sich mir auch der Sinn der Frage. Is doch dein Geschmack.
Wenn meiner nicht Aquablau wäre, hätte ich lichtgrau.
Nein, das ist Plug n Play.
Stimmt gar nicht! Aquablau is schöner..
Kaufen aufmachen, kontrollieren und ggfs tauschen. Ölpumpe würde ich immer machen.
Du springst ja auch nicht ins Schwimmbecken ohne zu wissen ob Wasser drin ist.
Eigentlich stellt sich die Frage doch gar nicht. Es gibt das Problem, also geht man es an. Es sei denn es gibt einen Nachweis, das es gemacht wurde.
Sicherung checken. Hängt beides auf einer.
Mich würde interessieren was aus meinem 1997 gekauften und 2010 verkauftem 16V geworden ist.
Falls jemand einen alpinweißen 16V, mit ner EZ 11/91 findet.
Dann bitte Info an mich.
Den G60 gabs auch nur in einer Farbe.