Ach Du meinst bestimmt ads berühmte Masseband am Motorblock! Könnte schon sein, aber wieso tritt der Fehler immer nur dann auf, wenn das Auto ne ganze Wiele gelaufen ist.
Es ist mir ja nur im Stadtverkehr passiert (ca 1h Fahrt), Als ich letztens auf der Autobahn war, war überhaupt nix.
Isch versteh die Welt nich mehr... :-/
Beiträge von Corrado-Fan
-
-
Falsch! Wenn der kofferraum geschlossen ist dann leigt an dem Kabel garnischt an. Plus liegt permanet an der Leucht an und erst wenn der Kofferraum geöffnet wird, dann liegt auch an der Leuchte Minus(-) an. Die Alarmanlage braucht doch auch Masseimpulse für die Tür-, Motorhauben- und Kofferraumkontakt.
Steht aber wie schon erwähnt alles in der Anleitung. Ich hab Dir glaub ich schon gesagt, daß es das braune Kabel(-) an der Kofferraumleuchte ist. Warum hast Du nicht einfach mal gemessen?? -
Hat denn keiner ne Idee woran's liegen könnte??
-
Hi Leute
Gestern ist mir zum wiederholten Male der Bremskraftverstärker ausgefallen. Es passiert immer erst nach ca 45min Fahrzeit. Merkwürdig ist auch, daß zuvor mal wieder die ABS-Leuchte angegangen ist und kurze Zeit später fiel das Gebläse aus sowie die Handbremsleuchte anfing zu leuchten. Wenn Geblässe nicht funzt, dann geht auch die Heckschiebenheizung sowie das Schiebedach nicht.
Nachdem der Wagen ca 2-3 Stunden stand und ich die Heimreise antreten wollte, war das Problem immernoch vorhanden. Erst nachdem ich alle Sicherungen rausgezogen habe und wiedereingesteckt habe, sprich kontrolliert, war wieder alles in Ordnung.
Ich bin langsam echt ratlos. -
Phillips-Brenner arbeiten im Gegesatz zu Osram-Brennern mit einer anderen Farbtemperatur. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß die Phillips-Brenner bei 5600K liegen und die Osram bei 6200K. Schau doch mal einfach bei denen auf der Webseite nach. Aber diese Farbtemperatur macht eben diese unterschiedliche Lichtfärbung aus. Je höher desto blauer.
-
Ach, bestimmt wegen der Komfortschaltung.
-
Dann werd ich mich mal mit meinem Messgerät auch auf die Suche machen und die Stalle suchen wo meine Strömlinge verloren gehen..:-)
-
Also ich hab mal nachgeschaut und es müsste das braune Kabel sein, was an die Kofferraumleuchte geht. Dort must du ran und es anschliessen, dann sollte dein Problem gelöst sein.
-
@ Dave
Was hast du denn für'n Wechsler?? Ich hab nen Sony drinne und der funzt auch mit Dauerplus, d.h. wenn der Zündschlüssel abgezogen ist kannst de trotzdem an dat Gerät ran und de CD's wechseln.
-
Ich hab die CarGuard Pentagon drinnen. Bei mir hats wie gesagt mit dem Kofferraumkontakt an der Leuchte wunderbar geklappt. Ich schau mal ob ich den Anschlussplan noch finde, dann kann ich's dir genau sagen.
-
Ich kann dir auch nur die Kofferraumleuchte empfehlen. Ist das einfachste, hab ich auch so gemacht. Was für eine Alarmanlage willst du den verbauen??
-
Da muss ich mich jetzt auch mal mit einhaken. Was meinst du mit, sie schlagen auf Masse durch???
Ich habe nähmlich ein ähnliches Problem. -
@ tomas
Ich hab Dir diesbezüglich auch schon mal ne Mail geschrieben. Du hast doch auch schon mal welche gehabt??!!
[ 18 Februar 2003, 09:01: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Fan ] -
wo?? hast du ne URL?
ps: ich brauch aber die mit dig. Km-Zäler
-
Also ich find die Scheinwerfer echt klasse. Mich würde auch mal interessieren, wo er die selbstleuchtenen Tachoscheiben her hat!
-
Was heisst grosser und kleiner Kofferraum?? Ich denke das bei allen Corradomodellen nur ein Notrad verbaut wurde??
-
Als erstes hoffe ich das Du auch die D2R-Brenner verwendet hast. Die sind extra für Reflektionsscheinwerfer gedacht bzw gebaut.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:Variante 1 : Du baust Dir ein kleines Blech, das unter dem Brenner platziert wird, damit das Licht, was nach unten strahlt aufgefangen wird. Dieses Licht istdafür verantwortlich das die anderen geblendet werden. Schau Dir dazu mal am besten eine H4 Lampe an. Bei der wird ads Licht auch nur nach oben abgegeben.
Variante 2 : Ist die einfachere Methode. Du besorgst Dir die D-H4R-Brenner von OSRAM. Die hab ich auch seit kurzem drinnen, und da blendet nix mehr! Kein Streulicht!!!
Ich hatte auch wie gesagt bis vor kurzem die D2R-Brenner drinnen. Die hatten im Vergleich zu den neuen natürlich wesntlich mehr Streulicht, aber Lichthupe hat mir deswegen keiner gegeben.
[ 06 Dezember 2002, 09:03: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Fan ] -
Der Druckschlauch ist an jedem G60 hinten dran. Da wird der Ladedruck usw. angezeigt.
Schau doch mal nach ob bei Dir der Schlauch irgendwo rumgeistert, er muss ja da sein. -
So ca 50-60,-€.
ich hab damals für meins 120,-DM bezahlt. -
Kannst Du sie mir auch zumailen, bitte!
stefkochi@aol.com
[ 09 November 2002, 09:11: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Fan ]