Ja so kenn ich das ja auch normalerweise. Aber seitdem ich die Wasserpumpe gewechselt habe und gleichzeitig Thermostat und Kühlflüssigkeit, scheint mir das entschieden zu wenig zu sein.
Beiträge von Corrado-Fan
-
-
Wollt mich mal erkundigen was ihr so im Durchschnitt für ne Kühlwassertemperatur habt. Meine kommt selbst auf der Bahn nicht über 75/80°C hinaus. Ich ba das gefühl dat der nich richtig war wird, obwohl die Öltemperatur bei 108-115°C sich bewegt.
Also was habt ihr so für Temperaturen?? -
Nein, seitlich ist kein Reflektor. Optisch sind die vollig identisch mit den InPro Teilen bis eben auf die E-Nummer.
-
Dort wo die normalerweise eingestanzt ist, ist nischt. Nur innen steht ne Nummer!
-
Hallo zusammen
Hat jemand die ABE für die klar/roten Rückleuchten von InPro bzw. kann die jemand mir mal einscannen und zumailen??
Ich hab mir nähmlich die gleichen Teile nur als US-Version gekauft und da war keine ABE mit dabei bzw. dazu gibt´es auch keine. -
Ich würde es mal am Steuergerät probieren. Bei den neuren G60s liegt auch am Steuergerät ein Drehzahlsignal an. Das müsste PIN24 sein (beim G60). Denke mal das das Steuergerät vom VR6 auch dieses Signal hat.
-
So der Fehler ist behoben, dank AlexVR6!!!!
Es war das Entlastungsrelais. Ist schon etwas altersschwach und hatte auch Kontaktprobleme.
Danke nochmal. -
Also bei meiner Tananzeige ist es so, daß sie wenn der Tank voll ist auch voll anzeigt. Sie fällt dann auch die nächsten 200-250 km normal ab bis zur Hälfte. Dort bleibt sie dann aber stehen, egal ob der Tank nur noch viertel voll ist oder gar ganz leer!!!
-
Was meinst Du denn mit Klemme X??
-
@ AlexVR6
Ich hab das Entlastungsrelais mal geprüft und bei laufendem Motor mal abgezogen. Die Ausfälle der Verbraucher sind genau die meiner beschriebenen Symtomen. Außerdem sieht das Relais auch ziehmlich fertig aus. Ein Kontakt sieht aus als ob er sehr heiß geworden ist. Ich denke mal das das der Fehler ist.
Nun meine Frage: Kann ich das Relais gegen ein x-belibiges tauschen oder muss ich da was besonderes beachten?? -
Alles klar. Nee, Nee viel Erfolg trotzdem beim Einbau!!!
-
Ich denke ich hab's Dir schon gesagt, aber ich mach's nochmal! Ich gehe immer von der Pentagon aus, aber die dürfte ja Ähnlich sein.
Bei der Pentagon ist der Stecker für die ZV 6polig.
grün/rot
grün/gelb
grün/weiß
blau/weiß
blau/rot
blau/gelbGrün/gelb und blau/gelb wird zusammen mittels einer 5A Sicherung auf Plus geschaltet.
Grün/weiß ist ZV schließen und wird an der orginal ZV auf rot/gelb geklemmt. Blau/weiß ist ZV öffnen und wird an der orginal ZV auf rot/schwarz geklemmt.
Die restlichen Kabel isolieren, weil die werden nich benötigt.
Am besten macht sich der Anschluß an die orginal ZV direkt am Steuergerät der ZV. Das sitzt wie auch bereits schon erwähnt hinter der rechten Kofferraumabdeckung in Nähe des Doms.
Soo, nun muss aber alles klar sein. Mensch, det steht doch och allet inna Anleitung wie Du das anschließen sollst. Stefan Schwenk hier im Forum hat auch ne Liste wo alle Kabelfarben drinne stehen zum Anschluß einer Alarmanlage. -
Gute Idee. Werd ich mal machen.
-
@ AlexVR6
Was ist denn dieses Entlastungrelais?? Und wo find ich das denn??
-
Es handelt sich um ein 3Kabelsystem mit positiver Steuerung.
-
Am besten Du schließt das dierekt an das Zentralverriegelungsmodul im Kofferraum an.
Und zwar:
Kabelfarbe ZV AUF: ROT-SCHWARZ
Kabelfarbe ZV ZU : ROT-GELBDas Modul befindet sich hinter der rechten hinteren Kofferraumverkleidung, in der Nähe des Doms.
-
Nee Ablendlicht zuckt nicht einmal. Ist das denn ein lastbahängiges Relais??
-
Na Klasse!
Hängen denn beide Sachen an der gleichen Sicherung, Relais oder Schaltkreis?? Oder ist das ein Wackler am ABS-Steuergerät??? -
Ich hab wieder mein Problem. Ich hatte ja schon gepostet, daß mein ABS bzw. mein Bremskraftverstärker Probleme macht. Heute bin ich wieder gefahren, aber diesmal nur win kurzes Stück, habe nur mal kurz die Nebels angeschaltet und sofort ging die ABS -Leucht mit an und auch nicht mehr aus. Die Lüftung sowie Heckscheibenheizung sind im gleichen Atemzug ausgefallen und gehen seitdem auch nicht mehr. Nach einiger Zeit ging dann auch noch die Bremswarnleuchte im Cockpit noch mit an und nach einigen Bremsungen war der Bremskraftverstärker lehr und die Bremse hart!
Erst wenn ich alle Sicherungen rausziehe und wieder reinstecke geht alles wieder! Cih weiß echt nicht woran das nun liegen kann, wäre also über jeden Rat und jede Anregung dankbar!!! -
Wenn in der Anleitung nicht anders beschrieben, wird das wohl schon seine Richtigkeit haben. Ich kann immer nur im Namen der Pentagon sprechen. Da ist jeder Kontakt einzeln. Am besten Du wendest Dich wenn's völlig unklar ist an Stefan Schwenk hier im Forum. Der hat in Sachen Alarmanlagen von CarGuard am besten Ahnung.