Ich hab mir ne neue Schließplatte besorgt und eingebaut und seitdem ist jetzt endlich wieder Ruhe!!!!!!
DANKE!!!!
Beiträge von Corrado-Fan
-
-
Hi Cristopher
Klar kannst man das selber machen!! Es geht am besten zu zweit und Du brauchst einen Federspanner zum Ausbau, da die Ferdern unter Spannung stehen. Federbein ausgebaut, Federspanner ran, Mutter lösen, alte Feder raus, neue rien, Spanner wieder ran (evtl. gehts auch ohne mußt Du mal sehen), Mutter wieder rauf und Federbein wieder eingebaut!
FERTIG!!! Du mußt allerdings nach dem Einbau der Federn eine komplette Achsvermessung machen lassen (ca 80,-DM)
Hoffe das hilft Dir weiter!! -
Was hast Du bei Stahlgruber denn für die Frontscheibe bezahlt?? Und wie hast Du sie eingebaut???
-
Das Modell JET gab es nie mit Klima!!!
-
@ Björn
Mit dem Fanghaken hast Recht! Ich hab ihn mir gestern mal angeschaut und ich denke das der völlig fertig ist. Ich werde mir also einen neue besorgen müssen! Was kostet der Fanghake bei VW eigentlich??
-
@ Windy
Es klappert aber anscheinend die ganze Heckklappe. Man hört, wenn man fährt bei offenem Fenster, dass es klappert!
Aber ich werds ma überprüfen! -
Hi Leute
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über unebene Straße fahre dann klappert und quietscht meine Heckklappe wie *** ! Wenn ich die Abstandshalter strammer einstelle wirds auch nicht unbedingt besser, außerdem geht dann die Klappe schwerer bzw gar nicht mehr auf. Waskann man gegen das Quietschen machen????
-
@ Corradodriver
Ich hätte auch Interesse an der Bauanleitung mit Bildern! Wenn Du sie mir auch mailen könntest wär das echt super!
Danke -
@ mh
Bei mir wars mal der Öldruckschalter, der immer nen bisschen gesifft hat. Solltest Du mal prüfen wie der aussieht. Der geht nähmlich auch mal gerne kaputt (is nich all zu teuer, glaub so um die 10 DM)!
-
Schau mal in Deinen Briefkasten!!!!
Hab Dir ne Mail mit Schaltplan geschickt! Ist zwar in Englisch aber der hilft Dir hoffentlich weiter!M.F.G.
Stefan -
350,- DM für den Geschwindigkeitsgeber???????
Ich hab für meinen als ich von analog auf digital umgerüstet habe 30,-DM bezahlt!!!M.F.G.
Stefan -
Bau mal den Tacho aus und schau nach ob der Stecker richtig drin ist. Wenns daran nicht liegt kanns auch das andere Ende dieses Kabelbaums sein das in die Zentralelektrik gesteckt ist(Rückseite des Sicherungskasten).
M.F.G.
Stefan -
Ist der Fahrer eines grünmetallic farbenen Corrados aus Berlin in diesem Forum????
M.F.G.
Stefan -
Ich hab mal ne Fage!Muß ich wenn ich die Motorlager wechseln möchte den ganzen Motor dazu ausbauen oder anheben??? Oder geht ds bei eingebautem Motor??
M.F.G.
Stefan -
Wenn Du die Teilenummer mal mailen könntest, wäre das super! Wie erkenn ich überhaupt ob das Motorlager defekt ist???
M.F.G.
Stefan -
Ist das leicht zu wechseln??? Was muss man da alles beachten??
-
Hi Leute
Bei meinem Corri ist der Motor unter 3000UpM sehr brummig. Wenn ich dann etwas Gas gebe wirds weniger. Das ganze Amaturenbrett vibriert mit. Was kann das sein??
Motorlager??
Pleullager??
Moter ist Serie, Auspuff ist Serie!Dank Euch
Stefan -
Also wenn Du die Clips zur Befestigung der Verkleidung am Sicherungskasten meinst?!
Best-Nr: 191 857 971Hoffe es sind die richtigen; bei mir passen sie auf jeden Fall!
M.F.G.
Stefan -
Ih empfehle Dir auf jeden Fall ersteinmal die Kanten umzulegen!!! Ganz wichtig im voderen und hinteren Bereich, da hier der Reifen der Karosse am nähsten kommt. Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die Kanten ordentlich (wie beschrieben) umgelegt hatte war's weg und der Reifen setzte nicht mehr auf!
M.F.G
Stefan -
Hbe auch die "Blue Version" von Phillips drin und muss sagen das es eine deutliche Verbesserung zu normalen Glühbirnen ist!!