Beiträge von trimline

Hey,

Ja, die Bremsen sind nicht die allerbesten !

Diese Erfahrung mache ich meist bei längeren Hochgeschwindigkeitsfahrten; da gibt `s nur eines " Abstandhalten " sonst kann man scho einmal in Schwierigkeiten geraten.
    Habe schon überlegt eine andere Bremsanlage für vorn zu bestellen _ Porsche oder Brembo bieten da was an.. aber ob sich das im Verhältnis zum widerverkauf noch lohnt ???

Mit dem VR 6 kann man Top zufrieden sein !
    Leistungsstrak und dazu sparsam.

Ihr könnt mir glauben wovon ich rede, denn ich fahre noch einen TT quattro, der benötigt im schnitt 12 ltr; der VR 6 benötigt im schnitt 9,5 ltr. und das Obwohl meiner einen chip v. SKN hat !!

V-max ist der VR6 super ! Tachoanschlag wenn genug freie Bahn. Habe mal einen 540 er
    BMW auf der A7 Hannover Richtung Kassel auf freier Bahn gekriegt; ich schob mich mit ca. 3-5 KM/h an Ihm vorbei - da kamen bei ihm Depressionen auf. Doch sonst Jungs " fahrt stets gesittet ".....! :biggrin:

Hey,
    Mein Fahrzeig war zur Inspektion. 138TKM- Bremsen hinten musten neu.

Meister ruft mich an...der Wagen macht zu viel Öldruck; Pumpe muß neu werden, sonst gefahr " Motorschaden " . Der Wagen hatte die letzten Jahre immer im kalten Zust. 6-9 bar angezeigt -ab 70 crad. zwischen 3-8 bar bei V-max. Ich habe Auftrag erteilt.
    ( fahre 0W 50 Vollsyn. Mobil 1 )
    Das Merkwürdige - Mit der neuen Pumpe macht der Wagen ca. 1-3 bar mehr Druck als zuvor !

Vielviel Druck darf der VR6 denn nun machen ?null :???: