Hey,
Ich denke das die Turbomotoren einfach mehr Sprit verbrauchen.
Allerdings darfst du nicht vergessen das ich im Aussendient bin und sich daher die Durchschnittswerte Stadt/Landstrasse durch mehr KM positiv auswirken.[*]
Hey,
Ich denke das die Turbomotoren einfach mehr Sprit verbrauchen.
Allerdings darfst du nicht vergessen das ich im Aussendient bin und sich daher die Durchschnittswerte Stadt/Landstrasse durch mehr KM positiv auswirken.[*]
PS.
Ihr habt recht was die Powertisc betrifft.
Ich fahre diese seit 30 TKM und habe im Vergleich zur Serie keine Verbesserung festgestellt; außer bei nässe!
MFG
Hey,
Ja, die Bremsen sind nicht die allerbesten !
Diese Erfahrung mache ich meist bei längeren Hochgeschwindigkeitsfahrten; da gibt `s nur eines " Abstandhalten " sonst kann man scho einmal in Schwierigkeiten geraten.
Habe schon überlegt eine andere Bremsanlage für vorn zu bestellen _ Porsche oder Brembo bieten da was an.. aber ob sich das im Verhältnis zum widerverkauf noch lohnt ???
Danke für Deinen Beitrag; hast du nur missverstanden !
Mit der alten Ölpumpe war der Druck wie beschrieben gleichbleibend!
Mit der neuen Ölpumpe nahm der Druck noch stärker zu, so das ich mich fragt:.. bin ich vereimert worden ??? ..war die alte Pumpe in Takt !
Mit dem VR 6 kann man Top zufrieden sein !
Leistungsstrak und dazu sparsam.
Ihr könnt mir glauben wovon ich rede, denn ich fahre noch einen TT quattro, der benötigt im schnitt 12 ltr; der VR 6 benötigt im schnitt 9,5 ltr. und das Obwohl meiner einen chip v. SKN hat !!
V-max ist der VR6 super ! Tachoanschlag wenn genug freie Bahn. Habe mal einen 540 er
BMW auf der A7 Hannover Richtung Kassel auf freier Bahn gekriegt; ich schob mich mit ca. 3-5 KM/h an Ihm vorbei - da kamen bei ihm Depressionen auf. Doch sonst Jungs " fahrt stets gesittet ".....!
Hey,
Mein Fahrzeig war zur Inspektion. 138TKM- Bremsen hinten musten neu.
Meister ruft mich an...der Wagen macht zu viel Öldruck; Pumpe muß neu werden, sonst gefahr " Motorschaden " . Der Wagen hatte die letzten Jahre immer im kalten Zust. 6-9 bar angezeigt -ab 70 crad. zwischen 3-8 bar bei V-max. Ich habe Auftrag erteilt.
( fahre 0W 50 Vollsyn. Mobil 1 )
Das Merkwürdige - Mit der neuen Pumpe macht der Wagen ca. 1-3 bar mehr Druck als zuvor !
Vielviel Druck darf der VR6 denn nun machen ?null
Hey,
Ich fahre seit 97 einen 95er VR6 und möchten diesen nun mit OZ 8*17 ET 35 ausrüsten.
Das Fahrzeug hat seit 3 MO. Koni Gewinde und meine Frage : ...passen diese Felgen ohne Karosseriearbeiten ?? ( 215/40/17 ).
Sonst ein Top Auto , bin 130 TKM mit im Aussendienst gefahren ohne Probleme.
Jetzt jahre ich ihn nur am WO und sonst audi TT Quattro. [email='null[/EMAIL][EMAIL]MR-9819@t-online.de"]null[/EMAIL]MR-9819@t-online.de