Beiträge von andyVR6
-
-
->Sammelbestellungen/Projekte
->Sammelbestellung Corrado Passform FußmattenDa werden Sie geholfen
-
Meines Wissens nach kann man bei VW, wenn man die Fahrgestell-Nr. vorlegt nen neuen Schlüssel ordern.
Erst mal nachhacken wie es damit aussieht, dann kannst dir vielleicht einiges an Kosten, Zeit und vor allem Nerven sparen
[ 26 November 2002, 17:08: Beitrag bearbeitet von: andyVR6 ] -
alles klar so sehe ich das auch.
Ich meld mich nach dem Treffen mal.
-
Übrigens es nützt gar nichts wenn ihr irgendwo jemand kennt wo Schilder macht.
Befugt ist dazu nur derjenige Schildermacher im jeweiligen Landkreis, alles andere ist verboten!
-
@ Master of Disaster
Mein Mechaniker kennt den Schildermacher vom Landratsamt in Backnang recht gut, seither gabs daher auch ohne Probs wenigstens noch ne 42er Tafel, aber selbst die darf er nicht mehr rausgeben und jetzt ist kleinste Größe 46cm :mad:
Das Ganze wurde ja im Endeffekt nur eingeführt um die komprimierten Buchstaben und Zahlen aus dem Verkehr zu holen.
Wenn ich mal wieder vorbeikomm frag ich mal wie es mit ner ganz kurzen Kombination (zB. WN-I-11 oder sowas) aussieht!
Aber irgendwas wird ja wohl drin sein
Ups sehe gerade das du LB draufhast, aber große Änderungen wird`s da auch nicht geben
[ 26 November 2002, 07:41: Beitrag bearbeitet von: andyVR6 ] -
@ Zoran:
Ok ok. gegen Heidenheim geb ich mich geschlagén
und Gleichstand mit Stefan ist ok.Nächstes Jahr bin ich selbstverständlich wieder mit von der Partie
Ach und wenn möglich einen von den Relaissätzen reservieren (Plag&Play-Version) bin nur noch am überlegen ob ich ihn mir schicken lassen soll, oder ob ich wenn es dir möglich ist, mal vorbei schauen kann.
Hätte ja dann auch die neusten Infos vom Treffen zwecks Clubgründung usw. -
war letztes mal auch in aalen dabei kann ich euch nur empfehlen diesesmal vorbeizuschauen ist wirklich ein Katzensprung.
Ich kann leider diesesmal nicht
abgesehen von Zoran hatte ich den kürzesten Anfahrtsweg und das bei ca. 25 Corrado`s :eek:
-
bin ja eh fast jeden Tag dort
-
bei ebay gehen eigentlich alle unter 300€ weg!
mit ein bißchen Glück sind schon mal 270 oder so drin
-
Ruckeln und Aussetzer zumeist im unteren Drehzahlbereich lassen fast immer auf ein Zündproblem schließen.
Ich würd mal die Kerzen und Zündkabel anschauen.
-
Kommt immer auf den Fahrer/in an!
Aber als sehr anfällig würde ich ihn ganz bestimmt nicht bezeichnen.
Ich laß bei meinem das Gas auch gern mal länger stehn ,
aber Probleme hatte ich bisher so gut wie keine! -
Hab gerade keine Preise zur Hand, werd mich aber im Laufe des Tages mal erkundigen was sich so machen läßt...
-
hab ich auch drin
-
was ist Patec
Also wenn du Weitec meinst dann bin ich klar für FK, wobei es da auch 3 verschiedene Versionen gibt...
Bei Interesse FK kann ich auch günstig bekommen
-
mein erstes Auto war mit 18 auch gleich ein VR6 Corrado, und er lebt immer noch
-
Hab 205/40 auf 8,5x17 und ist schon extrem find ich
-
215/ 30 /16 gibt`s nicht
-
bei mir eben das gleiche
:eek: -
vollelektrische Zündanlage gab`s ab Mod. 94