Richtig !!!
Aber bei Mercedes geht das ohne Schalter im Innenraum !!!
Das Teil sollte man mit der Schubabschaltung koppeln dann wäre es ne geile Sache !!!
Beiträge von G60_inside
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Der Roland hat wirklich gute Ideen !! siehe nächsten Samstag beim Süd Treffen an meinem Tankdeckel !!!
-
Man kann Sie aber auch beim Boschdienst überholen lassen.
Bloß was das kostet weiß ich nicht !!! -
Ich denke Tüvseitig sollte es da keine Schwierigkeiten geben, zumal das von Zoran in ein kleines Schwarzes Kästchen eingebaut wird.
Es ist also gut als "Marderschutz" getarnt -
Oder ein Foto von einem Eingebauten !!!
Mich würde Interessieren wie man den Spalt ausgleicht, den das Digifiz ist ja kleiner als der Corrado Tacho !!! -
Sag mal warum fragst Du den nicht mich ???
Der Einbau bleibt doch sowieso wieder an mir hängen oder ?Ich hab das schonmal gemacht allerdings nicht an einem Corrado, aber das dürfte wohl zu packen sein !!
-
Das stimmt es ist wirklich ganz ratsam ab und an !!!
Aber etwas Öl nach dem Lader ist normal, bloß´sollte da nicht mehr drin sein als in der Ölwanne.@ Corrado45
Ist schon etwas aufwand dahinter, aber tut dem ganzen sicher mal gut, was dich betrifft kann ich Dich beruhigen, bei max 2.000 KM im Jahr sollte sich da nicht viel ansammeln -
160° Öltemperatur ??? Bist Du Dir da sicher ???
-
Erstmal Danke für den Tip !!!
Auch wenn man leider nicht alles selber machen kann (zwecks fehlender geräte)
so kann man mal sehen wie die Profis zu werke gehen.Ich hab das Magazin beim Kaufladen um die Ecke bekommen.
Und ich denke 4,50 sind gerade noch drin das bedeutet halt heute abend 2 weniger -
DEfiniere doch mal hinterere Teil der im Corry `???
Hinten = Kofferraum ????
Oder
Hinten = Im Armaturenbrett ganz hinten -
Hallo Horber,
wir können uns doch mal treffen ich bring den Markus@G60 mit und dann schau mer mal was da los ist.
Ich komme aus Nebringen bei Herrenberg und bin relativ häufig in Horb und Umgebung.
Schau Dir aber mal vorab das Zündgeschirr an !!!
-
Also mein Hartmann hat ca 2000 - 3000 KM gebraucht, aber jetzt ist er nichtmehr zu überhören !!!
Wer es nicht glaubt fragt meinen Nachbarn der freut sich jedes mal wenn ich Nachts aus der Disse heimkomme
Ich finde die Hartmann Anlage aller erste Wahl !! -
Also wenn Du elektrische FH hast dann kannst Du es hinten links hinter der Türverkleidung abnehmen, aber ob es da nicht schneller geht wenn man das Kabel von vorne nach hinten verlegt ???
Ansonsten prüfe mal ob Du am Lampenträger (z.B Nebelschlußleuchte) nicht auch Klemme 15 hast !!!
Kann man ja relativ simpel mit einer Baumarktprüflampe prüfenWas willst den machen ???
-
Also ich habe was von 270 Nm gehört !!!
Ich ziehe die beim G60 so an.
-
IHr Österreicher könnt auch alles gebrauchen
Hol Dir die Dinger doch gebraucht !!!
-
Ja und für die Hartnäckigen Felchen nimm Fleckenwasser, das zeug bekommt auch schwierige Ölflecken wieder raus.
-
Das ist das gleiche wie der Fire and Ice Corrado den es angeblich gab, aber keiner etwas darüber weiß.
-
Ja die 441 € das Klingt gut, hab meine damals über die Versichrerung bekommen, also war es mir egal.
Aber die scheibe + Material 180 € EK ??
Das sind aber keine Orginal Ersatzteile oder ??? Den der Kleber kostet ja schon nen ***** voll Kohle. -
@ Markus@G60
Danke
-
Das wäre mir viel zu fummelig !!!
Aber klar jeder löst Probleme anders !!!