Hi Danilo,
vielen Dank !!!!! Werde Ihm ein Ehrenplätzchen geben´.!!!
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Hi Danilo,
vielen Dank !!!!! Werde Ihm ein Ehrenplätzchen geben´.!!!
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Will den niemand bei mir auf die Homepage ???
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Hallo Leute,
ich bastele gerade an meiner Homepage, natürlich auch mit Tipps und Tricks !!!
Was mir jetzt allerdings noch fehlt, sin Bilder von euren Corrados.!!!
Wer unterstüzt mich ?????
Ich kann leider nicht alle Bilder veröffentlichen.
Bitte schreibt doch 2-3 Zeilen dazu Leistung BJ und modifikationen.!!!!
Ich freue mich über jedes Foto !!!
Danke Gruß
Daniel
Mitglied CCG #51
Also ich fahre ein 30 Jamex, das sieht gut aus und ist ein Bombiges Gefühl beim Fahren, ich will kein Kutschenrad mehr im Wagen !!!
Ein 32 sieht meiner Meinung nach sch**** aus.
Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Und man sollte sich nicht beeinflussen lassen.!!!
´Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Ich denke ich habe sie noch, muß am samstag mal zuhause schauen, wenn es bis dahin reicht ????
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Hallo Steffen, also Du arbeitest bei SLS.!!!
Kannst Du mir sagen wie lange Ihr braucht um einen G LAder zu Überholen ???
Will meinen jetzt endlich machen, aber ich will nicht lange ohne Auto sein.
Ich würde Ihn zuschicken, da ich bei Stuttgart wohne.
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
@ Holgi
Völlig Korekkt.!!!!
Einigermaßen eine Chance das der Motor heilbleibt, hat man z.B bei einem 1,0 Liter Motor.
Aber bei einem 1,8 Liter, schlagen defintitiv die Ventile und der Kolben zusammen.
Gruß DAniel
Mitglied CCG #51
Was soll den Dieses Edle Teil kosten ???
Sag nicht mache ein Angebot, sondern sage was Du für Preisvorstellungen hast, wenn Du nicht willst, daß es gleich veröffentlicht wird, dann schreib ne Mail an mich.
Danke Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Hi,
meistens wenn die Bremsscheiben hinten erneuert werden, werden die ABS Ringe nicht erneuert, und beim Einbau auf die Neue Scheibe werden sie leicht verbogen, das hatte ein Kunde von uns mal.
dann solltest Du die Scheiben nochmal ausbauen und neue reinmachen.
Bei dem war es so, daß bei ca 120 die Lampe zeitweise zu leuchten begann.
es kann aber auch eín Ermühdeter Fühler sein, oder Du hast Ihn beim Aus oder Einbau zerstört.
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Also ist der Doc nur ein Hobby schrauber oder was ???
Hat den mit dem gar keiner Erfahrungen gemacht ???
Wie liegen die Preislich ??? SLS und der DOC?`?
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
könnt ihr mir da ne Internetadresse geben ????
Meinen Kat hat es auch zerbröselt.!!!
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Ich fahre den Corrado wegen seinem unnachahmlichen Design.
Sportlich und Zeitlos, es gibt im Moment kein Auto das ich wüsste zu kaufen ok. der BMW M3 aber ich denke den können wir uns eh nicht leisten.
Verflucht, ich habe so lange darauf gewartet einen Corrado mein zu nennen das ich Ihn noch etliche Jahre fahren will.!!!
Mit Teilen eindecken halte ich für Schwachsinn.Motor ist der gleiche im Passat,
soll ich jetzt eine Lenkung für 1700 DM kaufen, und nächste Woche lege ich Ihn dann raus.
Klar gibt es leute die sagen da mache ich den Reibach wenn ich in 5 Jahren so ne Lenkung verkaufe, aber ich würde keinen Corridriver reinlegen.!!!
Gruß FDaniel
Mitglied´CCG #51
Hallo Leute,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich wollte meinen Lader demnächst machen lassen.
Jetzt weiß ich nicht mehr wo.
Ich dachte der Doc wäre das NON + Ultra, dann lese ich die Geschäftspolitik nein danke. Das Rüddel auch gut sein soll, habe ich auch schon mitbekommen.
Wo soll ich meinen Lader machen lassen, ich will keinem etwas Böses, jedoch mein Lader soll in den Besten Händen sein. Und nicht bei einem Hobbie Tuner der alles 2 Wochen mal einen A+E baut, den dann kann ich es auch selber probieren.!!!!
Gibt der DOC auch garantie.???
Wie sieht es aus mit der Sortgfalt.
Ich weiß es gibt Fans von solchen und solchen, ich hätte gerne eine Objektive Meinung.
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Leider ja es ist ein G60. !!!
Also an alle die diesen Beitrag noch nicht gelesen haben, und vielleicht damit liebäugeln sich von den guten alten BORBET T Felgen zu Trennen.!!
4/100..
Danke Daniel
Mitglied CCG #51
Leute Leute,
ich hab zwar nur ne 89 Corrado, aber ich nutze es auch nur als Altagsfahrzeug.
Na klar eine Sprudelkiste wird das Auto nie sehen.!!! Aber ich könnte es mir gar nicht leisten 2 Autos zu verhalten, und ausserdem bin ich über jede Minute froh, die ich im Corrado sitze.!!!!!
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
@ Tom G60
was meinst Du wieoft ich mir diese Frage schon gestellt habe.!!!!
Ich hab einen 89 G60 mit 130000 KM den kann ich bestimmt in 4-5 Jahren wegschmeißen, und dann sind die 95 Corrados auch schon wieder 10 Jahre alt.Vielleicht werde ich mir aber noch rechtzeitig einen neuen Motor holen, und dann wieder ein paar Jahre länger Freude haben.
Irgendwann sitzen wir als Veteranen zusammen so mit 70 und sagen jaja der Corrado hätte ich mir damals bloß 2 gekauft, die waren ja eh nicht teuer.
Genau dieses werde ich auch tun vielleicht in 2 Jahren hole ich mir noch einen billigen als Teile lager oder so.
Gruß Daniel
Mitglieed CCG #51
Das Problem ist wenn Du 1 Jahr später eine Felge suchst, wirst Du schwer wieder eine bekommen, aber bei Borbet wäre das kein Problem.
Nennt mir bitte Hersteller von den Felgen ??
Es muß doch jemanden geben der sich an seinen Felgen sattgesehen hat und sie mir Verkaufen will.!!!!
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
ich denke da scheiden sich die geister.!!
Aber solche Geräte sind Schrott, und Reine Geldverschwendung.
Teilweise Warnen die Dinger vor Bahnschranken und Ampeln.!!!
Mein Chef hatte so ein Ding einmal ein sehr teures, also kein 0815 gerät ca 1800 DM.
Laß die Finger von den Teilen, und geh lieber da wo es brenzlig wird vom Gas, es ist die Reine Geldverschwendung
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Das darf Doch nicht war sein, kann mir keiner Helfen ?????
Gruß Daniel
Das Problem hatte ich auch das es immer mal wieder vorkam.
Ich habe die Seilzugschaltung eingestellt, und zusätzlich die Kupplung entlüftet, daß habe ich nur zur Vorsorge gemacht, da die Gänge schwerer reingingen als üblich.
Aber wenn du den Seilzug einstellst, müsste das Problem eigentlich behhoben sein, die Kupplung zu entlüften ist ganz gut, weil das sogar Autohaus beim KD (bremsflüssigkeitswechsel) oft nicht gemacht wird.
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51