Beiträge von G60_inside

Hi,

löse die Schraube da wo der Seilzug befestigt ist (im Motorraum am Getriebe)
    Dann merkst Du (wenn verspannt) das das Seil ca 2mm nach hinten oder vorne gerückt ist.
    Meistens sind die Züge verspannt, und es geht dann schwer.!
    Das würde ich als erstes machen.
    Kann aber auch sein das Deine Kupplung bald den Diver macht.!!!
    Da war doch was mit 4. Gang 2500 U/min
    Handbremse ziehen und Kupplung kommen lassen oder ???

Gruß

Hi,

ja da hat Stefan recht, vielleicht meinst Du das es die Ölwanne ist, dabei ist es aber der Simmering von der Nockenwelle ???

Ich denke das es auch nicht so prall für den Lader ist 1 1/2 Jahre nicht bewegt zu werden !!!
    Ich würde 4.000 Zahlen, wenn er mich optisch anmachen würde !!

Gruß

[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G60_inside ]

Hi,

bin am überlegen ob ich eine Sitzheizung nachrüste !!!
    z.B die von Conrad elektronik !!! Die ist nicht teuer. Hat damit schon jemand erfahrung ???
    Ob die gut läuft ??? Wie ist es mit den originalen Schaltern ??? Passen die Rein ??

@ Taifun,

Du kannst Problemlos weitere Strecken fahren !!!
    Ich war in Italien damit !!!! Wenn Du das Gaspedal durchdrückst hast Du einen Satten Sound !!!
    Das ist richtig Du mußt wenn Du den Metallkat drin hast den Vorschalldämpfer kürzen, aber das ist kein Problem !!!

Also bei unserem VW Händler kostet der MSD 618 Und der ESD 625,-
    Wenn Du im CCG bist, dann frag doch mal den Stefan Schwenk !!!

Hi,

habe mich auch erkundigt !!!
    Der Rückwärtsgang ist kein Rückfahrscheinwerfer sondern er muß lediglich erkennbar bleiben !!!

Somit hätte ich mit Schwarz/Roten eine reele Chance die Eintragen zu lassen.
    Jetzt suche ich jemand der die Leuchten macht !!! Oder kann ich das mit Foliatec Lack selber machen ???
    Hat das schon mal jemand versucht ???

Gruß

Ich bekomme einen Hals wenn ich sehe wie oft jemand im Verkaufe Forum steht und Corrado´s
    schlachtet.!!!
    Wenn ein Corrado "tot" ist hab ich kein Problem Ihn zu Schlachten, aber ich denke bei manchen überwiegt dort die Gier nach profit :mad2::mad2::mad2:

Wenn man dann noch fragt was ie Teile kosten dann könnte ich auch in die Apotheke gehen um einzukaufen.!!!
    Versteht das nicht falsch ich denke bloß wenn das so weiter geht, gibt es bald keine Corrados mehr.

Hi,

habe mein FK Gewinde verbaut !!! Sobald jemand auf dem Beifahrersitz mitfährt habe ich geräusche !!! Ich habe vorne nicht gebörtelt. !!! Meine Fragen

1) Kann man da Federwegsbegrenzer reinmachen ???
    2) wenn ja wieviele ???

3)gehe da auch die Transportsicherungen die VW bei neuen Autos immer dranbaut ???

4) wenn ich vorne Börteln tu, muß ich dann den Innenkotflügel weglassen ?? Ich will den eigentlich dranlassen da sonst der ganze Dreck in die Radhäuser geht und dann wie ein Opel anfängt zu rosten.!!!

Danke und Gruß

Hi,

also der Lüfter war kein großes Problem !!!
    Man muß halt die Ablage unter dem Handschuhfach wegbauen !!!

Das mit dem Widerstand und dem Lüftermotor ist richtig der Widerstand geht kaputt weil das Rad zu schwer läuft.!!!
    Du kannst das Rad aber gangbar richten (kein witz)!!
    Den Vorwiderstand kannst Du aufmachen und einfach einen 30 Amper Sicherung drauflöten dann funktioniert das wieder ewig !!!
    Kein Sorge das gibt keinen Kabelbrannt oder ähnliches !!!
    So habe ich schon bestimmt 15 Golf II Lüfter wieder zum laufen gebracht.!!

Aber ich würde mal schauen ob vielleicht der Stecker runter ist vom Lüfter !!! Wenn nicht Spannung messen weil das es der Vorwiderstand ist, ist eher unwahrscheinlich da wie schon gesagt wurde, dann meistens wenigstens die 4 Stufe tut.

Gruß

@ Steve.

Ja das ist gut !!! Ich habe meine Sättel auch vor 1 Monat überholt und die Funktionieren wieder wie neu.
    Das sollte wieder die nächsten 11 Jahre halten :szahn:

Ich weiß nicht ob ATU so schlecht ist !!!
    Die Reiniger die dort verkauft werden sind jedenfalls geil !!!
    Aber für nen alten Polo würde ich vielleicht auch Teile dort kaufen, aber für nen Corrado sicher nicht.!!!

Gruß

@ G60 Benny.
    Mir geht es bestimmt nicht um die Arbeit, ich bin KFZ Mechaniker und bekomme ein 3. Loch bestimmt auch noch gebohrt.
    Aber der Clou an der Sache ist das manche Bohren und manche nicht bohren !!!
    Bevor ich jetzt unnötigerweise ein 3 ´Loch bohre, mache ich das was jeder machen würde sich vorher hier zu erkundigen.!!!
    Wenn solche Fragen nicht mehr gestellt werden dürfen, dann denke ich braucht man das Forum nicht mehr oder ????
    Desweiteren gibt es 2 arten von Corradofahrer
    die die Ihr Fzg umbauen das fast keine Schraube mehr Original ist oder Leute die immer noch rückgangig machen können was sie drangebaut haben.
    Das habe ich nicht persönlich genommen das sollst Du dann auch nicht.

Also immer schön Lift bleiben :szahn:
    Gruß :schlafen:

Hi,

ich habe in letzter Zeit soviel gehört über
    Einarmwischer !!!
    Jetzt wollte ich wissen, welcher Passt definitiv ohne ein 3 Loch zu bohren ???
    Mir reichen die 2 Serienmässigen Löcher :biggrin:
    Wenn einer passt hat vielleicht jemand soetwas zu verkaufen ???
    Bitte schreibt mir ne Mail !!!

Gruß