Beiträge von G60_inside

Hi, also ich hab Borbet T 9*16 ET 15 und ein FK Gewindefahrwerk drunter.
    Börteln mußte ich vo+hi aber ziehen mußte ich nicht !!!

Als ich mich erkundigt habe hab ich auch die antwort bekommen das kann man so nicht sagen das muß man sehen wenn das Fahrwerk drin ist.
    Das ist Leider auch so !!!
    Bei mir hat es zu glück gereicht trotz hoher ET.

Gruß

Momentmal Du greifst mich an da werde ich mich wehren,Zitat: ich hab nie ne Tele bekommen aber 1000 mal bei mir gemeldet hast Du ne Brieftaube weggesendet :liebe:

Aber ich kann beides Beweisen KM Stand sowie den Lacker !!!!!!!
    Hab Dir ne Mail geschrieben obwohl Du das auch machen könntest, aber wer fängt hier im Forum an ???

:baby2::baby2::baby2::baby2::baby2:

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]

@ TomG60

ich lass mich doc nicht blöd anmachen von Dir !!!!!!!
    Das waren 1000 DM und nicht 700 DM !!!!
    Zur Info,
    Das war ein Lackschulungszentrum da hätte man das Material bezahlt hab ich Dir gesagt, hast Du das vergessen oder nie richtig Kapiert ??? Ist die Fa Wiese in Bondorf Boschstrasse ???

Ich habe Dir die Telefon Nr gegeben und Du hast Dich nicht gemeldet was kann ich dafür ???
    Mir ist das egal ob Du mir glaubst oder nicht aber ich lass mich nicht in Frage stellen von einem der mich 15 min gesehen hat !!!!
    Also mach mich hier nicht dumm an !!!!
    Ich denke ich bin lange genug dabei und die meisten wissen das ich keine ******* erzähle.
    Aber da sieht man wenn man Hilfsbereit sein will, Lackier doch deine Karre mit der Spraydose !!!! Mir doch egal !!!!
    :baby2::baby2::baby2::abtanzen:

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]

Hässlich würde ich nicht sagen !!!
    Gewöhnungsbedurftig, es ist immer schwer
    etwas von einem Foto zu entscheiden.

Ich würde Sie wahrscheinlich nehmen, aber nur aus dem Grund weil ich meine alten nicht mehr sehen kann.Der Blinker ist immer noch Orange !!!!
    Genau das soll ja nicht sein.
    Ich wäre eher für die Golf III Variante, oder normale in Schwarz/Rot !!!!

Trotzdem super das Inpro den Schritt wagen wird.
    Gruß

Klingt schon unglaubwürdig ist es aber nicht !!!!
    ich habe mal erzählt von einem bekannten desen Rado 450.000 KM auf dem Tacho hatte.

Mein Kumpel arbeitet bei VW er hat neulich einen Corrado G 60 gemacht und hatte seinen
    Augen kaum getraut 663.000 KM
    1. Motor
    1. Getriebe
    4 oder 5 Kupplung
    leider hat er nicht nach dem Lader gefragt !!!

Wahnsinn oder ???
    Da ist meiner mit 140.000 KM
    noch ne Jungfrau
    :szahn:

Klar die letzten 10 Jahre ging beim Benziner nichts mehr aber wielange war der Diesel auf dem abstellgleis ???
    Ich persönlich finde die Technik im Diesel faszinierent den Verbrauch und die Laufruhe mitlerweile !!!
    Aber ich bin einfach ein Fan von Benzinern !!!
    Aber Respekt vor so einem Umbau !!!

Gruß

Ist das nicht in der neuen Corvett verbaut ???

Das geht dann wieder nur mit Digitalem Tacho, also ich muß mir den Schwundigen Geber kaufen oder ???

Sieht aber bestimmt goil aus !!!
    @ Klaus da steht die Polizei anstatt mit Laserkanone mit Papier und Bleistift da und notieren Deine Überhöhte Geschwindigkeit. :abtanzen:

DAs ist eine nichtssagende aussage wer Rast weiß was Ihn erwarten kann !!!

Wer Autofährt muß damit rechnen das soetwas passiert !!!
    Du kannst auch mit 50 auf der Landstrasse fahren und einer kommt Dir mit 100 endgegen und nimmt dich mit !!!

Hi,

mal Hand aufs Herz ich denke jeder ist schon mal schneller als 100 KmH auf der Landstrasse gefahren !!!
    Bloß das es meistens gutging, klar man muß damit Rechnen !!!
    Aber wie oft denke ich auf der Autobahn bei 220 Sachen wenn jetzt etwas auf der Strasse liegt dann war es das !!!

Auf jeden Fall schlimm einen Menschen so zu verlieren !!!

Gruß

Also ich kenne Deinen Corrado nicht, aber denkt Ihr nicht auch wer klaut ein Auto das eventuell BJ 89-91 ist ???

Die waren auf die Anlage Scharf !!!
    Also ich geh nicht in den Bunker weil ich einen alten "Karren" geklaut habe !!!!

Ich denke Dich kotzt der Einbruch an !!! Weil etwas zerstört wurde, Neu Lackiert werden muß und man danach einen Farbunterschied sieht !!!

Gruß

Hi Reiti,

ich habe das in ca 4 Stunden gemacht gehabt !!
    Kauf Dir ne Blindnietenzange falls Du keine Hast.!!!
    Ich kann Dir Bilder schicken wie es zur Zeit des Umbaus bei mir aussah nur das Du einen Anhaltspunkt hast. !!!
    Also bei Interesse Mail an mich

Mein Wunsch ist endlich eine ZV !!!!
    Natürlich eine mit Handsender und Blinkeransteuerung !!!
    Teilweise sehen die Sender super billig aus und teilweise auch edel !!!
    Wo bekomme ich eine günstig her ???
    Auf die ansteuerung könnte ich auch verzichten wenn es richtig Geld kostet oder kann man das dnn auch selber Nachüsten ???

Danke und Gruß
    Daniel :alien:

Was ,meint Ihr was kostet das einen G Lader zu verschicken ???

Ich habe meinen bei Ebay versteigert und will Ihn nun verschicken.
    Nun muß ich ja sagen was er überweisen soll !!!
    Ich hab nur keine Zeit auf die Post zu rennen, was kostet das ???
    Ich frage da Ihr ja sicherlich auch schon G Lader verschickt habt.

Danke und Gruß