Beiträge von Greenhorn

    so was was mindst. 3cm dick ist - kennst den dämmstoff mit dem manchmal rücksitzbänke verkleidet werden wenn nen sub einbebaut ist? (.....mit diesen kleinen pyramiden?)


    grüße

    wo bekommt man vernämftigen dämmstoff zu kaufen??? kennt jemand ne page?


    meine nicht diese bitumen dämmplatten die nur 1-2mm dick sind sondern ich meine richtigen dämmstoff für nen kofferraumaubau.


    danke für eure antworten

    Will mir nen neuen Teppich zulegen - Nein nicht in der Wohnung - ich meine den Teppich in meinem schönen "Greeny".


    Gibts da verschiedene Farben? Vielleicht weiß? Vielleicht auch ne Teilenummer? Was kostet so ein kompletter Teppich für den Innenraum?


    Danke für die Antwort!


    Grüße Christian

    Ein hallo erstmal!!!!


    such nen Airbrusher der wirklich was "auf Tasche" hat. Hab da ne Idee für nen Airbrush, was bestimmt nen Meisterwerk werden soll - sicherlich nict einfch zu machen ist und viel Zeit in Anspruch nehmen wird, und such nun günstige Hersteller!


    Kennt jemand jemanden???...oder vielleicht ne Homepage/Firma?


    Danke für eure Antworten


    Grüße

    hi hab bei ebay echt schicke 18 zoll felgen gesehen.


    8,5 X 18 vorn und 10 x 18 hinten et35 lk 5x112 (ist doch richtig beim vr6?)


    hat jemand 18 zoll felgen drauf? vielleicht auch nen gutachten? wenn ja was habt ihr alles machen müssen?


    danke
    chistian

    ersteinmal Danke für eure Antworten


    Dachte auch an nen Holzgerippe - dann Verfeinerungen mit Kunststoff und das alles sollte dann mit Leder oder nen anderen geilen Stoff überzogen werden.


    Radtaschen im Kofferraum + Türverkleidungen verkleidet, von den Verkleidungen an den hinteren Sitzen dann beidseitig Rundungen in die Mitte des Kofferraums. Kann sich das einer vorstellen?


    Aber jetzt mal ins Detail - GFK - ich hab damit überhaupt keine Erfahrungen. Was muss man wie beachten? Wie wird das verarebietet um zum gewünschten Erbebniss zu kommen?
    Beschreib mal eure Erfahrungswerte und so.


    Grüße
    Christian

    Hi Leute - der Winterschalf ist ja schon zu einer Hälfte vorbei und so langsam möchte ich mich an meinen Kofferaumausbau machen. Soll also nen 2-Sitzer werden mit Komplettausbau (also auch hintere verkleidungen z.B. ab und verkleidet). Die Technik ist schon vorhanden jetzt geht es eignetlich nur noch um das Ausbau-Material.
    Aber welches Material eignet sich wirklich am besten? Wer hat den Erfahrungen? Welche Herstelller/Verkäufer?


    Postet doch mal eure Erfahrungen. Danke im Vorraus.


    Grüße Christian

    Ein Dank an dieser Stelle an den Vorstand, alle Organisatoren, Helfer, Teilnehmer - ach Quatsch einfach an alle die da waren.!!!!!!!!!!!!! :lol:
    ........von meiner verlobten (Yvonne) und meiner "Wenigkeit". Auch für uns war es das erste JT - und auch für uns bestimmt nicht das letzte.


    Das war einfach ein Treffen mit allem "Drum und Dran", und mit ner ganzen Menge Spaß, dass wohl auch schwer zu "toppen" sein wird.


    Wir sagen einfach nochmal "Danke"!!! :exclamation_mark: ...............und hoffen das alle wieder gesund und mit `nem heilen Auto nach Hause gekommen sind.


    Grüße aus Unterfranken - Miltenberg