muß doch eh so sein, was macht einer der nen Oldtimer hat?? Zeitwert wird dann ja irgendwo liegen..
Beiträge von Reiti
-
-
hää? also müssen 19" Räder oder noch grösser schon halb im Radkasten alla Kadett vertieft sein????? wie soll das dann vorne beim lenken funktinieren?
ich kann nicht eine fixe höhe unabhängig von der felgengrösse vorschreiben..
-
also wenn die servo auch kurz ausfällt, und öllampe leuchtet .. schon mal die keilriemen angeschaut? viell. rutschen die durch?
-
if the light's sometimes go on, if you snap the switch a little, then it's clearly the switch i think.
-
weiß rot .. ist das nicht das gala-kabel? also lichtanschluss am radio oder sowas? (bin mir nicht sicher, weil ich da keine originalkabeln mehr drin hab, aber es könnte auch ein zündungsplus sein)
beim relais müsstest du drunter schaun, welcher steckplatz das is, dann isses leichter
wenn das besagte relais wo das kabel herkommt auf steckplatz nr. 4 steckt, dann ist das ein das Stromkabel, wo allerdings nicht immer strom dran ist (kein zündungsplus, sondern beim starten ist der strom am kabel weg und wenn der motor läuft isses wieder da)
-
mich würde ja viel mehr interessieren wie man das richtige turbopfeiffen irgendwie bekommt (das was ein turbo beim beschleunigen macht)
-
in der vwcorrado gallerie ist so ein weinroter corrado abgebildet, weiß aber nicht ob das das rot ist das du suchst
-
muß ja lustig zu fahren sein, wenn sich der reifen links und rechts in die entgegengesetzte Richtung bewegen *g*
ne spaß, das einzige was mir zu rotbraun einfällt ist rost..
-
na moment, jetzt erstmal hören WARUM und ned gleich "sollte gar nicht zugelassen werden.."
Vielleicht ist nur ne zu arge tieferlegung und ein zu lauter auspuff gewesen? in den wenisgtens Fällen liegen Tatsächlich schwere technische Mängel vor, die Tatsächlich die Verkehrssicherheit mindern vor
-
dichtleiste kürzen? wieso dat denn? da kannst ja gleich ohne leisten fahren ..
-
seit wann passt ne g60 haube auf nen vr6 ?
-
da hängt was, is ned normal, daß bremsen qualmen, außer du stehst permanent drauf. >Reklamieren wird da wohl nix, wer hat die denn eingebaut? eventuell hat derjenige was verlackmeiert
-
ohne bilder würd ich erstmal gar nix machen weil die meisten ja erstmal sehen wollen was da kommt
Würd auch gerne Bilder sehn. Kanns hochladen auch
-
bei nem 70er laderad solltest mit dem originalen riemen eigebntlich noch auskommen, wenn aber, der spanner aschon ausgeleiert ist, sonst brauchst ne riemenspannerverlängerung.
Probiers einfach aus, ob's mit dem riemen noch passt, mehr als zu wenig druck kann ja nicht passieren
-
10/92 ist bereits ein 93er corrado
-
hey, joey den hab ich im moment auch noch drauf ;)) hab aber schon ne bastuck zu hause liegen
-
also ich bilde mir fest ein, daß die Sachen schon mal hier erklärt wurden..
Was allerdings unterschied g60 zu VR bei den Liftern ist, weiß ich nicht
-
Porsche Salzburg ehrt mich mit keiner Antwort.. bis die kommt is wieder Winter .. egal.
andere Frage, die haben ja noch andere Sachen am Corrado geprüft, um zum Punkt zu kommen, als ich den Wagen abstellte nach ein paar Kilometern mit defektem Wärmetauscher, floß kein Wasser aus.
Heute durch Zufall gemerkt, daß der ganze Teppich unterm Beifahrersitz nass ist. Als ich das Auto bei VW abholte (noch mit defektem WT, da waren alle scheiben klitschnass nagelaufen. Die haben ja den Motor gestartet um andere Fehler zu suchen, wussten aber definitv, daß der Wt defekt ist, ich habe ihnen ja auch gesagt wenn nix passieren kann sollens das alles machen, mir wurde dann gesagt daß sie das aber nicht machen konnten weil das dann doch nich ginge wenn der wt defekt ist.
Nun denke ich aber, daß der WT erst bei denen komplett geplatzt ist. Das ganze ist aber schon ne Woche her, müssen die die Reinigung zahlen, oder is das mein Problem weil ich das nicht nachweisen kann?
-
das kupferrohr ist aussen nicht innen, der schlacuh selber geht ja beim corri auch nicht hinein, sondern der wärmetauscher, bzw. dessen anschlüsse schaun aus der spritzwand hervor.
Druck-Dicht-Test steht eh heute an, mal sehn, denke aber daß´alles dicht ist
-
also hab jetzt ja mit geschlossenem Behälter laufen lassen, alles war normal.
Jetzt hab ich ihn abkühlen lassen, und wollte grad fehlendes wasser nachfüllen aber es fehlte nichts, und das ist ja wohl gut oder nicht?
Wo geht die Luft eigentlich raus, jaja, durch den dünnen Schlacuh der zum Ausgleichsbehälter geht, aber kann die luft da eh auch nach aussen? oder funktinoiert das so nicht?