ich weiß werden sich sicher ein paar an meiner ausdrucksweise stören, aber mußte ich einfach loswerden
Beiträge von Reiti
-
-
hab mir da damal sauch n Programm geschrieben der einfach mal die Lied-Namen aus dem Dateinamen rausfiltert und ins Tag reinschreibt. Geht fix und passt
-
technisch würd sicha irgendwie passen, weils ja eben wie gesagt auch in nen 2er usw. reinpasst mit anpassungsarbeiten ..
oba optisch bähh is meine meinung, zum corrado passt das dann doch ned dolle. -
Also ich glaub ich spinn was ich hier lese!!!!!
Da fährt einer zu schnell auf regennasser Strasse, baut dabei logischerweise einen UNfall, und ihr nehmt den auch noch in Schutz?? Macht die Augen auf Jungs!
Was wäre, wenn der nen Kombi mit ner Familie drin gerammt hätte durche seine Blödheit? Wäre er dann auch der arme und wären dann auch die Gefühllos die um die Familie trauner?
Also echt, wenn Flieger hier angestiegen wird weil er meint, daß derjenige selber schuld ist und einige ihn dann als gefühllos und dumm bezeichnen, dann is bei denen, sorry is so, ne Vernunftswatsche wohl mal wieder fällig.
Man muß schon wissen wie man wo fahren kann, und auch wenn keiner dabei war, fakt ist, der ist wegen überhöhter geschwidigkeit von der strasse abgekommen, andererseits hätte man ja spuren von anderen Sachen gefunden. Fakt ist also, daß der Unfallfahrer der schuldige ist. Und fakt ist GLÜCKLICHERWEISE auch, daß sonst niemand zu schaden gekommen ist.
Selbstüberschätzung ist im Prinzip das selbe wie Alkohol, also nehmt hier mal nicht die falschen in Schutz, so ein Unfallkandidat kann auch euch mal Frontal küssen, dann sehen wir ja mal, wer da selber schuld ist, in Ordnung?
Sorry, falls ich da jetzt einige verärgere, aber da gehn mir einfach die Kabeln auf, wenn ich da les, daß solche Typen auch noch in Schutz genommen werden!
Natürlich bemitleide ich die ANgehörigen und den Tod hätte der Unfallfahrer natürlich sicher nicht verdient! Nicht daß es da wieder zu unterstellungen sonst kommt. Und klar, es is schlimm schon logisch, aber man sollte nicht vergessen es hätte sehr viel schlimmer kommen können, und das war pures Glück! Also mal nicht immer voreilig irgendwelche Leute verhetzen, weil sie mal nicht so mitfühlend sind wie andere (macnhe sogar übertrieben schleimig..)
Ganz egal wer das war, ein Auto ist eine Waffe, und einer der nicht fahren kann ist der Mörder der die Waffe benutzt...
-
wäre der idealle einsatzort für eine auto-überwachung
-
drum fragte ich ja, ob er sich die nicth eventuell selber gemacht hat .. viell. isses ja ne plastikkarosse? *ggg* naja aber könnte auch sein, daß der die richtigen leute kennt
-
also ich bin der meinung, daß man das schleifen ruhig selber machen kann wenn man's gewissenhaft macht und sich zeit lässt.. so perfekt das der lacker wohl auch kann, wenn mans bedacht selber macht wird keiner nen unterschied merken
-
jo, die fallen dann auseinander, aber die domlager knacken tatsächlich .. aber schleifen is das nicht
-
also daß die bypassluft kühler als die ansaugluft ist wage ich zu bezweifeln obwohl ich weiß wie du es meinst..
bzw. wäre das ja messbar mit nem normalen termometer..
-
fett oder öl, beides schmiert
-
naja domlager schleifen nicht ...
-
wird wohl die achsmanschette den geist aufgegeben haben und das öl dort ausgelaufen sein, laß es schnell ansehen, vielleicht ists noch nicht zu spät
-
sind nicht unterschiedlich, gleiches fahrwerk, also gleiche dämpfer
-
lenkung schliess ich auch, radlager, könnte sein, ist das kancken drehzahlabhängig?
radlager würde nämlich eher zubrummen beginnen weil sich das so schnell dreht.. Antriebswelle .. na wie heißt denn das ding das da unter der manschette is.
das wird's eher sein, schau mal ob da noch öl drin is.. weiterfahren wäre da nicht soooooo klug.. könnte blockieren
Dennis_HH im Forum hat dasselbe Problem und bei ihm is die achsmanschette hinüber
-
is sie denn kaputt?
solltest du das kühlwasser balssen, müssen, wird teurer weil du nen neuen kompressor oder so braucsht wegen dem fckw-freien kühlmittel..
da kann dir aber ein profi sicher besser helfen
-
Leerlaufstabilisierungsventil reinigen und einstellen such mal nach LSV
-
und die öffnungen haben die meisten autos für's innraumgebläse und nciht zur motorkühlung
-
do NOT talk about ET.. and also do NOT write that you have it in publicity .. it's forbidden.
And it's also forbidden to talk about that in this forum.
you have to use the URL-Button not the IMG (img is deaktivated in this forum) then insert the link to the .jpg or whatever file on the web.
-
ich finde die cr7 sieht geil aus, leider gefällt mir da die mitte nicht, also bleib ich bei meinen OZ
-
und das dann enorm teuer verkaufen *boah*
hat der die karosse komplett selbst gemacht? und die ganzen Teile? oder sind die vom "mercedeshändler" ?