is schwer sowas mit blossem auge zu erkennen .. würde aber mal auf ja tippen, also daß es der breite is..
weiß ned wurde die stosstange auch geändert mit den breiten kotis? wenn ned dann isses der breite weil er bündig mit der stosstange abschliesst
is schwer sowas mit blossem auge zu erkennen .. würde aber mal auf ja tippen, also daß es der breite is..
weiß ned wurde die stosstange auch geändert mit den breiten kotis? wenn ned dann isses der breite weil er bündig mit der stosstange abschliesst
16v und g60 wiegen eh dasselbe und haben auch sonst dasselbe fahrwerk verbaut oder?
hab was gefunden: da steht noch was von schalter kurz betätigen und weissen punkten +g*
das plastikzeug lässt sich ja leider nicht so wirklich gut verchromen
aber passen tun die leisten an jeden corrado
gummi? die sind plastik .. also ned so weich wie gummi.. glaub ich .. *g* ja die gibt's auch ohne Schriftzug, hab ich jetz aber die Nummer nicht bei der Hand
achso ja: sind die leisten die bei geschlossener türe unter der türe verschwinden *g* ich denk so sollt jeder wissen welche gemeint sind
nananana.. gut sicher die heizerecke ist lustig *lol* *kiiiicher* ;))) ich sag da jetzt mal nix mehr dazu als alter G60-Fahrer *g*
Na aber sind wir uns ehrlich, jeder hält viel von seinem Wagen und daß ein 50 PS Auto keine Chance gegen ein 200 PS Auto hat ist wohl logisch und hängt nicht von der Marke ab. und wir plaudern alle gerne über das eigene Auto und wie gut es ist, und wenns sowas nicht mehr gäbe, dann gäb's auch fast keine Auto-Narren mehr, also nicht gleich alles verurteilen es gehört dazu.
Und wenn ein CRX meint er müsse heizen und dann merkt, oh ich bin ja doch zu langsam - bitte is es seine Sache, wenn cih heiz und merk oh der is zu schnell für mich, okay, dann isses auch gut, oder ned? Es wird immer einen schnelleren geben, aber deswegen müssen wir uns doch ned unsere Zenkereien nehmen, die immerhin sehr viel Spaß machen, und irgendwie die Würze im Auto-Menü ist.
Insofern lasst uns zanken, es ist nur menschlich
achja und es gibt natürlich auch überall RADIKAL-Moralisten .. ihr wisst schon, Moralaposteln, hach seit lieb zueinander.. ihr wisst schon, also egal was es is, sobalds zu viel is isses schlecht, und zuviel moralisch also "es MÜSSEN alle nett zueinander sein und so" sind auch schlimm.. weiß zwar ned ob das jetz wer verstanden hat .. aber des wort Radikal-Moralisten sollte eh genügen *g*
Die Dinger sollte es bei ATU geben ..
die dinger kosten neu ~20 Euro(/Stk)...
Nummer 535 853 813 A
gibt's eh nur in schwarz .. insofern die noch erhältlich sidn daß weiß ich nämlich nicht
Thomas tztz wer fährt waschstrasse? nur handarbeit is das wahre (schnell und effizient *lol* ne spass) ne wasche wochenendlich meinen Kleinen immer per hand also Kercher, und letztens hab iich halt auch mal unterm spoiler geputzt.
Klaus du Heckspoiler-Vergewaltiger ;))
also 10 km/h differenz zu REAL-Geschw. is nornmal .. geht ja ned jeder tacho gleich .. außer es war dasselbe auto wie deins und so dann soltle das schon eher gleich sein ..
kann ne schlechte masse oder sowas auslöser für sowas sein? was für ein tacho? digital oder wie? welches bauhjahr usw.?
hm.. muß dazu sagen daß vorne neue domlager mal verbaut wurden, aknns eventuell daran liegen? daß da falsche eingebaut sind?
Zum Domlager-wechsel kann ich das bei unten (am Rad..) montierten Dämpfern machen, oder muß ich ausdbaun und dann spur neu einstellen?
durchmessen ;))
nein ehrlich du hast entweder ein masseproblem, sprich einen wackelkontakt, oder der geber hat einen solchen .. eventuell auf die hausmeistermethode mal prüfen, wenns passiert - nen schlag am tacho -> isses weg -> wackler am tacho ..
und sonst nen zweiten holen der am geber rüttelt, wenn das problem auftritt, wenns weg is isses der geber. sonst bleiben nur die kabel übrig..
pff. das steuergerät is glaauuuub ich eh vorne folge einfach den Kabeln die vom Schlater weggehen ... bild mir ein das mal hier gelesen zu haben, sollte es dort nicht sein, dann ist es direkt beim motor für den soiler als in der heckklappe
meinst du jetzt zum öffnen also aufschliessen oder daß die Türen aufspringen.
Mach einfach mal die eine Schraube neben dem Türschloss auf, dann kannst du den Türhebel ja abnehmen, wenn du dort dann mal reinschaust kannst du schnell sehen wie dort alles funktioniert.
Der Griff tut im Prinzip nix anderes als irgendwelche Stangen zu drücken, das gilt sowohl für's abschliessen, wie auch für's öffnen, sollte also kein Problem sein dort einen Stellmotor zusätzlich anzuhängen. Rein vom reinschaun würd ich sagen, daß da genügend PLatz ist, nur das hinkommen wird schwierig..
Also, zuerst mal folgendes:
Hab nen 93er G60, mit 215/40 auf 7,5x16 mit Serienfahrwerk. Die Abstände zw. Rad und Kotflügel sind hinten 3-4 cm und vorne 7 cm !!!
Ist das normal? Der Corri is ja bekanntlich vorne höher als hinten, warum auch immer.. mir gefällt das nämlich überhaupt nicht. So also muss ein Fahrwerk her, welches aber nun? ein 30/30 ? dann iss er ja hinten wieder niedriger als vorne???
Also was kann ich machen um n waagerechtes Auto zu bekommen? Gewinde is mir zu teuer, des wird bei uns nämlich beim eintragen ruiniert (schweisspunkte) und für ein einmaliges Einstellen sind ~1000 € eindeutig zu viel.
Also welches (Komplett)Fahrwerk is von Preis/Leistung gut, und bringt meinen Wagen auf eine gleichmässige Höhe? Ziel wäre, wie soll ich sagen, eben daß der Reifen schön im Radhaus steht, also im idealfall genausoviel platz nach oben wie auch zu den Seiten vom Kotflügel.
Auf folgenden Bildern kann man einigermassen gut die unterschiedlichen Abstände zum Koti sehen:
http://testr.virtualave.net/pics/neugal/auto/039.jpg
mich würd immer noch interessieren wie sich das anhört und wie laut das "klingen" dann is .. oder ob man das nur spürt..
auf der spritzwand is art Dichtgummi damit die motorwärme da ned in die Lüftung kann.. vielleicht die verrutscht? aber im ellgemeinen kommt da immer recht heisse luft rein, das stück motorhaube beim lüftungseingang heizt sich dann ja ordentlich auf (auch vom motor..) müsstest dir nen schlauch irgendwo anders hinlegen
wofür is gegendruck jetz da wenn meine Annahme falsch is?
meine wassertemp is auch immer zw. 100 und 110 °C ab 110 blinkt die tempanzeige .. lustig..
also bei mir is beim fühlerwechsel überhaupt gar nix ausgelaufen ..