also müsste er hinten auch 7 cm zw. gummi und koti haben? also serienmässig?
Beiträge von Reiti
-
-
eh nicht ausserdem reichts, im 2ten hat der g60 eh die grösste power und lässt so einiges hinter sich *g* das reicht als kleiner denkanstoss für untermotorisierte
-
öhm.. das weiß ich jetz ned aber ich glaub es is generell das wort geschützt
-
na des heizen soll ned am iq liegen, jeder heizt mal und is goil drauf wenn ers schafft und halt ned so doll wenn ers ned schafft - na und? solang mans im rahmen macht? kurz mal schnell auf 50-60 beschleunigen geht doch, muß ja ned mit 200 durch die Stadt heizen tztztz
-
ne ich glaub ned daß er hinten zu tief is .. hinten sieht's ja okay aus .. oder haben die seriencorris ansonsten hinten auch 7 cm zw. gummi und koti?
-
die corrado schriftzüge unterliegen dem copyright von vcw oder so und die erlauben keine herstellung oder so
-
yep der iq spielt sicher ne rolle *g*
-
na also wenn cih schon mal abbeisse dann wenigstens mit Würde.. gut, mich hat auch mal n GSI 2.0 16V nass gemacht, und? is ja nix dabei, nen crx stampf ich immer noch ein *lol* na spass, und darum geht's ja auch um spass, gut die jungen übertreiben immer, ghört dazu die werden auch erwachsen und dann haben sie ebenso ihren spass mit den halbwüchsigen, oder nicht? *g*
will da jetzt auch nix beschönigen in diversen chats tumeln sich soviele deppen, auch vw und so is also ganz egal die meinen sie hängen alles ab.. tjo.. dann kommen immer de gschichteln, ja isn vr6 bi-turbo mit 260 PS (???) und alles.. und auf die frage warum ned mehr heissts dann "na, is nicht gut eingestellt" *lol* nur um ein beispiel aus den eigenen reihen zu nennen *g*
-
also der phaeton is das über-unnedigste .. n sau-teurer passat ..
-
ich hab nen 93er da is schon alles neue drin was es neu gab ausser eben airbag (letzte g60 baureihe) ich hab auch mit schriftzug
-
also doch gummi, die sind schätzomativ eingeklebt.. na verchromen scheidet dann ja wohl aus..
-
hehe, big brother is wathscing you
-
najo die edition sind eh schön.. aber mir gfallt eben ned daß da edition draufsteht.. sieht kitschig aus..
-
na da war ja graaade eben noch ein anderes bild im beitrag? ..
najo hin oder her bmw..
-
hm.. weiß ja ned im Prinzip werden die Plastikdinger ja eh nicht bewegt.. kann man die nicht verchromen?
-
öcht? also meine halten bereits über 180000 km .. aber wie gesagt schau einfach mal rein siehst sofort wie's funktioniert da werden nur hebel gedrückt und das kann jeder stellmotor auch
-
dann hast ja am tacho ne welle somit kann das schon mal keine gemeinsame ursache haben.. eventuell ist der geber im tank defekt
-
ja das wollte ich wissen weil das vermessen mal wieder n bissl kohle kostet, na gut müssens dann ahlt raus die beine dann mach ich das mitn neuen fahrwerk.
-
ja der 2.teil hatte nen anderen regisseur, allein in der vorschau lässt sich schon erahnen daß der film ein flacheres niveau hat als der erste teil.. naja i seh mir den streifen heute abend an ..
also doch 7(!) Corris? is ja schon mal nich schlecht!
-
alles klar.. bin da halt skeptisch nich daß ich dann ein paar hunderter hinleg und dann gefällt mir das nich..