Beiträge von Reiti

also ich hab mal geschaut und zwar gibt's ja auf der einen seite ne normale hupe und dann gabs auch ein doppel horn und das in 2 ausführungen, gab also 3 verschiedene hupen, wenn ich das richtig gecheckt habe.

Einbauplatz ist von werk entweder zw. grill und kühler da ist auch meine, oder beim vorderreifen fahrerseite irgendwo, wo dirt allerdings das weiß ich ned

nebenbei kann man die sieren von ner alarmanlage wo hinbaun wos nass werden könnt oder sind die sehr wasserempfindlich? wo soll ichs hinbaun (kama ruhig wissen is ne akkusirene)

hatte mal glaub ich 60/40er federn .. wenn die lippe oben gewesen wär wär ich auch im stand aufgessesen.. könnten aber auch 80 federn gewesen sein keine ahnung (glaub aber 60er) und natürlich mit 16 zoll

Naja hin oder her, dort gibt#s welche die übertreiben die vergleiche, aber auf der gleichen Seite stehen die sogenannten Radikal-Moralisten .. meiner Meinung nach sind das die beiden Extreme, die beide keinen Deut besser sind als der andere. Meine Meinung.

Was is schon dabei, wenn ein Vr mit nem Diesel fährt? und? is doch egal, wenn ich leistung will, dann kauf ich mir nen Lambo und keinen VW (jaja ich weiß IST lambo..) und keinen BMW..

nus geht's im Prinzip sowieso um die Optik des Corrados, und da kann ein hässlicher 320er 500000000 PS haben bleibt der Corri das schönere Auto und kassiert mehr Blicke, das zählt enorm mehr als irgendeine Motorleistung, so seh ich das

und wenns n Auto gibt das schneller is, soll gut sein, n Diesel hat auch viele Vorteile, aber allein wegen des Klangs schreckt mich das immer wieder ab.. und die Leistungsentfaltung eines Benziners bringt ein Diesel auch ned zam ;))

meiner wird gefahren is schliesslich ein Auto und kein Staubfänger.

ca. 30.000 km pro Jahr, derzeit ~184.000 km, 2. Lader (ohne je irgendeine Überholung gesehn zu haben und der erste wurde von einem Vorbesitzer geschrottet), ansonsten muß ich leider sagen fast alles neu *g*

Is halt ne Sparbüchse.. aber dann lieber fahren und irgendwann nen neuen Motor

am zweiten bild sieht man's noch besser, daß es ein fake is .. der beifahrerscheinwerfer passt nämlich nicht ganz *g*

hätte aber sonst auch auf bmw getippt, aber die passen ja nicht so dolle

schon mal das ganze angesehen? die dichtleisten werden über ne art feder gegen die Laderwände gedrückt, wie willst du die kleben? Dazu kommt immer noch, daß die Dinger warm werden und sich ausdehen wenn auch minimal die würden sich verbiegen und nicht mehr dichten.

Sollte denke ich genügend Argumente sein die Dinger nicht einzukleben...