oder:
des pockst ned..
ich schreib nur:
voll verhaut worden .. die kotflügel das heck .. echt grässlich..
oder:
des pockst ned..
ich schreib nur:
voll verhaut worden .. die kotflügel das heck .. echt grässlich..
die zeichnungen ganz oben die beiden die sehen spitze aus, sowas sollte die jetzt bauen, sowas will ich haben!
tz und für so einen schmarrn von verabreitung auch noch immense preise verlangen find ich sowas von abartig..
wird die led nicht über die zeigerposition gesteuert?
da gibt's bereits ein paar gute themas darüber -> suche funktion
da is glaub ich das was du suchst:
andere sache: auf der bahn kühlt das wasser ja teilweise auf 80° ab, wegen fahrtwind, öltemp steigt aber zumindest bei mir bis zu 130° an .. wenn wasser 80° hat is das thermostat ja gar nicht offen?
kann man das nicht öl-temp-gesteuert machen? wäre doch sinvoller!
na was soll im winter solange dauern??? das thermostat macht halt dann bei 80° auf, ich glaube kaum, daß die öltemp dann auch bei 80° bleibt - nie und nimmer
bei den späteren baujahren is alles elektronisch bis auf den ladedruck beim g60 (obwohl sich die anzeige bis dato verwehrt hat *g*) also ich red von den ganz neuen tachos mit den roten zeigern.
bei den alten ist die mfa auch noch druckgesteuert
muß man quasi eh nur die ölwanne abmachen, oder ned?
in der mittelkonsole in dem fächlein unten wo ihr die kassettenbox drinen habt, wenn ihr die box rausnehmt, dann is an der oberseite des faches eine öffnung da is normalerweise eine lampe drin, die einfach bei vw nachbestellen und die beleuchtung is wieder ok.
Also bei mir war da so ein lämpchen.
erst mal ne dicke pflicht-therapie beim psychiater, und dann würde ich vorschlagen sozialarbeit im krankenhaus, am besten in der autounfallabteilung (sollte es sowas geben)
Ich denke, der Psycho wird den so arg weichklopfen, und das KH wird das ihre tun ..
Die Geldstrafe könnte den opfern bzw. den hinterbliebenen zugute kommen und nicht sinnlos in die staatskasse fliessen! (is das nächste!!!!!!)
so, um meine Meinung dazu zu äußern, und um die moralaposteln hier gleich mal wieder anzustacheln (
Selbst schuld, die junge Frau!
Soll mal froh sein, daß sie keinen gerammt hat!
SMS schreiben ist in Österreich übr. erlaubt (!!!!!!) soweit ich weiß! Unglaublich aber wahr!
Was heisst das? Daß die Politiker einfach zu hirnlos sind um irgendetwas anständiges zu produzieren, völlig Weltfremd der Verein!
also wenn ich meinen am stand ohne kühler laufen lassen würde, würd der schmelzen *lol*
meiner wird am stand schon fast zu heiss also 110° sind da schon ne normale sache (wassertemp) nervt mich auch total, und kühlerputzen is schon a bissl ne fade arbeit .. so nebenbei, öl is bei mir normal um die 110° autobahn bis ~ 130° könnte also ruhig niedriger sein..
T4 für warme Länder welches Teil is das nun? fürn lüfter oder fürn kreislauf?
ausserdem find ich den venti a bissl zu schwachbrüstig.. ich mag das ned wenn wasser auf 100° is, kann ruhig weniger sein, des öl bleibt doch eh warm genug
Also ich hab auch nen 93er und den neustens tacho drinnen, rote zeiger. da funktinoiert der messmodus auch ganz anders.
rückseitig geht definitv ein druckschlauch rein (g60), weiß allerdings nicht hundertprozentig ob der fü r MFA oder druck ist, da der schlacuh aber an einen kleinen drucksensor geht, und der 16v diesen anschluss nicht hat, kanns nur der sensor für aldedruck sein. die werte für MFA kommen demnach elektronisch vom steuergerät
auf dem bild steht nur "forumprovider"...
eventuell ist auch nur die sicherung geflogen?
da ist ein ganz normales ablagefach dahinter, muß so sein, weil es nur ein cockpit gibt jeweils für altes und neues baujahr. wie mans rausbekommt keine ahnung, mehr als geschraubt oder gesteckt kanns aber nicht sein
die knieschützer sind dazu da, daß man sich nicht die knie bricht bei einem aufprall, eventuell sind die automatischen gurte ein bissl anfälliger fürs durchrutschen?
was ist mit dem fächlein in dem mittelteil der rückbank?
eventuell könnte man sich in den mitteltunnel fächer reinmachen, weitere möglichkeit wäre eine mittelarmlehne einbaun, die aus dem bora soll passen thomas hat die drinnen, da ist auch ein staufach drin.
Man könnte auch hergehen und die Türtaschen bis zum Ende der Tür verlängern. Das meiste setzt natürlich n bisschen Arbeit mit Gllasfasermatten und GFK vorraus .. ich hab sowieso vor mir neue Türtaschen aus Matten und Harz zu fertigen, kann dann ja mal berichten eventuell, wenn ich die Formen erst mal hab, wärs nicht so das Problem ein paar Stück anzufertigen..
die umfrage sagt das ihre .. bei alkohollenkern gehört z.B. ne ganz andere strafe her, eine die einen nicht ruiniert, aber eine die ihm zu denken gibt.
weiß ned unbedingt was du meinst aber weglassen kannst die nich .. is glaub ich für den komfort und so
kommt drauf an ob der atmosphärendruck da noch dabei is?
jedenfalls hört sich das eher nach nem losen ladedruckschlauch an