Moin...
Felgen sollte man durch mehrteilige 17er tauschen,
hinten wieder die Original Stoßstange montieren und
hinten tiefer legen.
Sonst sieht er sehr gut aus.
Gruss Torsten
Moin...
Felgen sollte man durch mehrteilige 17er tauschen,
hinten wieder die Original Stoßstange montieren und
hinten tiefer legen.
Sonst sieht er sehr gut aus.
Gruss Torsten
Na ja....fürn Winter reicht der.
Gruss Torsten
Moin....
also ich hatte früher immer meinen Corrado bei der Öffentlichen Versicherung
in Braunschweig versichert. (6,5 Jahre nur Haftpflicht)
Dann habe ich mal verglichen und die HDI war um einiges günstiger.
Aber als ich mich dann mit Danilo in Verbindung gesetzt habe und er mir
ein super Angebot über die AXA gemacht hat, habe ich jetzt sogar bei
meinem alten Corrado die Vollkasko mit drin .....Wahnsinn....super
günstig sage ich nur.
Nochmals vielen Dank Danilo.
Gruss Torsten
Fahre auch die Reifen in 225/35ZR18 auf meinem Audi Cabrio
und bin vom Preis/Leistungsverhältnis voll zufrieden.
Aber bei mir steht nix von M+S.
Gruss Torsten
Wenn eh wieder ein Corrado kommt, warum verkauft man dann überhaupt
so ein Einzelstück??
Kopfschüttel!!!
Gruss Torsten
Tja, dann den G60 wieder auf Standfestigkeit zurückrüsten.
Dann hast du immer noch mehr Leistung im G60 als im 2,8er VR6
und sparst einen haufen Geld und Ärger, den der ganze Umbau
nach sich zieht.
Gruss Torsten
Auto verkaufen und einen Corrado VR6 mit 2,9 Maschine kaufen.
Gruss Torsten
Das mit dem Einlagern mache ich schon seit fast 7 Jahren.
Habe alle Teile aufgehoben, die ich getauscht habe. (außer Verschleißteile)
Grill, Radio, Lenkrad, Felgen, Rückleuchten, Schaltknauf, Original Fahrwerk usw.
Wer weiß, irgendwann will ich ihn mal wieder in den Originalzustand zurückbauen.
Und das die Kotflügel gebördelt sind, sieht man zum Glück gar nicht.
Gruss Torsten
Schick, aber die Spiegel stehen viel zu steil nach oben.
Gruss Torsten
Mein Corrado hatte auch nur einen Vorbesitzer und
der war/ist im VW-Werk Braunschweig Meister.
Er hatte ihn 11 Jahre gefahren.
Ich habe ihn jetzt 6,5 Jahre.
Als Hobby natürlich der Corrado und das Audi Cabrio.
Dann natürlich Mountain-Bike Downhill fahren im Harz, Italien und
in den ganzen Bike-Parks. (Geißkopf, Totnau, Sollingen, Winterberg,
Bad Wildbad usw.)
Gruss Torsten
Zitatand the winner is ....... bertel!!!!
Wieso das???
Ich hatte doch schon vorher geschrieben, dass es sich um Porsche Teile
handelt.
Gruss Torsten
Schaut nach Porsche Spiegeln und Felgen aus.
Gruss Torsten
Na OK!!!
Gruss Torsten
P.S. : Habe mir natürlich das Thema mit dem Prototyp eben nochmal durchgelesen.
jepp....genau
antworte doch lieber mal auf meine Frage weiter oben!!!
Der Corrado wurde doch erst ab 9/88 gebaut, also schon ein
Modelljahr 89
oder irre ich mich jetzt?
Die Fahrgestellnummer intressiert mich jetzt gar nicht.
wie soll das gehen Tomas?
Ab wann wurde der Corrado gebaut und ab wann geht das
Modelljahr los?
MJ 88 gibt es doch gar nicht oder?
Gruss Torsten
G60 - Erstzulassung am 08.12.1988
Gruss Torsten
PROXXON und gut!!!!
Für das Geld kann man echt nix verkehrt machen.
Habe den Knarrenkasten schon seit über 8 Jahren
und noch nie Probleme damit gehabt.
Gruss Torsten