Moin moin....also was kostet wohl das
komplette Material bei einem Kupplungswechsel?
Gruß Torsten
Moin moin....also was kostet wohl das
komplette Material bei einem Kupplungswechsel?
Gruß Torsten
Ja....würde auch S3 Stoßstange tippen.
So rund wie die an den Seiten ist....klar S3!
Jo hey....vielleicht (würde ich aber eigentlich eher ausschließen) ist dein Radlager etwas locker. jetzt bitte nicht lachen.....
Normalerweise dürfte da nix schleifen bei ET15 und 9*16.
Hey Zoran...also vom aussehen her, sieht es so aus wie das Inter Alloy das was ich drin habe. Also fahre jetzt ca 1,5 Jahre damit rum und bin eigentlich voll zufrienden. Sind glaube ich aber normale Dämpfer mit Gewindehülsen aus Edelstahl drüber.
Hey...also die Seitenscheiben sind echt Kiki...aber bei der Heckscheibe würde ich dann doch lieber zum Autoglaser gehen. Denn dort keine Falten oder Blasen (ich meine auch nur die Kleinsten...regt mich voll auf) reinzubekommen mußt du schon nen Profi sein.
Gruß Torsten
Tja...vielleicht....schau mal nach dem Anschnallgurt, dort steht nen Datum drin...ist aber auch nur nen Anhaltspunkt.
Tschau Torsten
Hey.....also 5er Spurplatten gibt es nicht mit Zentrierung! Normalerweise müßte die Originalzentrierung NOCH ausreichten lang sein. Platten mit Zentrierung gehen erst beo 10er los. Habe bei mir 5er Platten vorne drauf und keine probs.
und wech Torsten....
Jupsa...*** teuer alles....
also ich bezahle nur Haftpflicht bei 30% bei der Öffentlichen 600,-DM im Jahr. Bei Teilkasko mit Haftpflicht auch auf 30% bei der Öffentlichen sind es dann schon 1600,-DM.
und wech Stingray
Jo...mal so nen Frage dazu....
ich stelle ihn ja dann schwächer ein, damit er hinten ja nicht überbremst...aber wie sieht es dann aus wenn hinten der Kofferaum voll beladen ist und auch noch 2 Personen hinten sitzen...dann reicht die Bremskraft ja nicht mehr aus....der Wagen geht ja kaum noch tiefer und verändert den Bremskraftregler nur noch sehr gering.
Tja...in der ET bekommste Probleme mit dem Federbein (hinten und vorn) Und bördeln und eventuell ziehen mußte auch.
Hey...also wenn du sie dir vorne drauf machen willst, keine Problem...hinten auch nicht, es sei denn, du fährst nen Gewindefahrwerk, da brauchst du hinten noch 10 mm Spurplatten pro Seite. Das mit dem TÜV sollte dann auch klappen. Stehen ja nicht weit raus...und solange nichts am Federbein oder an der Karroserie schleift..keine bedenken.
Das mit der ET nützt uns nichts bei deiner Frage, denn wir wissen ja nicht wie breit die sind.
Auf jedenfall sieht die ALTE Motorhaube um längen besser aus als die NEUE.
Viel Windschnitter und so.....Genau wie die ollen Seitenblinker...alles weg mit dem Dreck...schön Clean....
Tja...wußt ich doch...
Ja sieht echt gut aus....aber war der nicht schon mal in einer Tuningzeitschrift??? Habe den auf jeden Fall schon mal gesehen.
Mmmmhhh
aber warum hält dann der Eaton Kompressor im Mercedes...??? Und der hält auch die Abgaswerte ein??? Und laut ist der doch auch nicht?????
Also ich habe auch Probs mit der Kupplung :
Und zwar beim anfahren, schnarrt sie immer und Trennt nicht mehr richtig..merkt man ab und zu wenn ich den Rückwärtsgang einlege...der Knatscht dann oder als ich letztens das Auto vorne hochgebockt hatte, den Gang im Leerlauf hatte und anmachte, liefen beide Räder leicht mit. Was ist das nun???
Hey....habe ganz leicht Rost (Flugrost) hinten rechts am Kotflügel. Also ganz unten, da wo es zur Tür hin geht, ist son kleines Loch, das zum Innenraum geht...kann das aber auch ein Wasserablauf sein. Wenn ich die hintere recht Seitenverkleidung abmache und mit der Taschenlampe leuchte, kann man das Loch auch von innen sehen. Ist dort wo son Falz unten ist....jaja schon gut...ist blöde zu erklären......dort kann sich auch der Sand oder Dreck Sammel...wird beim fahren ja reingeschleudert????
90 Grad von der Bördelkante entfernt unten...so jetzt kapiert???
Hey....
also ich habe jetzt 141TKM auf der Uhr und noch vollen Ladedruck. Erst wenn der nicht mehr ganz da ist...sprich, keine 235KM/h bring....erst DANN werde ich ihn überholen lassen. Denn ich glaube, wenn er erst einmal aufgemacht worden ist, bekommst du den nie mehr so hin wie ihn VW damals ausgeliefert hat.
An Sunshine:
Also wenn du den Fulda Carat Extremo meinst, den hatte ich bis vor ein paar Monaten auch in 215/40/16 drauf und muß leider sagen...bei Regen absoluter mißt...bei Trockenheit geht er und Laufgeräusche hat er auch keine gemacht!!!
[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Stingray11 ]