General 60 @ Blödsinn!!!!
All @ Komme auch auf nen Schnitt von 10 Litern bei vorsichtiger Fahrweise all Inclusive. (ohne heizen aber mit viel Kurzstrecke und viel Kaltstarts und Stadtverkehr)
General 60 @ Blödsinn!!!!
All @ Komme auch auf nen Schnitt von 10 Litern bei vorsichtiger Fahrweise all Inclusive. (ohne heizen aber mit viel Kurzstrecke und viel Kaltstarts und Stadtverkehr)
Sooo...habe meine alten LSV heute auch neu eingestellt und habe auch festgestellt, das man sie nicht ganz dicht bekommt. Scheint also normal zu sein.
Gruß Torsten
[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Stingray11 ]
Es ging aber ums aussehen und nicht um die Arbeit (ich weiß was das fürn Aufwand ist)
oooohhhhhh nein ich bin blind...
sieht echt ganz grob mies aus...echt jetzt!!
Sieht hinten aus wie aufgebockt!!!!
Müßte noch tiefer...aber dann wird er wohl gnadenlos schleifen.
Gruß Torsten
Schau dir mal deinen Grill an, kann sein, daß noch ein oder zwei Stege von den Lamellen zu sind. Einfach auffräsen...und gut ist.
Gruß Torsten
Habe auch Intresse an roten oder rot-weißen!!!
Aber ich denke, da besteht nicht ein HAUCH einer Chance das hinzubekommen.
Gruß Torsten
Warum V6 TDI???? Gibs doch auch als 4 Zylinder 1,9 TDI 150 PS.
Gruß Torsten
P.S. : Oder als 100 PS oder auch 130 PS TDI (oder 90, 110 und 115 PS)
Finger weg von dem "ichmöchtegernfürweniggeldxenonlich" DRECK.
Bring gar nix und sieht echt billig aus.
P.S. : Ich hasse dieses "Billig Tuning für Arme"
P.P.S. : Bitte nicht Persönlich nehmen.
Hihi...da werden sogar die Lacknummern genannt. Was kommt als nächstes???? ABS ... Servo ... Radio ... oder gar 4 SKF Radlager hinten...tztztz
[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Stingray11 ]
Also was mich bei einigen Usern hier im Forum doch echt stört, ist das der Anhang oft länger als der eigentliche Beitrag ist.
Da wird echt alles ausm Keller geholt wo geht!!! Sogar die 5mm Spurscheibe oder welcher Umbau noch ansteht.
Nen Link zur eigenen HP oder nen Link zu Interesanten Bildern mal abgesehen.(sehe mir immer sehr gerne eure Umbaus an!!!)
Ich hoffe aber, das ich mit diesem Betrag keinem ZU nahe getreten bin.
Gruß Torsten
Meinen Wärmetauscher habe ich vor ca. 9 Wochen selbst ausgebaut und bei VW auf Kulanz einen NEUEN bekommen. Mußt halt nur drohen, daß du zuhaue ein Schreiben diesbezüglich hast.
Gruß Torsten
Viel Spaß bei den Farbunterschieden!!!!
Hey Reiti...schau mal genauer auf die Bilder...dann siehst du auch, das nur der rechte Scheinwerfer Platz hat....und dort ist auch eine Art "Air-Intake"
Gruß Torsten
Hey Olliwood.....laß mal dein Tacho checken... der hat viel zu viel Voreilung.
Hat der G60 jetzt schon mehr als 8 Ventile???
hihi
Oder kann auch sein das du für die neuen Federn auch andere Federteller brauchts. War bei mir so, als ich damals von Inter-Alloy tieferlegungs Federn für nen Golf III GTI gekauft hatte. Das Loch für die Kolbenstange passte nicht mehr. (war zu groß oder zu klein....keine Ahnung mehr)
P.S. : Die Federteller waren aber bei den Federn mit dabei.
Schmid : Und wenn ich das Plastik weglasse???? geht das überhaupt???
Und wenn ich das ganze Sitzgestell von den Golf 4 oder A3 Sitzen umschweiße????
Wie meinst du das "zu hoch"???
Denn ich überlege auch, ob ich mir Sitze vom Golf 4 oder Audi A3 reinsetze.
[ 06. August 2001: Beitrag editiert von: Stingray11 ]