Hi,
dann werde ich wohl auch mal meinen Erfahrungsbericht zu Grunde legen.
Wollte mir die Spur bei ATU einstellen lassen, so weit so gut. Haben dann den Wagen auf der Bühne aufgebockt und meinten ist gleich erledigt. "Zufällig" kam der Meister vorbei und schrie sofort den Wagen wieder runter zu holen, da er doch viel zu tief sei und das illegal wäre, deshalb dürften sie nicht an dem Auto arbeiten.
Er würde direkt erkennen das die Reifen an den Radkästen schleifen würden.
Habe natürlich ziemlich schnell einen sehr sehr dicken Hals bekommen, der von Natur aus nicht gegeben ist. Also nen Winterreifen genommen und einen vorne links und hinten rechts unter die Reifen gelegt um zu sehen, ob er anschlägt. Nichts war. Hat sich dann auch entschuldigt und weiter ging es.
Dann ließen sich die Schrauben an der Spurstange nicht drehen. Tja, Aussage des Meisters: Müssen wir halt die Spurstangen wechseln, ansonsten würde man alles abreißen. Da hatte ich dann genug und habe den guten Mann gebeten mein Auto wieder von der Bühne zu holen. Gesagt getan und er wollte jedoch den vollen Preis haben, da der Aufwand auch dementsprechend war. Mein Hals bekam dann langsam die Größe eines Medizinballs und ich habe mich geweigert den vollen Preis zu bezahlen. Das Ende war dann halt, dass ich nichts bezahlen musste, jedoch auch nicht mehr "vorbeischauen" darf. Darüber bin ich auch nicht sonderlich böse. Für mich sind das absolute Laien, denen ich nicht mal mehr nen Matchbox-Auto anvertrauen würde. Soviel von mir.
Gruß
Ratinger