Beiträge von Nic G2G60

    hi,


    mal ne dumme frage, gehen die instrumente
    überhaupt noch genau, denn die streichhölzer
    oder ähnliches haben ja ein anderes gewicht, als die zeiger und bewegen sich doch anders, da sie der feder entweder zuviel oder zuwenig widerstand entgegen bringen, oder ???


    grüße
    nicolas

    hi, ich hab meinen lader
    vor 10.000 km bei SLS machen lassen.
    ich war dabei und hab die ganze zeit (2Std, inkl. ein- und ausbau) zugeschaut.


    jeder handgriff hat gesessen und der lader (190.000km) lädt wieder wie ne eins (0,8 bar mit serienladerad, vorher 0,4)


    kann ich besten gewissens empfehlen.


    grüße
    nicolas

    hi,
    erstma danke für die antwort, aber
    ich glaube du hasts verpeilt :zwink: oder ich habe
    mich nicht genau genug ausgedrückt.
    was ich meine ist, das die reifen mit dem 45er querschnitt doch eigentlich eine viel zu geringe traglast haben, um damit rumzufahren, geschweige denn sie eingetragen zu bekommen.... hoffe jetzt wirds etwas klarer...


    grüße
    nicolas

    hoi,


    muss mir bald neue sommerreifen kaufen, habe im moment 195/50/15 auf den 6.5x15 BBS Alus.


    Nun habe ich aber gesehen, dass viele auf Ihren Corrados und Golfs 195/45/15 fahren.


    Aaaabbbeeerrr, das geht doch gar nicht, jedenfalls nicht "getüvt" da ich keine Reifen dieser Größe mit der richtigen Traglast gefunden habe, also sprich 81/82
    ??? Alle Reifen, die ich gefunden hab´ hatten nur 78, hmm ?


    kann ich die jetzt trotzdem fahren, kriege ich die eingetragen oder zerbröselts mir die dinger ? :)


    hoffe ihr könnt mir helfen
    grüße
    nicolas