Beiträge von Gregor
-
-
XFZxhgkutlaoezcünärpn3ärüFVAPMRÜ ö jk-föf-dfafaeäia0iüg
agotü
trätüiziäü0i
tüimbz+üdr
+ußu+üüzpüjfghgdkägrüzüzüzAuf Deutsch:
-
Also das "Sterbebett" würde ich wieder rausnehmen, Günter...
... oder meinst Du, dass bespielsweise K. P. das Feld freiwillig anklickt?
Ich finde es gut, dass auch Leute "älteren Semesters" (klingt doch nicht ganz so hart) sich noch so jung fühlen und ein sportliches Auto wie denfahren...
-
-
-
Hast irgendwie Recht!
-
Feigling!
[Anm.: Ich nehme alles zurück... habe gerade Dein Profil aufgerufen - jetzt brauchst Du die Fotos nur noch auszutauschen... !]
-
-
-
Zitat von StefanUSG60
warum habt ihr eigentlich alle so ein großes Avatar?
Ich meine ich habs auf 9,99 KB verkleinert, mehr geht doch nicht oder? *Schrotthaufen-Fotoprogramm*
Ich biete Dir einen excellenten Service an...
Uuups... da war Pe schneller
Stefan:
Ich mache Dir trotzdem eins! Schick mal ein Bild an: agapet66@aol.com
Dann kannst Du Dir Dein Schönstes aussuchen... -
-
-
-
Klaus:
Mit dem fehlenden TMC... da gebe ich Dir Recht!
Erklärung für die Anderen anhand des Beispiels von WDR2:
ZitatDer Traffic Message Channel ist ein neuer RDS-Service von WDR2, anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland und vielen europäischen Radiosendern. Aktuelle Verkehrsinformationen werden ständig über die Sendefrequenzen ausgestrahlt.
Sie hören oder sehen sie aber nur, wenn Sie sie brauchen. Mit der TMC-Funktion am Auto- oder Taschenradio können Sie Verkehrsmeldungen abrufen, wenn Sie losfahren - entweder alle oder nur die, die für Ihre Fahrtroute wichtig sind. Und auch in der Rush-hour stehen alle Staus, die der WDR-Verkehrszentrale in Dortmund gemeldet werden, über TMC abrufbereit zur Verfügung.Navigationsgeräte mit TMC-Funktion können sogar noch mehr. Sie leiten Sie um die gemeldeten Staus herum.
Fehlender Tachoanschluss:
Welchen Nachteil hat das, Klaus?
Das mobile Gerät zeigt exakt die genaue Geschwindigkeit an...
...vollkommen synchron mit der Tachoanzeige vom Golf VDisplay vom Typhoon:
Großflächig, farbig und übersichtlich - wie bei einem fest installierten hochpreisigem NAVI in einem Neuwagen...
KEIN VERGLEICH ZU DEN "Mäusekinos" IN RADIOS ODER HANDIES !!!
-
Kann auf jeden Fall den "MyGuide 5500 Typhoon Pocket PC" empfehlen!!! :Spitze:
Den gab´s bei LIDL für EUR 459,--
... und
--->>> HIER bei eBay für knapp über EUR 400,--.
Das Teil ist echt genial!
Hat ein Kumpel von mir gekauft und wir haben es auf den unterschiedlichsten Strecken getestet. Super aktuell dank FALK-Software.... jedes Brückchen.. jedes Sträßchen.. alles graphisch dargestellt und benannt... metergenaue und vor allem RECHTZEITIGE Ansage... sogar die neusten Kreisel waren bereits eingespeist. Farbdisplay UND UND UND....
... weiterer Vorteil: wenn man mehrere Autos hat... ruckzuck von einem ins nächste Fahrzeug... dazu noch einen Handheld in EINEM Gerät!Mehr NAVI für so wenig Geld gibt´s nirgends!
-
... na zum Beispiel Karmann...
... in diese Richtung schwebt mir auch etwas zum 20-jährigen vor.
-
BTW:
Ein Grund zum Feiern wäre für mich allerdings im Jahre 2008, wenn man auf 20 Jahre Corrado zurück blicken kann!
Da sollten wir uns schonmal was besonderes einfallen lassen... die Zeit raaaast !!!
Ist da irgend etwas im letzten Jahr gelaufen (15 Jahre Corrado)... hab ich was verpasst? -
Vor zwei Jahren ist er 10 geworden (nehme das Datum der Erstzulassung) und habe wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass er immer noch ein schickes Auto mit einem zeitlosen Design ist.
Aber feiern? Klaus!!!
-
-
Zitat von Jan-Dirk
Geschäftsleute mit Dienstwagen können mit V-Diesel auf Firmenkosten fünfmal mehr Punkte sammeln, da liegt der Hase im Pfeffer.....
Unser Fuhrpark hat alle Außendienstmitarbeiter angehalten, möglichst die günstigsten Tankstellen anzufahren und mit Argusaugen auf die Dieselpreise zu achten!
Gerade große Firmen mit vielen PKW´s (bei uns sind es ca. 600) werden besonders auf die Kosten achten. Da wird die Rechnung für Shell leider nicht aufgehen......Gespart wird überall !!!