Beiträge von Gregor
-
-
Gibt es Fotos von den Modellen Deiner Kollegen?
Wäre ja mal interessant, die Ergebnisse zu sehen... -
Zitat von miLo16v
ich kenne jemanden der baut anhand von fotos genau die autos nach. ihr gebt ihm also eure corrado fotos (so viele wie möglich) und er baut ihn genau so nach haben schon viele meiner koleggen gemacht. die wartezeit beträgt ungefähr 6 monate und der spass kostet ca. 150 euro. wenn jemand interesse hat kann ich gerne mal nach kontakt daten schauen.
- In welchem Maßstab?
- Aus welchem Material?
- Detailgetreu bis in den Innenraum und Motorraum?
- In welchem Maßstab?
-
-
Du Schelm!
-
-
Aaah... jetzt ja:
--->>> schneller find
-
Kann man machen nix...
-
ToBeBo mit 'h':
Das ist das Album von Meli...
und ich komme auch ohne Password rein!Vielleicht liegt´s daran, dass Du bei T-Online bist...
-
Zitat von BjoernVR6
Gregor: Vor vielen JahrenDu meinst wohl vor vielen Jahr(zehnten)
Alles relativ... wenn Du 2 Jahrzehnte als "viel" bezeichnest!
-
Zitat von Pe
robert hat allerdings 2 endrohre mittig...
mfg
pe -
Zitat von Lowrider
Die gestellten Fragen gehören für mich zum Allgemeinwissen
eines jeden Autofahrers, es sei Denn man besitzt
einen persönlichen Sekretär, welcher bislang alle
"Arbeiten" erledigt hat.Aus Deiner Sicht mag das so sein...
Als ich vor vielen Jahren mein erstes Auto angemeldet habe, hatte ich genauso wenig Ahnung und musste mich ebenso durchfragen.
Ich war jedenfalls für jede Hilfe dankbar.
In der Fahrschule hatte man mir damals dieses "Allgemeinwissen" - so wie Du es nennst - jedenfalls NICHT beigebracht...
Aber zum Glück gibt es ja heutzutage Internet...Nix für Ungut!
-
-
Ralph!
Wieder was dazu gelernt!
Aber mal ehrlich: darf man noch von einem "Sondermodell" sprechen, wenn es davon noch verschiedene Varianten gegeben hat?
= VW-Marketing-Verars.xxxx...
-
Zitat von mark76
Ich hatte ab Werk keine..........
Der G60 Jet war zwar ein Sparmodell, aber an den Zierleisten hatten sie nicht gespart!
Guckst Du
--->>> HIER !!!
-
Zitat von eisgrau
...sind aber nicht nur rein zur zierde angebracht. hätte ich die dinger noch dran, müsste ich mir nämlich beide türen erst viiiiel später lackieren lassen!Aus diesem Grund bleiben sie auch bei mir dran.
Bei einem dunklen Lack wäre es eh Schwachsinn (sorry Jungs), die Leisten abzumachen.
Fallen kaum auf und erfüllen ihren Zweck! -
Gibt´s im gut sortierterten Autozubehörladen (nicht bei A.T.U.)
oder aber auch z. B. bei EDEKA--->>> Klick !!!
-
Mein absoluter Tipp:
ARMOR ALL "Universal Aktiv-Schaum-Reiniger"
Es gibt wirklich nichts besseres, was gleichzeitig Eure Polster auch wie NEU aussehen lässt!
-
Schneller find:
--->>> Klick !!!
ZitatFahrzeughersteller:
Universal
Beschreibung:
Das Color-it Styling-Spray ist speziell für Leder und entsprechend für Kunststoffe entwickelt worden, unter Berücksichtigung höchster Qualität und einfachster Handhabung.
Qualitiy made in Germany!
Die Oberflächenstruktur bleibt unverändert trotz dauerhafter elastischer Bindung der ins Material eindringenden Farbe. Das color-it Styling-Spray verbindet Abriebfestigkeit, Elastizität und UV-Stabilität in einem Produkt.
Perfektes Interior-Styling zum günstigen Preis. Der Color-it Styling Grundreiniger bietet die ideale Grundlage und ist speziell für die Vorbehandlung entwickelt worden. Sie benötigen keine weiteren Produkte, wie z.B. Haftvermittler oder Ähnliches, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Wer will, kann jedoch eine Finish-Versiegelung durch den Einsatz der Version Klarlack vornehmen.Color-it Stoffarbe: Hiermit können Sie endlich geschmacklos bunt gemusterte Sitze und Türverkleidungen dauerhaft in dezentes schwarz verwandeln.
Farbe: schwarz
Inhalt: 400ml -
Du Jungspund, Dirk... !!!
PS: [Willkommen im Avatar-Face-To-Face-Club]