Zumindest hat er sein Auto vorgestellt...
Beiträge von Gregor
-
-
Hi hat einer ma nen paar coole sprüche für nen Corrado????
Aufkleber? Nein danke!
-
"Hi Jungs wollte mich mal vorstellen und gleich was fragen"
Wem fällt was auf?
andreas
Mir fällt auf, dass er den passenden Smiley nicht gefunden hat:
Was noch?
-
hab ich noch nicht gesehen ....
Läuft bei den Privatsendern täglich rauf und runter.
Ist mir selbst aber auch erst nach dem 3. - 4. mal aufgefallen... die Musik läuft wirklich nur ganz dezent im Hintergrund... und ich hab mir immer gedacht... der Titel kommt Dir doch irgendwie bekannt vor...Hat jemand Karten zurück gegeben wg des verschobenen Termins ??
Nein. Ich warte erstmal, ob ich am Ersatztermin Zeit habe. Falls nicht, habe ich schon Abnehmer für meine beiden Karten. -
Schon festgestellt?
Der Titel "Fragile Tension" vom neuen Album ist die Hintergrundmusik in der aktuellen O2-Werbung!
-
ich kann dieses lexol zeug (reiniger + pflege) sehr empfehlen...habs in 2 corrados (beide schwarzes leder) angewendet..hammer ergebnisse
Ich wollte es schon gestern schreiben. Aber da ich das Leder Fresh Set vom Lederzentrum nicht kenne, wollte ich keinen Kommentar dazu schreiben. Vergleichen sollte man nur, wenn man beides kennt.
Ich kann allerdings NetJunckie, was Lexol anbelangt, nur bestätigen!
Seit Jahren gibt´s bei mir nur Lexol.
Tipp: vergiss das Probierset. Kauf direkt ein größeres Gebinde (1 oder 3 Liter). Jedenfalls von der braunen Lederpflege - vom orangefarbenen Reiniger reicht das kleine Gebinde.Warum das große Gebinde?
Erstens ist es in der Menge billiger und zweitens wirst Du es für alles verwenden, das in Deinem Haushalt aus Leder ist: Schuhe, Portemonnaie, Ledercouch, Taschen, Gürtel, Uhrenarmbänder etc...Es gibt nichts mehr anderes als LEXOL !!!!
-
Alles klar Gregor dann werd ich mir die LED´s auch in Orange zulegen. Du hast jetzt dein Relais und Birnen über ebay gekauft? Gibts da kein fertiges Relais wo nichts mehr umgepolt werden muss?
Gruß Sascha
Hab sowohl Relais als auch die Birnen beim selben Anbieter Virtualvillage über eBay bestellt.
Kannst auch direkt bei denen kaufen.Wenn ich wüsste, dass es ein passendes Relais gäbe, hätte ich nicht den Aufwand mit dem umpolen betrieben... also sorry...
Keine Ahnung, warum die Polung verkehrt herum war.
-
naja für mich von Ludwigshafen ist das die gleiche gegend Köln ist ja keine halbe Stunde von dort entfernt glaub ich oder?
Na ja... ca. 70 km sind aber nur theoretisch in ner halben Stunde möglich.
Dürfte aber bei normaler Verkehrslage unmöglich sein (Staugefahr, Baustellen auf der A4 etc.)
Außerdem wird fleissig geblitzt...Und nun:
-
Bei dir vielleicht in der Gegend zur Holländischen Grenze
Da hast Du wohl Köln mit Aachen verwechselt... -
Rekordverdächtig!
Ich meine nicht die km-Leistung, sondern das Thema, das 7,5 Jahre alt ist und nach 4,5 Jahren wieder ausgegraben wurde...
Die Corrados der ersten Beiträge dürften wohl kaum noch Straßenbelag sehen...
-
öööhm.... dicke Walzen...
-
Bitte testet es kritisch noch mal bei guten / hellen Sonnenlicht. Kann mir nur schwer
vorstellen, dass die 21 LED's wesentlich mehr Licht machen wie meine 36er.Danke !
Die mit den 57 LEDs sind hell genug und man erkennt das Blinken auch bei Sonnenschein! -
-
Offizielles Statement von der Konzertagentur (ungekürzt):
ZitatOffiziell: Depeche Mode verschieben Konzerte, Dave an Blasentumor erkrankt
28.05.2009Endlich gibt es ein offizielles Statement zum weiteren Fortgang der Tour. Auf der Seite der Konzertagentur Marek Lieberberg wurde heute früh ein Statement veröffentlicht, das wir wiedergeben.
Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig, Depeche Mode starten Tour Of The Universe neu
Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig
Hamburg auf 1. Juli verschoben
Neue Düsseldorfer Termine in KürzeDepeche Mode werden ihre unterbrochene „Tour Of The Universe“ am 8. Juni in Leipzig neu starten. Bei Sänger Dave Gahan war nach seiner schweren Magen-Darminfektion, die am 12. Mai zur Absage des Athener Konzertes führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden, der inzwischen in New York erfolgreich operiert wurde. Auf ärztliche Anordnung muss der Depeche Mode-Vokalist jedoch noch bis einschließlich 7. Juni pausieren, um den Genesungsprozess nicht zu gefährden und die Welttour fortsetzen zu können.
Dies bedeutet, dass in Deutschland die Konzerte in Hamburg und Düsseldorf verschoben werden müssen! Das für den 7. Juni vorgesehene Leipziger Konzert fällt leider aus!
Dave Gahan bedankt sich herzlich bei allen Fans für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre Geduld. Depeche Mode bedauern die durch Absagen und Verschiebungen entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten außerordentlich.
Der ursprünglich für den 2. Juni vorgesehene Auftritt in der Hamburger HSH Nordbank Arena findet nunmehr am 1. Juli statt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Die für den 4. und 5. Juni geplanten Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena werden so bald wie möglich nachgeholt. Die konkreten Termine können jedoch erst dann definiert werden, wenn der Spielplan für die 2. Bundesliga feststeht. Dies wird spätestens Anfang Juli der Fall sein. Veranstalter und LTU Arena bemühen sich mit Nachdruck um eine zeitnahe Entscheidung. Die Tickets behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit.
In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. Der 7. Juni fällt bedauerlicherweise aufgrund der ärztlichen Anordnung aus. Inhaber von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets für den 8. Juni umtauschen. Dafür steht eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion am 10. Juni eingetauscht werden, die wie geplant über die Bühne geht.
Einzelheiten über den Umtausch der Eintrittskarten gibt eine spezielle Umtauschinformation Leipzig, in der die genauen Vorgehensweisen für den Kunden beschrieben werden. [...] Falls Kunden demgegenüber Rückerstattungen für den 7. Juni wünschen, sind diese ausschließlich über die Vorverkaufsstellen abzuwickeln, bei denen die Tickets erworben wurden.
Die Konzerte in Berlin (10.06.), Frankfurt (12.06.) und München (13.06.) sind nicht betroffen und finden planmäßig statt.
Ist natürlich schade, dass ich jetzt am 04. Juni nicht hingehen kann. Aber wenn es Ersatztermine Anfang Juli geben wird, ist es doch OK!
Gute Besserung, Dave!
-
Hast Du die gleichen wie Gary (CorradoVR6Dream) ??
Genau die hab ich auch. Wie gesagt, das Relais muss umgepolt werden, ansonsten brennt es durch.
-
Wie hell sind nun Deine Blinker hinten ???
Vergleichbar hell mit denen der Serien-RL + Birnen ??
Eine Idee abgeschwächt... aber immer noch hell genug, um die Blinkzeichen zu erkennen. Jedenfalls besser als das rote Blinken vorher.
Der Blinktakt selbst ist eine Idee langsamer aber da es LEDs sind, blinken sie punktueller (= kürzeres Aufleuchten)Ihr habt jetzt orangene LED´s drin oder? Blinkt es auch wirklich orange oder mehr gelb?
Hätte gedacht man müsse eher grüne LED´s rein, das es orange rauskommt.
Es blinkt definitiv orange, weil die LEDs so hell sind, dass sie durch die rote Lasurschicht durchscheinen.
Vergiss den Quatsch mit den grünen Birnen. Der Ursprungsgedanke war der, dass sich rot und grün zu orange "optisch vermischen". Hab´s schonmal gesehen... gefällt mir gar nicht, da immer ein Tacken Grün mit durchschimmert. -
Sooo... habe jetzt alles drin und es funktioniert!
zur Info: das eBay-Relais funktionierte NICHT ohne Bearbeitung!Habe mir Unterstützung von jemanden geholt, der sich mit Elektronik auskennt und das Relais "umstricken" lassen.
Das Relais hatte einen Wackelkontakt.... UUUND:
Hätte ich das Relais so einfach gesteckt, wäre es kaputt gegangen, da die Polarität genau verkehrt herum war...
Soviel als Info. Mehr kann ich dazu nicht sagen außer dass ich mich nun wie Bolle freue, dass die Blinker schön orange blinken...Das Blinktempo ist eine Idee langsamer als das normale Tempo und ich meine, dass die Frontblinker etwas schwächer abstrahlen als normal... aber es ist alles im vertretbaren Rahmen.
-
Keine Panik...
ZitatAuf "depechemode.de" heißt es: "Wegen einer starken Magen-Darm-Infektion von Dave Gahan müssen 'Depeche Mode' leider vier weitere Konzerte absagen. Betroffen sind die Auftritte am 16. Mai in Bukarest, am 18. Mai in Sofia, am 20. Mai in Belgrad und am 21. Mai in Zagreb. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit."
Deutsche Fans müssen sich derzeit aber noch keine Sorgen machen. Hierzulande stehen David Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher erst ab Anfang Juni auf der Bühne - bis dahin hat sich der Sänger hoffentlich wieder erholt.
-
Um diese Parodie zu verstehen, muss man "das Original" Ingeborg Schnabel kennen.
Hier ein Original-Auftritt:
-
Na dann muss du aber einen Haufen Geld haben wenn du einen 356 haben willst. Selbst der Nachbau ist schon fast zu teuer.
Wie ob schon beschrieben würde ich mal gerne von euch wissen von welchen Oldtimern oder auch Youngtimern ihr Träumt....
Träumen darf man doch, oder?