Beiträge von Gregor

Eher schönstes bezahlbares Auto. In der Preisklasse gibts kein Auto was anähernd mithalten kann.

Was verstehst Du unter "bezahlbar"?
    Viele verkaufen ihren Corrado, weil sie ihn sich nicht mehr leisten können.
    Ich rede nicht vom Anschaffungspreis.
    Wenn "bezahlbar" ist, dass man einen günstigen Corrado kauft (und dann ist der Zustand meistens eher bescheiden...) und dann weiter vergammeln lässt (sprich: einfach nur verheizt und NULL investiert), dann ist er mit Sicherheit für viele "bezahlbar" :winking_face:

:ohmann: Oh jeh... Dave ist schon wieder ausgefallen... :frowning_face:
    Dieses mal ist es die Stimme! :wolke:

Hier die News vom 12.08.2009:

Zitat

Depeche Mode haben ihr heutiges Konzert in Mountain View abgesagt. Grund sind Stimmprobleme bei Sänger Dave Gahan. Aufgrund einer ärztlichen Anordnung muss Gahan zwei Tage seine Stimme schonen und darf nicht singen. Das Konzert wird wegen des engen Terminplans in diesem Jahr nicht mehr nachgeholt.

“San Francisco zählt für die Band zu den wichtigsten Städten. WIr sind am Boden zerstört, dass wir das Konzert absagen müssen”, bedauert Dave Gahan des Ausfall. “Wir hoffen, dass wir bald zurückkehren werden, um vor unseren Fans in dieser Gegend spielen zu können.”

Hi Manu.... ENDLICH !!!

Wurde ja mal Zeit, dass Du Dich hier anmeldest! :ok:
    Jetzt mit Deinem neuen Corrado ist das doch ne gute Gelegenheit! :parade:

:friend:

Herzlich Willkommen!

:ohmann: Dave hat aber auch ein Pech.... :frowning_face:

Zitat

Dave Gahan hat sich beim Konzert am 9. Juli im spanischen Bilbao eine schmerzhafte Muskelzerrung in der Wade zugezogen. Auf Anraten der Ärzte muss der Depeche Mode-Sänger für einige Zeit pausieren, um die Verletzung auszukurieren. Aus diesem Grunde hat die Band die letzten beiden Konzerte der Sommer-Europa-Tour in Porto (11. Juli 2009) und in Sevilla (12. Juli 2009) leider absagen müssen. Auf ihrer Homepage bedauern Depeche Mode den Ausfall und bitten die Fans um Verständnis.

Gar nicht so einfach, Schimpfwörter zu finden, die jugendfrei sind und dabei nicht unter die Gürtellinie gehen.
    Alles hier rein, was Ihr kennt und was Euch so einfällt :winking_face:

Ich mache mal den Anfang:

· Affenpfirsich
    · alder Eimer
    · Armleuchter
    · Arschbranz
    · Arschkermit
    · Arschkrampe
    · August
    · Avantgard I.d.i.o.t.
    · Bauschaumstetson
    · Begriffslegastheniker
    · Bernd
    · Billo
    · Blockflötengesicht
    · Blödfisch
    · Blödkröte
    · B.l.ö.d.m.a.n.n.sgehilfenanwärter sein Sohn
    · Brunskuh
    · Bummi
    · DAN
    · DAU
    · Dämlack
    · dem Doof sein Sohn
    · Dilpes
    · Dorfthorsten
    · Döspatte
    · Drosselkopf
    · Dubel
    · Dull-Bohrer
    · Dulli
    · dumm wie 10m Feldweg
    · Dummbeutel
    · Dummdödel
    · Dummlall
    · Duppel
    · Eierbär
    · Erdbeerbauer
    · Evolutionsbremse
    · Flachgeist
    · Flachschädel
    · Flachwixer
    · Flachzange
    · Furzgurke
    · geistige Minimalkonfiguration
    · geistige Pygmäe
    · Gesindelkind
    · Gimp
    · Großhirnkastrat
    · Grützkopf
    · H2O-Kopf
    · Halbdackel
    · Halbidiot
    · Hammel
    · Hampelmann
    · Handlampe
    · Hirnfreiheit
    · Hirnkomapatient
    · Hirnpfirsich
    · Hohlblock
    · Hohlbrot
    · Hohlkörper
    · Honk
    · Hoschi
    · humanoide Minimalkonfiguration
    · IQ-Abstinenzler
    · Jockel
    · Kiffkopf
    · Klapperkopp
    · Klappskalli
    · Klappspaten
    · Kloppi
    · Kopfvakuum
    · master of disaster
    · Matschbirne
    · minus drei
    · Mongo
    · Nuddebumber
    · Nullchecker
    · Nullnummer
    · Oberpepi
    · para
    · Peilo
    · Pengkopf
    · Pfostelix
    · Pfosten
    · Pissbacke
    · Pissbirne
    · Quatpappel
    · Sacknase
    · Schandale
    · Schattengustel
    · Schoafseggel
    · Schofseckel
    · Schullek
    · Schwachmonaut
    · Sebbi
    · Seggel
    · Senfei
    · Senftrommel
    · Sepp
    · Spacken
    · Spackozyte
    · Spastenflossler
    · Spaten
    · Sucker
    · Terpe
    · Tontaube
    · Tünnes
    · ULF
    · unterbeeimert
    · Vogel
    · Vollaffe
    · Vollfluppe
    · Vollhaufen
    · Vollhorst
    · Vollkanister
    · Vollkoffer
    · Vollpfosten
    · Waldwichtel
    · Wichsfisch
    · Wurst
    · Wurzelpeter
    · Zellhaufen
    · Zipfelklatscher
    · Zwilling

Jetzt ist es amtlich. :super:
    Habe gestern folgende E-Mail erhalten:

ooops... hab heute noch gar keine Nachrichten gehört.

War eine Frage der Zeit. Gesund sah er wirklich schon lange nicht mehr aus.

Ich fand seine Musik aus den 70ern wesentlich besser. Ab den 80ern wurde er mir persönlich zu kommerziell.
    Habe aber Respekt vor seinen Erfolgen, seinem Lebenswerk und seinen Leistungen als Komponist, Produzent und Künstler.

Die Düsseldorfer Konzerte werden im Februar 2010 nachgeholt!

Zitat

Aufgrund bestehender Verpflichtungen ist davon auszugehen, dass Depeche Mode entweder in der Zeit vom 19. bis 21. Februar 2010 oder vom 26. bis 28. Februar 2010 in Düsseldorf auftreten werden. Die Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die LTU Arena kann auch in der kalten Jahreszeit bespielt werden, weil das Dach geschlossen und die Arena geheizt werden kann.

Depeche Mode verstehen die Frustrationen ihrer Fans, die mit der Verlegung ihrer ursprünglichen Konzerttermine auf ein späteres Datum konfrontiert sind. Auf der anderen Seite bittet die Band ihre Anhänger um Nachsicht. Die Tour Of The Universe war unterbrochen worden, weil bei Leadsänger Dave Gahan ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden war, der inzwischen erfolgreich operiert wurde. Dadurch mussten zahlreiche europäische Konzerte wie z.B. Düsseldorf verschoben, andere sogar abgesagt werden.

„Daves inzwischen überstandene Erkrankung zeigt, wie zerbrechlich wir sind“, erklärte die Band in einem Brief an ihre Fans. „Agonie und Ekstase sind zwei Seiten derselben Medaille. Wir müssen bedenken, dass uns diese Situation vom Schicksal aufgezwungen wurde, der Band und den Fans. Wir sind überglücklich, dass es Dave inzwischen wieder gut geht und wir freuen uns darauf, die Konzerte in Düsseldorf im Februar nachzuholen.“

Nabend,
    ich habe mir vor kurzem eine Stoßstange vom 93er Corrado gekauft und habe die vom alten Modell bekommen. Der Verkäufer hat gemeint in seinem Fahrzeugbiref hätte bj 93 gestanden...fertig!

Was mache ich jetzt am besten?

Kann ja sein, dass das Fahrzeug zum erstenmal erst 1993 zugelassen wurde. Baujahr wäre dann natürlich früher.
    Aber die als vom neuen Modell anzupreisen ist natürlich Beschiss.
    Bei Privatverkauf ist Umtausch ausgeschlossen, wenn er es explizit in der Auktion erwähnt hat. Da kann man nichts machen

Einfach nicht ärgern und weiter verkaufen. Irgend einen Abnehmer wirst Du schon finden. Corradoteile sind schließlich gefragt.

Neue Spekulationen für die Düsseldorf-Ersatztermine in der WAZ
    (keiner weiß nichts genaues...):

Und gerade fällt mir ein, dass ich just in diesem Moment in Düsseldorf auf dem Konzert wäre...
    Get well, Dave !!!