Beiträge von Gregor

Zitat von Admin Klaus

Ja, Gregor, das ist er - einer der fähigsten Menschen unserer Zeit !

ORANEX gibt's in den Spinnradläden

Ja Klaus, da hast Du Recht. Ich schätze Herrn Pütz auch sehr.
    Und die Spinnrad-Läden gibt es selbstverständlich auch noch. Eine Bekannte ist dort Filialleiterin. Daher weiß ich auch, dass J. Pütz mit dem Chef von der Spinnrad-Kette gut befreundet ist. Es ist daher auch kein Wunder, dass in der Hobbythek vorwiegend Spinnrad-Produkte beworben werden und die Bücher von Jean reihenweise bei Spinnrad stehen. :wink:

Zitat von VR 6 Wiesel

Sie können sich vorstellen, dass bei der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten von Modellen, Maßstäben und speziellen Ausführungen wir eine große Zahl von unterschiedlichen Vorschlägen erhalten, aus denen sich erst nach umfangreicher Analyse ein Bild ergibt.

Torsten Pöppelbaum

Revell AG

>>>Lieber Herr Pöppelbaum,
    was faseln Sie da eigentlich? Wir wollen doch nur EIN Modell und das ist der Corrado!<<<

Immer diese vorgefertigten Standardbriefe :roll: *gääääähhhn*!

Ich denke, jeder hier würde Kompromisse machen. Die Details (wie z. B. ausfahrbarer Heckspoiler) wären zwar schön und als Zusatzbonbon bestimmt gern gesehen. Aber ich denke, wir sollten froh sein, wenn es Rewell überhaupt übers Herz bringt, unseren Osnabrücker Sportflitzer noch einmal "neu" aufzulegen!

Zitat von Admin Klaus

Kennen die Zuschauer der Hobbythek bestimmt.

Ist das nicht die Sendung mit Deutschland´s größtem Öko-Guru Jean Pütz? :bunt:

Ich dachte, bei dem lernt man nur, wie man den Fahrradsattel aus Schweinsleder reinigt, der von Schweinen stammt, die nur mit Futter aus ökologischem Anbau gefüttert wurden und pro Wutz mindestens 100 qm Freigehege zu lauffreien Verfügung hatten. :wink:

Hallöchen!
    Ich hoffe, wir sehen uns im August wieder in Rheinbach!
    Kommst Du auch zum Jahrestreffen?

Zitat von Morpheus23_03

wollte er nicht den Sitz sauber haben und nicht das Cockpit?!

ARMOR ALL ist die Marke! Das Cockpitspray ist nur EIN Produkt aus einer riesigen Palette!
    Das Reinigen mit dem "ARMOR ALL Polsterschaum" ist definitiv einfacher, als die ganzen Polster abzuziehen, BELIEVE ME!!! Es saugt den Schmutz förmlich raus!!!

:arrow: Außerdem bezweifle ich, dass Du mit einer normalen Maschinenwäsche wirklich hartnäckige Flecken raus bekommst! Das Ende vom Lied wäre nämlich, dass Du ein zusätzliches Fleckenmittel benötigen würdest. Das kannst Dir aber von vornherein sparen, in dem Du die Polster einfach drauf lässt und sie wie oben beschrieben reinigst!

Zitat von JHVR6

Jo, die hatt ich in meinem G60. Die gabs damals bei D&W. Wenn ich gewusst hätt, dass es die irgendwann net mehr gibt, hät ich mir en ganzen Haufen bestellt und die auch bei e-bay vertickt :lol:

Ich hab sie noch drinnen.
    Und zwar seit drei Jahren!
    Da sie aus gebürstetem Edelstahl sind, sind sie quasi kratzfrei!
    Und was den geklebten Schriftzug betrifft: hält immer noch bombenfest.
    Ist nicht ein einziger Buchstabe dabei, der sich annähernd anfängt zu lösen, obwohl sie einzeln geklebt sind (von Trägerfolie abgezogen) und sie bei der Wagenwäsche mit einem weichen nassen Schwamm regelmäßig abgewischt werden!

Also hier sind sie noch besser zu erkennen:
    :arrow: Klickleli-KLICK !!!

Heute (10.03.2003) gesichtet um 12:45 Uhr:

Corrado in Bad Neuenahr, Farbe darburgundy.

Kennzeichen: AW-EA xxx

Merkmale: tiefer breiter, Riegergrill, Heckschürze ohne Auspuffaussparung (sozusagen "clean"), rote Rückleuchten, silbermetallic-farbenes Radio (war nicht zu übersehen und nicht zu überhören).
    Hattest beide Fenster auf und fuhrst imSchritt-tempo als ich zu Fuß die Fahrbahn überquerte. Scheiße, dass man nicht "Corrado" auf der Stirn stehen hat. Wenn ich Dir zugewunken hätte, wäre ich wahrscheinlich von Dir für bekloppt erklärt worden! :bunt:

Kennt ihn jemand oder bist Du hier im Forum?

Also ich hole ihn immer hier bei einem ortsansässigen Autoteile- / und Zubehörhändler.
    Frag mal bei A.T.U. nach (ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es ihn dort gibt).
    Wenn es ein Baumarkt ist, der ein vielfältiges und qualitatives Angebot hat, würde ich es nicht ausschließen, dass es ihn auch dort gibt.
    Für diesen Schaum würde ich an Deiner Stelle wirklich mehrere Läden abklappern, bist Du ihn hast. Wie gesagt: ARMOR ist eine TOP-Firma. Habe ebenso das Reifenspray von denen mit anderen verglichen. Da liegen Welten zwischen. Die meisten kennen ja auch das Cockpitspray ARMOR ALL. Das ist auch klasse. Du wirst es nicht bereuen!

Ich hatte schon alles probiert und sämtliche Teppich-/Polstershampoos (Tuba, Sapur etc...) durch...
    vergiss sie ALLE!
    Ich bin letzten Endes bei einem SUPER-Produkt der allseits bekannten Firma "Armor", die auch das Cockpit- / und Reifenspray herstellt, hängen geblieben.
    Glaub mir: es gibt wirklich nichts besseres als den "ARMOR ALL Aktivschaum für Polster".
    Ich habe damit sogar den angegrauten Himmel wieder sauber bekommen. Der glänzt wie nigelnagelneu!
    Probier es einfach mal aus! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Dankesmail. Die wird garantiert kommen. Klingt zwar etwas übertrieben... ist es aber NICHT! Ich wollte es selbst nicht glauben, als mir ein Kumpel solche Lobeshymnen auf diesen Polsterschaum losließ... nun bin ich selbst in dieser Situation! :lol: :lol: :lol:

Roter Corrado G60 heute [23.06.03] in Bonn-Beuel gesichtet.

Kennzeichen: SU-US XXX

Zustand: müsste Original gewesen sein

Tatort: Konrad-Adenauer-Platz

Uhrzeit: ca. 09:30 Uhr

Fahrerin im mittleren Alter :bunt:

Wer hier in diesem Forum hat eventuell seiner Mutti seinen Corrado ausgeliehen :question_mark:

:lol:

Zitat von StephanG60

Ich denke ebenfalls das nach meinem Corri nichts kommt sondern wenn, dann daneben! :wink:

Das sehe ich genauso! Meinen werde ich jedenfalls nie verkaufen!

Zitat von StephanG60

Japaner kämen für mich nicht :kotz: in Frage

Das ist ein Pauschalurteil, dass ich nicht so ganz teilen kann. Geschmackssache hin oder her... sowas würde ich nicht unbedingt aufs Herstellerland beziehen. Es gibt schon einige tolle japanische Autos :exclamation_mark:

Zitat von Thom VR6

Somit müssen sie halt dichter ran, um CORRADO auch lesen zu können !!!!!!! :lol:

Das geht halt nur, wenn Dein Heck nicht "clean" ist. :bunt:

Ansonsten musst Du ihn überholen lassen, dann hat er sein Erfolgserlebnis gehabt! :lol:
    Und auf der nächsten Raststätte könnt Ihr ein Schwätzchen miteinander halten.

Dann wird er zu Dir sagen:
    "Ich wollte ihn doch nur mal von vorne sehen!!!" :wink: